Sobald Du die Booster unten durch Holzfäller ersetzt erhöhst Du deine Prod schon wieder recht deutlich.Ok, danke für die Infos!
Hier nochmal ein Versuch, außer der rechten Reihe sind alle Wälder im Befestigungsbereich (die linken kommen dann noch, weil ich da ja noch Stein-Produktion ausbaue). So habe ich viel weniger Inselteile, als beim vorigen und mache mit Lv 25 76955 Holz in der Stunde mit 96 Inselteilen.
Natürlich ist diese Produktion hingeschlampert, deswegen freue ich mich über Verbesserungsvorschläge![]()
Lv 10 Link
Lv 25er Produktion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaoei« (07.05.2010, 12:00)
Die hab ich schon ersetzt, ist mir auch aufgefallen, aber habe vergessen, es hier im Forum zu ändern. Bin zurzeit auf 3,4k mit der Bauweise. Muss ja noch die ganzen Sägewerke hochziehen und mir fehlen dafür noch ein paar LandteileSobald Du die Booster unten durch Holzfäller ersetzt erhöhst Du deine Prod schon wieder recht deutlich.Ok, danke für die Infos!
Hier nochmal ein Versuch, außer der rechten Reihe sind alle Wälder im Befestigungsbereich (die linken kommen dann noch, weil ich da ja noch Stein-Produktion ausbaue). So habe ich viel weniger Inselteile, als beim vorigen und mache mit Lv 25 76955 Holz in der Stunde mit 96 Inselteilen.
Natürlich ist diese Produktion hingeschlampert, deswegen freue ich mich über Verbesserungsvorschläge![]()
Lv 10 Link
Lv 25er Produktion