Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

301

06.11.2010, 13:22

achnee!
Achja Bei mir sehe ich auch nur Wasser Keine Insel keine Ressis ..Einfach nur Wasser

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

302

06.11.2010, 13:22

... kann jetzt das weite meer anschauen, und meinen seeadler der manchmal vorbeischaut =)

du hast die fische vergessen, die ab ud zu mal hochspringen.
:D :D :D


Also der Seeadler ist meiner Meinung nach eine Möwe. Mich wundert's nur, daß sie sich nie einen Fisch fängt! Es gibt doch sonst nichts mehr auf'm Meer zu tun. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

303

06.11.2010, 13:24

Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

GrandeRacing

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

304

06.11.2010, 13:24

MIR HAT AUCH JMD DIE INSEL GESTOHLEN?! FIND DAS GARNICHT NETT?!


***will meine Insel zurück*******buhuuuuuuu*****

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

305

06.11.2010, 13:25

bei wikis sind es adler


bei römern möwen
;)

du hast keine ressis weil du zuu viel gebaut hast^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

306

06.11.2010, 13:26

Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.

Dein Kumpel wird doch kein Programmierer des Spiels sein?
Die machen ne vorgezogene Weihnachtsfeier und fallen über unsere Inseln her 8o 8o
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

307

06.11.2010, 13:29

Hab ein Kumpel der kann ganz normal auf kapitol spielen. bei mir geht nichts schon den ganzen Morgen.
Das glaube ich Dir nicht, dann wäre das eine grosse Benachteiligung....für uns andere

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

308

06.11.2010, 13:30

Wann ist Server in Ordnung? Ich warte schon 6 1/2 Stunden auf Insel. Wannnn????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

309

06.11.2010, 13:30

Huch!

Die Möwe ist weeeeech! :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

310

06.11.2010, 13:30

Nein er ist keiner von Dem Team. aber Programierer ister. Hab vohin mit ihm tel. und gesagt er soll sich bloß nicht ausloggen dann ist seine insel weg..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

311

06.11.2010, 13:31

Prognose

Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde

Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.

Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellermeister« (06.11.2010, 13:38)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragnarr

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

312

06.11.2010, 13:32

Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde
Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server ist überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.

Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.
optimist ;)
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

313

06.11.2010, 13:34

Ah er hat mich gerade wieder angerufen jetzt ist bei ihm auch alles tot er müsste sich neu einlooggen und bekam nur blaue see zu sehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

314

06.11.2010, 13:34

Ich will sofort meine Möwe wieder haben! :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

315

06.11.2010, 13:36

Da hier von offizieller Seite keine Stellungnahme zu erwarten ist, wage ich einfach mal ne Prognose wann Kapitol wieder läuft:
Sonntag 23 Uhr +/- 1 Stunde
Begründung:
Der schon von anderen geäusserte Verdacht, dass der Kapitol Server überlastet ist, liegt sehr nahe. Warum sonst ginge der Server immer dann in die Knie, wenn Feierabend ist? Da das ganze Wochenende (abgesehen von spät nachts/ früh morgens) erhöhter Traffic herrscht, wird erst Montag wieder "normaler" Betrieb sein.

Hoffnungsschimmer:
Ein geschickter Programmierer kann manchmal mit ein paar Kniffs auch nen überlasteten Server - vorübergehend - wieder zum Laufen kriegen. Setzt allerdings voraus, dass die Hardware nicht völlig im A*sch ist und sich tatsächlich auch jemand intensiv bemüht.

hört sich gut an xDD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

GrandeRacing

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

316

06.11.2010, 13:36

ICH HABS JA GESAGT!!!!

Einmal die woche einen WartungsTag einlegen und fertig, da sind solche scheiss Tage nicht mehr erforderlich!
Eine frechheit sowas!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chatte

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Midgard.... Utgard und bis Mittwoch noch Kapitol^^

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

317

06.11.2010, 13:39

ICH HABS JA GESAGT!!!!

Einmal die woche einen WartungsTag einlegen und fertig, da sind solche scheiss Tage nicht mehr erforderlich!
Eine frechheit sowas!!

was nutzt der Wartungstag. :?: :?: ..die haben doch schon Wartungswochen gehabt hier.. :thumbup:
Ibi semper victoria est, ubi concordia est!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gondor

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

318

06.11.2010, 13:42

Könnt Ihr auch die Weltkarte aktivieren ? Zwar werden die "Inselquellen" und Handelsposten angezeigt, nur meine eigene Insel ist wie bei Euch im NIRGENWO verschwunden! ?(
Vlt. hat ja mal wieder der kleine grüne "Byte - Beißer" zugeschlagen ^^ :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

319

06.11.2010, 13:46

Könnt Ihr auch die Weltkarte aktivieren ? Zwar werden die "Inselquellen" und Handelsposten angezeigt, nur meine eigene Insel ist wie bei Euch im NIRGENWO verschwunden! ?(
Vlt. hat ja mal wieder der kleine grüne "Byte - Beißer" zugeschlagen ^^ :whistling:

was!?!
bei mir ist auf der seekarte nur das schöne blaue weite Meer
und Weltkarte geht überhaupt nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jerker59

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

320

06.11.2010, 13:47

zwei chancen hat jeder verdient.....wenn sich allerdings in einer woche nichts verbessern wird, dann werden ich und meine gilde überlegen, ob wir weiter machen. .......so macht das keinen sinn, so macht das keinen spaß. ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks