Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

281

10.06.2013, 22:30

Wenn du dem Raffi auch so nen Schmarren geschrieben hast,würde ich Dir auch net antworten.........Hauptsache versuche den Leuten hier an die Karre zupi...en. Einfach mal sachlich bleiben geht bei dir wohl nicht,auch hier wurden die damaligen Mails von Supp.gepostet,wo klar drin stand,das gesittet werden darf....aber das geht wohl nicht in deinen Kopf rein.....sowas von kleinkariert
genau diese arroganz mag ich an den bescheissern von gestern
wenn ihnen die argumente ausgehen dann beschimpfen sie die leute die kritische anmerkungen machen
ich war in meiner escariazeit noch nie gesperrt und bestimmt schon mehrfach von irgendwelchen neidern gemeldet
Du wurdest, wie viele andere die beschissen haben, einfach nur nicht bestraft.
Hätte der Supp. damals bei dir genaer geschaut,hätte er auch irgendwas gefunden.....aber jetzt nen dicken Max machen,isss klar.

P.S. : Ich hab dem Raffi auch schon sachliche PNs geschrieben und auch ne Antworten bekommen.

Also solche Aussagen finde ich sowas von zum Kotzen! Du hast überhaupt keine Ahnung und meinst die eine Meinung bilden zu können! Lächerlich! Aber da spricht wohl nur der pure Neid. Maxtlan ist einer von wenigen für den ich mit Sicherheit meine Hand ins Feuer legen würde. Der hat in keinster Form beschissen. Absolute Frechheit hier zu behaupten er wäre nur nicht erwischt worden. Und weil es ja eh wieder kommt. Nein, ich habe mir nie auch nur den kleinsten Vorteil erschwindelt. Für meine 2000 Teile mussten so einige 14er leiden, die es nicht gebacken gekriegt haben ihre Insel zu besfestigen um sie dann noch schutzlos stehen zu lassen. Und soll ich dir was sagen? Kein Pardon für solche 14er. Spielen teilweise über ein Jahr, sind immer noch auf Level 14, damit sie sich in Schutzzonen verstecken können oder hinter ihrem Level selbst, weil sie ja von vielen LLF-Gegnern in Ruhe gelassen werden. Wer es dann nicht packt seine kleine 280 Teile Insel innerhalb eines Jahres zu befestigen, der muss einem wirklich nicht leid tun. ;-)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 472

  • Nachricht senden

282

10.06.2013, 22:34

EIn letztes mal ein Komentar von mir zum Tauschen.
Die Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid.
Aber so ist es nun mal.


Du solltest deine Aussage korrigieren in: "Es trifft leider vorwiegend die Falschen, da die Cheater die IP-Sharing-Regel eh locker umgehen"

Stichwort: Stick
das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserlichen Cheater machen.


Ich besitze einen Stic von Berufs wegen und nutze ihn, um ab und an zwischen ein paar Kundenterminen, um mal ins Game zu gehen.. ich bin KEIN Cheater, also bitte ncht verallgemeiner

da werden wir alle gerne auf die 20 dauersitter verzichten, weil ich mindestens 50 leute kenne, die dann wieder zurückkommen und bestimmt besser spielen können...


siehste.. und ich hörte doch echt, du seist bei GER auf Kjaer die Nachtschicht in der Startphase gewesen, damit z.B. beim IQ-Hopping keiner seine IT-Ausschüttung verpasst.

Und war Floehaner nicht derjenige, dessen Insel wiederhergestellt wurde, nachdem ein Sitter mit seinem Acc Unfug getrieben hat....

nur mal so am Rande so von wegen Saubermännern und Sitting


Ich bin selbst auch viel zu oft Sonntags morgens um 7:00 in eine Gruppe gefahren, die sich dann wie von Zauberhand geschlossen aus dem staub machte, kurz vor meiner Ankunft und ich hab ich definitiv mehr als einmal massivst darüber geärgert, aber wenn ich so das Forum im geiste zurückverfolge, lag bei den vielen, vielen "Aufhörern" der GRund: Massen-Siting immer weit abgeschlagen hinter den Bugs und dem Nichtstun des Supps gegen die wirklich offensichtlichen Pushern und Betrügern.

Nun wird zwar versucht, etwas gegen diese Betrüger zu unternehmen und das ist auch wirklich ehrenhaft, aber zum einen bringt das kaum etwas, da die wahren Betrüger eh nicht bestraft werden, da ja keine Strafen "rückwirkend " ausgesprochn werden und man als fairer Spieler eh weiterhin der Dumme bleibt und zudem nun eine ganze Reihe ehrlicher Spieler mit einem handstreich in ihrem freien Spiel eingeschränkt werden (das leidige Thema IP-Sharing), ohne das man die wirklichen Multis damit auch nur im Gernigsten ankratzt....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrAnderson

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2317

  • Nachricht senden

283

10.06.2013, 22:57

Lieber Balukido,

ich spiele nicht auf Kjaer, weil ich es immer noch nicht aussprechen kann, sondern nur auf Caelius und auf Thor :)
Es mag sein, das es auf Kjaer einen "buche" gibt, denn ich habe kein Copyright darauf und nur um einen Namen zu besetzen melde ich mich nicht auf neue Welten an.

cu buche

P.S. Wie wäre es, wenn hier mal ein bisschen konstruktiver eine Pro-/ Kontraliste erstellt wird. Wir spielen doch alle gerne ESCARIA und möchten alle daselbe: Spaß haben und weiterspielen :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

284

10.06.2013, 23:12

Hier sollten eigentlich Vorschläge gemacht werden . Aber wie immer artes es aus .
Warum lassen wir nicht einfach den neuen Betreiber dieses Spieles die Änderungen einzuführen.
Danach sehen wir ja was passieren wird.
Wir alle haben uns aufgeregt, das nichts geändert wird hier. Jetzt passiert etwas, und einigen passt es wieder nicht.

Sorry, man kann es nun leider nicht jedem Recht machen.

Also lasst doch erstmal die neuen Änderungen in Kraft treten.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

285

11.06.2013, 00:12

@Cannstatter

Nein, HIER sollten keine VORSCHLÄGE gemacht werden! Dafür ist der Ideensammlungs-Thread. HIER DARF man SEINE MEINUNG zur "Fair"-Play Charta kund tun. ;-)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

286

11.06.2013, 00:13

Zitat von »Zelolitis«
Stichwort: Stick
das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserlichen Cheater machen.



Ich besitze einen Stic von Berufs wegen und nutze ihn, um ab und an zwischen ein paar Kundenterminen, um mal ins Game zu gehen.. ich bin KEIN Cheater, also bitte ncht verallgemeiner

Nicht gleich persönlich nehmen. Das ist doch kein Problem. Wirst ja wohl kaum gleichzeitig mit Stick und von Zuhause on sein? Spielt mit dem Stick noch jemand anders als du?


Nachtrag:
Achso jetzt hab ich kapiert wie du es verstanden hast. ich hätte mich besser ausdrücken sollen. So wars nicht gemeint wie du es verstanden hast. Ich meinte: wer Cheater ist, und sein Multiacc weiter pflegen möchte, muss sich jetzt überlegen ob er sich ein Stick zulegen will, oder das Cheaten bleiben lässt. Es war nicht so gemeint dass jeder der ein Stick hat, automatisch Cheater ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (11.06.2013, 00:30)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

287

11.06.2013, 00:31

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Zelo jetzt jedem Stickbesitzer gleich Cheaten unterstellt. Er wollte wohl eher damit ausdrücken, dass die, die sich jetzt extra wegen der neuen Regel auf Escaria einen Mobilstick zulegen in erster Linie Cheater sein werden, die auf ihren Beschiss nicht verzichten wollen. :-)

Nur um noch mal darauf hinzuweisen wie absurd die IP-Sharing Regelung ist. Ich besitze natürlich meinen Internetanschluss in der Wohnung, ich habe einen Mobilstick, auf den meine Frau bestanden hat, weil sie sonst das eine Wochenende pro Monat zu Besuch bei ihren Eltern kein Internet hat. (Ich habe den dort übrigens noch nie genutzt. Ich schicke einfach meine Truppen für 72 Stunden weg und lasse die Ressies ins Wasser fallen, fertig) Und ich bin im Außendienst tätig und besitze einen Firmen-Laptop mit inkludierter SIM-Karte. Das heißt, wenn ich wollte könnte ich völlig Problemlos sogar drei Inseln steuern. Aber ehrlich, das wäre mir viel zu umständlich.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

288

11.06.2013, 02:14

Nachtrag:
Achso jetzt hab ich kapiert wie du es verstanden hast. ich hätte mich besser ausdrücken sollen. So wars nicht gemeint wie du es verstanden hast. Ich meinte: wer Cheater ist, und sein Multiacc weiter pflegen möchte, muss sich jetzt überlegen ob er sich ein Stick zulegen will, oder das Cheaten bleiben lässt. Es war nicht so gemeint dass jeder der ein Stick hat, automatisch Cheater ist.


Geht viel einfacher ohne Geld auszugeben oder sich sonderlich Mühe zu geben, also wieso sollten Cheater einen Surfstick brauchen... die Regel mit der IP ist an sich Schwachsinn, da sie nur eine Behinderung für fair Spieler darstellt und von jedem unfairen heutzutage ohne Umstände umgangen werden kann, da jeder "unendlich" viele IPs haben kann - gleichzeitig.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

289

11.06.2013, 06:13

und falls es werbung geben sollte, sagt lieber gleich an, daß das spiel nicht für familien oder wg´s geeignet ist. denn wenn mehrere anfangen zu spielen, überlegen sie ja vorher welches volk und so. da ja tauschen untereinander nicht geht, wär das ja bissel unlogisch. kein anderer in der nähe und man kann zb seinen alk nicht tauschen, da man die gleiche ip benutzt.
es ist völlig unausgegoren und sollte daher dringend überdacht werden.


Aha, das ist ja mal eine Aussage, da kann man nur die Hände vorm Kopf zusammen schlagen.
Als normal Spieler der nur mit seiner eigenen Insel unterwegs ist und nicht noch seinen ganzen Clan hinter sich stehen hat der auch Escaria zockt, bleibt auch nichts anderes übrig als umher zu segeln und zu hoffen das sich einer zum tauschen findet, also warum sollte das dann bei IP Sharing Accounts nicht auch so funktionieren ?
Wie ich irgendwo in einem meiner Beiträge schon erwähnt habe, klammern sich einige krampfhaft daran das sie sich so leichter pushen können, da ja immer einer auf die schnelle zum tauschen etc. in der Nähe ist, aber das will ja wieder keiner zugeben.
Oder wollt Ihr uns jetzt weismachen, das es nicht einfacher ist wenn man seine Familie neben sich hersegeln hat und falls was ist man schnell mal tauschen, etc. kann.
Also, wo ist da die Benachteiligung für IP Sharing Spieler wenn sie unter gleichen Bedingungen spielen wie jeder normal Spieler auch ???

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

290

11.06.2013, 07:22

Geht viel einfacher ohne Geld auszugeben oder sich sonderlich Mühe zu geben, also wieso sollten Cheater einen Surfstick brauchen... die Regel mit der IP ist an sich Schwachsinn, da sie nur eine Behinderung für fair Spieler darstellt und von jedem unfairen heutzutage ohne Umstände umgangen werden kann, da jeder "unendlich" viele IPs haben kann - gleichzeitig.

Das ist jetzt nicht mein Fachgebiet, Rückfragen bitte nicht an mich richten^^ Ja, mit Proxy soll das möglich sein sich unendlich viele IPs gratis zu besorgen. Aber die sollen relativ einfach ermittelt werden können.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

291

11.06.2013, 07:57

Zudem gibt es sicher auch noch andere Kriterien als die reine IP, Inseln zu erkennen, die mutmasslich von derselben Person gespielt werden.

Und nicht zuletzt hat eine Multiinsel auch noch den Zweck, Vorteile zu verschaffen. Die meisten werden aber durch die Pushingregeln unterbunden.

Wer sich also wirklich die Mühe macht, das gut genug zu verschleiern und dabei auch noch einen Weg ersonnen hat, unauffällige Vorteile zu ziehen, dem seien seine 5 Inseln gegönnt.



Zitat

Oder wollt Ihr uns jetzt weismachen, das es nicht einfacher ist wenn man seine Familie neben sich hersegeln hat und falls was ist man schnell mal tauschen, etc. kann.


Man muss hier bei den Vorteilen sogar noch einen Schritt weiter denken. Es kann niemand unterscheiden, ob in jedem Moment mein Familienangehöriger am Rechner sitzt oder nicht zwischendurch mal ich selbst.

Ich habe also einerseits legal einen permanenten Sitter und kann ebenso legal jederzeit über eine zweite Insel verfügen, um meine Ressis zu tauschen oder zu saven.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

292

11.06.2013, 10:29

lol

zum Thema Multi,sollten vllt auch nicht nur die "Hater" rum schreien! ^^

Sondern vllt einfach mal die, die es betreiben/betrieben haben,etwas sagen und so mit zur Fehlersuche beitragen!

Und nein,man braucht keine Proxy oder ähnliches,würde es nur verschleiern !
Warum verurteilt/spekuliert ihr immer erst,und fragt dann vllt hinterher mal nach!

( bei Fragen zum Thema,beantworte ich gerne Fragen per PN)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

293

11.06.2013, 12:56

Die Fair Play Charta ist ein guter Ansatz für den Anfang, benötigt aber meiner Meinung noch zuviel personelle Schnittstellen.
Ich hätte das gerne alles ein wenig automatisierter, bspw durch einen Optionsbereich Ingame und automatisierte Prüfungen.

Ich melde gar keine Spieler mehr, werde auch nichts beim Support anmelden. Ist jetzt nicht böse gemeint,
aber ich bin vom Support nicht so wirklich überzeugt.
Desweiteren bin ich einfach zu Faul eine Email zu schreiben, wenn es nichts zu gewinnen gibt. :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

294

11.06.2013, 14:17

Das ist jetzt nicht mein Fachgebiet, Rückfragen bitte nicht an mich richten Ja, mit Proxy soll das möglich sein sich unendlich viele IPs gratis zu besorgen. Aber die sollen relativ einfach ermittelt werden können.


Äh nein. Absolut nicht ermittelbar. Ich sage ja nicht umsonst, es ist nur eine Behinderung für die, die fair spielen wollen oder besonders dumme Multis.

Zudem gibt es sicher auch noch andere Kriterien als die reine IP, Inseln zu erkennen, die mutmasslich von derselben Person gespielt werden.


Wodurch denn? Schlussendlich kann man mit "virtual machines" ja auch noch seinen PC verschleiern, wobei ich bezweifel, dass Escaria überhaupt darauf Zugriff hat.

Und nicht zuletzt hat eine Multiinsel auch noch den Zweck, Vorteile zu verschaffen. Die meisten werden aber durch die Pushingregeln unterbunden.


Das ist es eben, die Pushingregeln und auffällige Inseln sind die einzigen effektiven Mittel gegen Multis, da es ihnen den Vorteil nimmt. Diese IP Sharingregeln sind doch nur eine Behinderung für die fairen Spieler, genauso wie DRM (Kopierschutz) bei Spielen auch nur die zahlende Kundschaft erwischt in den meisten Fällen.

Wer sich also wirklich die Mühe macht, das gut genug zu verschleiern und dabei auch noch einen Weg ersonnen hat, unauffällige Vorteile zu ziehen, dem seien seine 5 Inseln gegönnt.


Die Pushingregeln sollten diese Vorteile hoffentlich stark genug einschränken und gegen ein paar von denen kann man halt nichts machen, aber gegen die Masse.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

295

11.06.2013, 15:37

Nur gut das hier kein Papier verbraucht wird.So oft wie diese Themen hier durch gekaut werden,hätten wir bestimmt nicht mal mehr einen Baum auf dieser unserer Welt.
lasst es alles so wie es ist,geändert wird hier eh nichts.Also spart euch die Zeit für wichtigere Dinge auf.
Alles andere ist eine lächerliche Zeitverschwendung.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

296

11.06.2013, 19:04

Auch wenn ich es nie gedacht hätte, ich muss Nobody aber mal zustimmen..

Es ist jediglich für die ehrlichen Spieler ein Nachteil. Multispieler werden sich nicht stören lassen.. die meisten Multis sind technisch so versiert das sie ohne Probleme weiter machen werden/können. Auch wenn ich nie ein Freund des ganzen war und wirklich die meisten gemeldet habe, so hab ich trodtzdem den ein oder anderen kennengelernt.. bei einigen stellt es sich dann halt erst später irgendwann raus. Daher kann ich nur sagen.. die die ich kennengelernt habe hatten definitiv das know-how dazu. Was sich meistens mit den Storys danach auch deckte..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

297

11.06.2013, 19:30

Was denn hier nun los,immer noch nicht mal Dicht dran!

Jetzt mal eine ehrliche Ansage an alle Forengucker;

hmm,gerade mit Murdok auf Tex hatten doch viele ihre Probleme und auf Utgard mit Druff war es nichts anderes!

spiele seit etwa 3Jahren,teilweise mit 3+ Inseln pro Welt,habe nie einen Proxy oder ähnliches genutzt,
also immer die gleiche IP für alle Inseln!
Klar hab ich gepuscht,"leider" lange nicht so extrem wie es möglich gewesen wäre,wenn ich mir das so über die Zeit hinweg angucke was hier so passiert!
War aber nur "1x" für 24h gesperrt ,weil ich einen anderen Spieler pushte. ^^

Bau halt gerne Inseln und spiele auch "jede Insel" bei Zeit und Lust *autark* !
Hätte sonst wohl keine 2,5x Level 100 Inseln auf Tex hinbekommen!

Kleine Multis sind meist zum KB sammeln oder zum farmen für andere. (wo mir dann auch egal ist wer sie farmt!)

und nun fangt an zu meckern und lästern XD
vllt versteht ja nur EINER das ich dazu stehe,auch wenn es nicht FAIRPLAY oder gerecht war/ist,und einfach nur Hinweise gebel!

Auch wenn ich mich selbst bestrafe durch die Ehrlichkeit! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

298

11.06.2013, 20:00

und nun fangt an zu meckern und lästern XD

Im Gegenteil, Hut ab, das du das so offen legst! Was du gemacht hast, heisse ich nicht gut, aber dich hier selbst zu outen zeigt eine gewisse Grösse. Wie findest du es als Betroffener, dass man Cheater jetzt härter angehen will? positiv, negativ?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

299

11.06.2013, 20:41

ich bin gegen Sitting! denn meine Inseln habe ich auch jede alleine hochgezogen.
und auch (liest sich blöd) gegen Multis,zumindest gegen reine Pusher-Farm-Inseln!

habe auch zu jedem(der von meinem Treiben wusste) gesagt,das ich erst an eine Verbesserung bei Escaria glaube,
wenn meine Acc alle gesperrt sind!
(wäre nun blöd,da ich nur noch BEAST bzw Articuss steuere und Spieler die später angefangen hatten die anderen Acc´s bekommen haben und in völlig anderen Gilden sind und ich auf die Spielweise da keinen Einfluss mehr habe !)



Zur Not mal für einen Begleiter/Gildi nen Tag oder auch ne Woche,BM beschäftigen + Flotte erkunden,
ist oki,
aber bitte nicht dauerhaften Zugriff auf die Insel!
Nur weil nen aktiver Plündi kommt,dann auch Kurs setzen? nö, ist nicht in Ordnung!

Wenn es erstmal nen Programm gibt die solche wie mich aus dem Verkehr ziehen wäre , allen schon mal sehr geholfen!
Die wenigsten nutzen Proxy,etc. , wozu auch?
max. auf 2 Inseln eingelockt sein und wenn man Handelt bzw, durch att´s pusht(Ress/IT) immer nur auf Einer eingelockt sein!
so bin ich zumindest immer gut gefahren und viele andere laut HörenSagen auch.

und die Liste der Multis die ich kennengelernt habe ist " LANG " !

meine Signatur sagt doch eigentlich schon,das ich Rücken habe^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

300

12.06.2013, 13:40

Naja meine Behauptung war ja nie das sie ein Proxy nutzen.. aber du bestätigst nur das was ich sagte. Du weißt wusstest genau was du tust, Beispiel nur mit einer Insel eingeloggt sein, etc. Genau das ist es eben was ich meine..

Ein fast jeder Multi weiss wie der Hase läuft und genau das ist das Problem. Daran ändern auch aktuellere Regeln nichts. Wenn ich mich auf meiner Insel auslogge und dann auf eine andere gehe, glaube ich kaum das irgend ein Script Alarm gibt. Kommt wohl darauf an wie lange die Session gespeichert ist. Technisch ist das durchaus machbar, aber ich glaube nicht das es momentan schon realisiert ist. Genau da ist eben das Problem. Daran ändern aber eben die Regeln nichts... ich sagte es schon mal. Ich kann die tollsten Regeln der Welt aufstehen, so lange es an der Kontroll Instanz mangelt, hilft die Regel gar nichts. In so fern hat RealSkynn auch wieder recht, momentan ist viel zu viel mit personellen Schnittstellen gelöst. Das ganze müsste mehr automatisiert werden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks