Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

261

01.10.2010, 22:58

man man ich rege schnell auf und farge mich wiso stellen die net mehr leute am we ein, weis doch das der server jedes mal am freitag hängen bleibt, da muss man kein genie sein um das vorher sehen zu konnen :(
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

262

01.10.2010, 23:01

@FroZaSi
die größte Angriffsfläche bieten Server, die Informationen über sich selbst bekannt geben. Es ist durchaus vernünftig, dass darüber wenig bis gar keine Informationen ausgegeben werden ;)

Aber zum Thema Hardwar verlinke ich wieder mal folgenden Thread :) :

Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

@vivita
Also ich finde die Reaktionszeit beachtlich. Das war jetzt nichtmal ne Stunde, wenn ich das richtig sehe. Für 11 am Abend find ich das nciht schlecht :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

263

01.10.2010, 23:02

Was ich nicht verstehe ... wenn ich whoismark.com mache, erhalte ich folgende Daten:

Networth & Visitors [www.escaria.com] .............. Data is estimated

Daily Visitors: 4,527 Unique visitors per day

Monthly Ads Revenue: 815 $

Net worth: 40,745 $

An die Macher von Escaria:
Bitte steckt euch das Perlengeld und die Werbeeinnahmen nicht sofort in die eigene Tasche, sondern investiert endlich in was gescheites.

Oh, wie ich darauf komme, dass nix gescheites an Hardware da ist?

Wenn ich auf netcraft.com und nach escaria frage, erscheint:
unbekannte Linuxversion
Server unbekannt
letzte Änderung 27-Sep-2010
sowie die IP des Servers

Bittschön, wenn ich mein System supi läuft, dann brauche ich auch nicht zu verbergen, mit welcher Suse und mit welchem Server ich arbeite :S


Jap, weil eine unbekannte Serverversion und die Adseinnahmeangaben dir sagen, dass sie zu wenig Geld in den Server stecken etc pp x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

264

01.10.2010, 23:03

Zitat

Werden trotz Wartungsarbeiten jetzt wenigstens meine Kraken angegriffen ?

Also meine Erfahrungen zu Deiner Frage:
Da ich aber nur Asgard spiele, sind es bei mir die Handelsflotten.

- alle Angiffe werden abgebrochen
- wenn Du gerade plünderst, wird die Handelsflotte auch von den Plünderern nicht gefunden, ist aber dann trotzdem leer
- Deine Insel wandert weiter, die Flotten nicht

MfG Tino

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

265

01.10.2010, 23:06

asgard läuft ja wie seit monaten nicht mehr :D
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

266

01.10.2010, 23:08

Zitat

Zitat

Werden trotz Wartungsarbeiten jetzt wenigstens meine Kraken angegriffen ?

Also meine Erfahrungen zu Deiner Frage:
Da ich aber nur Asgard spiele, sind es bei mir die Handelsflotten.

- alle Angiffe werden abgebrochen
- wenn Du gerade plünderst, wird die Handelsflotte auch von den Plünderern nicht gefunden, ist aber dann trotzdem leer
- Deine Insel wandert weiter, die Flotten nicht

MfG Tino

Also jetzt kann ich ja wieder rein und siehe da mein Schiff fährt noch zur Krake....Nun bleibt die Frage ob sie diese auch finden wird

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

267

01.10.2010, 23:09

@jodli
du hast recht ich glaube immer noch nicht das ich drin bin^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Black

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

268

01.10.2010, 23:12

Schon wieder mal....
Nichts mehr geht, alles steht, ich lade meine
Insel (vielmehr ich probiere es) ein komplett blauer screen ziegt mir
meer ohne ende - nichts wird angezeigt.
Probiert man es mit F5 zu aktualisieren passiert genau das selbe. Leere See, sonst nichts.
Nicht
nur das die Bugs wirklich ausarten was die Pfeile und die bewegungen
der Inseln angeht, mal zu vergessen vom Nachrichtensystem das nicht mehr
richtig funktioniert, dann fällt auch noch das gesamte Spiel auf zu
laden. Man sitzt Freitag abend vor'm PC will lustig 'ne Runde fighten,
hat grad einen Kampf am laufen, zack alles weg - und nix mehr geht.
Nach
einiger Zeit kommt dann - zack - das wartungsarbeiten fenster und man
ist gezwungen zu warten ohne das es eine Ankündigung über den Zeitraum
der nichterreichbarkeit des Servers gab.
Möchte das nicht im falschen Ton von mir geben, aber das ist vollkommen ungeschmeidig.
Es muß am Server Aventin dringend etwas geschehen, denn mittlerweile verliert man an dieser Welt so richtig den Spielspaß.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

269

01.10.2010, 23:23

wow 2 server heile gemacht in so kurtze zeit , man konnte suger loben hoffe nächsten freitag geht das genau so schnell^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

270

02.10.2010, 00:55

langsam ist es ja routine ^^
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moeppelchen

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

271

02.10.2010, 02:24

Kann es eigentlich sein das Palatin grundsätzlich ab ca. 1 Uhr schwer bis garnicht zu erreichen weil der server spinnt?. Das geht mir tierisch auf den keks das gerade nachts das ding immer spinnt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

272

02.10.2010, 08:11

palatin ist mal wieder nicht erreichbar

so diesmal bin ich richtig!!

es ist samstag früh und nichts geht mehr. bis nachts um drei war es noch möglich, auf seiner welt zu agieren. mit verzögerung und mehrmaligem laden, aber es ging. nun 4 std später ist alles wieder am ende.
irgendwie finde ich das langsam nicht mehr lustig. tut endlich was. ihr braucht auch nicht ständig auf den anderen thread zu verweisen. es ist mir egal, an was es liegt. aber euch dürfte es nicht egal sein, wenn die leute hier gehen. sollte ich palatin verlassen, bin ich auch auf kapitol weg. und bevor es hier nicht richtig läuft, kauf ich auch keine perlen. und das sollten alle anderen spieler auch tun, vllt kommt dann mal bewegung bei euch rein.weil so geht es nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

273

02.10.2010, 14:52

Server probleme auf Utgard

ich komme mal wieder nicht aufg utgard drauf wenn ich doch raufkomme kann ich nicht im gildenchat schreiben und nichts bauen weil der bau dann nicht aktiviert wird also lade ich neu und ich komme jetzt gar nicht mehr drauf bekomme die meldung das verbunden ist un d das die insel gesucht wird und das die ganze zeit



nachtrag: nach fast einer stunde komme ich wieder drauf und ich kann jetzt auch wieder bauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smblul« (02.10.2010, 15:06) aus folgendem Grund: weil es jetzt geht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

274

02.10.2010, 18:05

Das komische oder eigentlich erfreuliche ist, seitdem Palatin heute früh - hmm, was auch immer damit gemacht wurde - rennt es regelrecht.
Habs wie früher immer seither die ganze Zeit auf dem Rechner laufen und kein F5 notwendig gewesen bislang. Bauaufträge/Truppenproduktionen werden selbst mit Verteilfunktion innerhalb von Sekunden angenommen....

Also was immer Ihr heute früh mit Palatin getan habt, tuts bitte täglich :D

(Finde den Vorschlag aus irgendeinem anderen Thread gar nicht verkehrt, wenns nicht viel Aufwand ist, vielleicht wirklich turnusmässig um eine bestimmte Uhrzeit, bis die entgültige Lösung da ist.)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

275

02.10.2010, 18:37

Hast du mit nem Admin geschlafen????

ich komm immernoch nich rein... immerhin seh ich meine Insel und das meine Lager voll sind LOOOL

ich mag auch wieder mitspielen...^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

276

02.10.2010, 20:39

Wird glaub ich mal wieder Zeit dem Palatin Server nen "Tritt" zu verpassen :thumbsup:
Bis eben lief er ja ganz gut, aber nun zickt er wieder.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

277

02.10.2010, 22:05

so diesmal bin ich richtig!!

und bevor es hier nicht richtig läuft, kauf ich auch keine perlen. und das sollten alle anderen spieler auch tun, vllt kommt dann mal bewegung bei euch rein.weil so geht es nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


also ich glaube nicht das sich jetzt zu der zeit jemand perlen kauft, ich tue es aufjedenfall nicht bis der server ohne probs läuft
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

278

02.10.2010, 22:14

Bei MIR nicht :thumbup:

@Beetlestone, bevor Du jetzt auch irgend einen Kommentar dazu abgibst: Arn wird jetzt ganz neue KB-Meldungen kennenlernen (z.B. "Ihre Truppen konnte leider von ihrem Angriff nicht mehr zurückkehren, da sie vom Gegner gefangen genommen wurden")

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moeppelchen

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

279

03.10.2010, 01:22

Also Tagsüber komme ich zwar mit hängen und würgen rein, aber jetzt gehts wieder nicht.

Ich würde mal sagen die ganzen Inaktiven insel mal endgültig zu löschen,damit der server nicht so eine belastung hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

280

03.10.2010, 03:31

HMM halb 4 und es geht mal wieder nix auf PALATIN :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks