Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

04.10.2010, 08:09

Zitat

Zitat

Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?


Ich gehe eigentlich schon lange davon aus dass die SW das Problem ist und man hofft mit stärkerer HW das Problem umgehen zu können. Denn sonst wäre es absolut unlogisch dass die Server so schnell jeweils wieder einen relativ guten Status erreichen (sieht doch stark nach einem Neustart und evtl. Integritätstest aus 8| )
Das SW Design ist eh beschissen, in der heutigen Zeit nicht von anfang an ein für mobile User geeignetes SW-Design zu entwickeln ist mehr als bedenklich ...

Bevor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein^^


edit by gama: es wird nichts eingestampft

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

302

04.10.2010, 08:11

edited by Gama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homeless« (04.10.2010, 08:16)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

303

04.10.2010, 08:12

Zitat

evor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein^^
also, in der statuszeile steht da bei mir was von: warten auf escamod.escapedia.de ....
nen betätigen der escapetaste führt dazu, dass die welt sofort geladen wird, halt aber ohne escamod.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

304

04.10.2010, 08:16

was mit HEL los, früh morgens und ich kann in die frische welt nicht einloggen, steht auch mal wieder nix von downtime. im forum.
erklärung bitte....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

305

04.10.2010, 08:17

Zitat

edited by Gama
Das habe ich auch sofort gedacht, wollte es aber nicht schreiben weil es dann sofort wieder eins auf die Mütze gibt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

islak37

unregistriert

306

04.10.2010, 08:30

Mir ist es eigentlich egal, wer hier wen "anbäfft" - ich möchte einfach nur mein Spiel weiterspielen! Deswegen finde ich es extrem ätzend, daß sich die Admins nicht mal zu Wort melden und sagen, was Sache ist!!! Das wäre doch das Mindeste!?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

307

04.10.2010, 09:04

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com



Return to escaria.com

ehm...ja ich offe doch stark das sich da bald mal ein proger dran ausläst Utgaht lag gestern im sterben und nu is es abgenibbelt. :whistling:

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

islak37

unregistriert

308

04.10.2010, 09:05

Das haben hier offensichtlich schon mehrere festgestellt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jim

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

309

04.10.2010, 09:05

korrekt! das wäre das mindeste! und die stille hier läst tief blicken. vermute mal das wars

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

310

04.10.2010, 09:12

Immer diese Verschwoehrungstheorien :D

Ihr muesst das auch mal von der anderen Seite sehen, stehen die Server kauft keiner Perlen. Ergo werden sie di Server schnell wieder zum laufen bringen. Das zur Zeit der Wurm drin ist wissen alle, das kann ueberall mal vorkommen. Was man ihnen ankreiden muss, Sie koennten mal mit mehr Informationen rausruecken das man die Lage verstehen kann.

nun mal abwarten und Tee trinken ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bengel

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: topan,palatin,asgard

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

311

04.10.2010, 09:13

Ja wie es aussieht war es das.Wenn wird es vielleicht nochmal neu gestarted die ganzen server und dann ist das problem bald wieder da.So wie es aussieht haben die anbieter von diesen spiel keine mittel dagegen unternommen um diese ausfälle zu bewältigen.Wir waren nur gute geldgeber für sie und jetzt ist die sache aufgeflogen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jim

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

312

04.10.2010, 09:14

Jaja.

Aber im Moment scheint hier alles auf autopilot zu laufen. Und die jüngsten infos zum betreiber der ganzen sache zeichnen ein seltsames bild.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

313

04.10.2010, 09:18

ich verweise mal darauf:

Escaria wird geladen.......

zumindestens Palatin läuft zur zeit problemlos.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

314

04.10.2010, 09:18

naja, aber beobachtet werden wir schon eine weile:

Zur Zeit sind 70 Benutzer online:
21 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und49 Besucher - Rekord: 583 Benutzer (Mittwoch, 25. August 2010, 09:31)

edit by gama: du weißt aber schon, dass du dich auch unsichtbar schalten kannst ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

315

04.10.2010, 09:19

Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. :D Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.

Ich moechte hier nur eins

und das ist Spielspass :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

316

04.10.2010, 09:22

Zitat

Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. :D Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.
du hast deine sicht der dinge, wir haben eine andere.

edit by gama: es soll hier über das Spiel diskutiert werden und nicht über den Betreiber

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

317

04.10.2010, 09:24

Zitat

Zitat

Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. :D Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.
du hast deine sicht der dinge, wir haben eine andere.


Was ist daran wichtig ? es ist doch ein aelteres Thema ?(

Was wichtig ist , das die Server wieder laufen und das Problemlos. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

318

04.10.2010, 09:27

Zitat

naja, aber beobachtet werden wir schon eine weile:

Zur Zeit sind 70 Benutzer online:
21 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und49 Besucher - Rekord: 583 Benutzer (Mittwoch, 25. August 2010, 09:31)

Zur Zeit sind 81 Benutzer online:
33 Mitglieder und48 Besucher - Rekord: 583 Benutzer (Mittwoch, 25. August 2010, 09:31)
bengel, Carmindel, chgi0001, Crazysteve, dusky, floehaner, homeless, Hondo, islak37, Jim, jogimaus, kom, Kurt_COC_aine (unsichtbar), Leonidas_XXX, McMurxi, Nightfly, Noctor, opti, Oreade, Paxus, Peterson, Pyro, sali, sandmann, Seebaer, STG, Sumpfhuhn, SüßerTraum3, uehl1, volki, Whatsup66, wumpus, zuchini

jo, ich bin der unsichtbare benutzer ^^ es geht niemanden an, ob ich online bin oder nicht. führt dazu, dass ingame angreifer zu mir fahren und dann merken, das sie die farm sind und nicht ich. Selber schuld, wenn man anderen seine onlinezeiten auf die art und weise mitteilt.

Profil bearbeiten -> einstellungen -> privatsphäre -> sichtbarkeit : für niemanden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

319

04.10.2010, 09:27

Zitat

Zitat

Zitat

Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. :D Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.
du hast deine sicht der dinge, wir haben eine andere.



Was wichtig ist , das die Server wieder laufen und das Problemlos. :D
---> wie man es nimmt. Ich finde es schon wichtig zu wissen was man in Zukunft so erwarten kann. Und Zukunft würde ich es auch nicht mehr nennen. Denn was hier abgeht ist so ziemlich klar ersichtlich nachdem man es jetzt weiß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

320

04.10.2010, 09:28

Zitat

Was ist daran wichtig ? es ist doch ein aelteres Thema ?(
was stört dich daran, dass wir es als wichtig empfinden? Wir möchten halt gern mehr zu Thema erfahren. wenn du diesen wissensdurst nicht hast, so ist das doch deine sache. oder?

PS: wenn du das thema so ausführlich kennst, kannst du ja was dazu schreiben. klär uns auf, was hat der herr so verzapft, dass er selbst seinen namen hier zensiert?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks