Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...Im Grunde sage ich ebenfalls: Ja mehr Infos sollten da sein.
Aber martin wurde für seine letzten Kommunkationsversuche ziemlich angefeindet. Da vergeht einem die Bereitschaft auch recht schnell (das ist das Problem in so einer großen Communitiy. Der Teil, der weniger konstruktiv kritisiert, hat immer eine lautere Stimme, als andere. Ich kenne das Gefühl, wie schwierig es ist da drüber zu stehen).
Aber da ich selbst schon öfters in dieser Situation gewesen bin, kann ich gut verstehen warum ein "Sorry bin dran" ausbleibt.
Der Kopf ist einfach ganz woanders bzw man steht seit Stunden "kurz vor der Behebung des Problems" (die Lieblingsfalle in der IT).
Was ich so allgemein mitbekomme, haben so ziemlich alle oder die meisten in der IT eine eigene Art von Humor.Im Grunde sage ich ebenfalls: Ja mehr Infos sollten da sein.
Aber martin wurde für seine letzten Kommunkationsversuche ziemlich angefeindet. Da vergeht einem die Bereitschaft auch recht schnell (das ist das Problem in so einer großen Communitiy. Der Teil, der weniger konstruktiv kritisiert, hat immer eine lautere Stimme, als andere. Ich kenne das Gefühl, wie schwierig es ist da drüber zu stehen).
Was soll man denn den Mods sagen? Dass die Serverauslastung mittlerweile stärker ist, als es der Server verkraftet? Mal davon abgsesehen, dass ich diese Information bekommen habe, kann man das auch ohne Info erkennen.du willst uns doch nich erzählen , dass er seid wochen ununterbrochen daran arbeitet nd keinerlei zeit für seine kunden hat ? es is ja jeden tag nen problem mit dem scheiss server und heute is es der hammer was sich hier abspielt , doch sowas inkompetentes hab ich selten erlebt. ich denke das daran gar keiner richtig arbeitet und das deswegen auch nix passiert !!!
und ma angenommen es arbeitet einer mit hochdruck dran, dann kann er ja seinen mods usw bescheiden geben , was es is und die sollen die user beruhigen , DOCH NICHMA DAS PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut doch ma unter mitglieder und dann team mitglieder , da leuchtet ein grünes lämpchen von jodil oder so ähnlich . der rest , vor allem die ganzen admins da oben sind alle überhaupt nichma online