Und nochmal sag mal bist du so doof oder tust du nur so Grayson KEINER hat in der Hinsicht schaden erhalten.
Da ja keiner Schaden erlitten hat, braucht ja auch nichts entschädigt zu werden. Und nochmal, ich kann verstehen das dich die Verluste aufregen, aber
1. ist noch nicht geklärt ob die Betreiber von Escaria für den Serverdown verantwortlich sind und
2. selbst wenn die dafür verantwortlich wären es eine Entschädigung für alle Spieler geben müsste.
Nehmen wir doch mal nen Beispiel, wo ich davon ausgehe, das du's verstehst: Stell dir vor, du must nen Referat, ne Diplomarbeit oder sonst was am PC schreiben. Du hast also jetzt 50 Stunden oder mehr da an irgend nem Textverarbeitungsprogramm gesessen und da deine Arbeit hingetippt. Und jetzt schmiert das Programm plötzlich ab. Klar könntest du jetzt bei Microsoft anrufen und dich beschweren, nur würden die diech wahrscheinlich auslachen.
Wie schon öfter gesagt, für unvorhergesehene Ereignisse übernimmt Escaria keine Verantwortung. Für gewöhnlich werden solche Sachen als höhere Gewalt bezeichnet und die Betroffenen müssen sehen, wie sie mim Schaden klar kommen. Also warum sollte Escaria etwas ersetzen, wenn sie möglicherweise nich nicht mal was dafür können?
Und was das Kapfsystem angeht: Okay, es erscheint dir unlogisch. Und deswegen soll es geändert werden? Und wenn dann jemand meint 'also, 75% Verluste halte ich aber für unwahrscheinlich, nen guter Kommandant zieht sich doch nach 66% schon zurück, dann ändern wirs wieder? Geht klar.
Wo ich dir zustimmen muss ist die Sache mit dem Verstecken. Sollte abgeschafft werden, macht das Spiel zu einfach.