Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bengel

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: topan,palatin,asgard

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

321

04.10.2010, 09:31

Die Probleme mit den abstürzen der server hätte schon lange behoben werden müssen aber es passiert nichts.Und das sie auf neue Hardware warten kann nicht sein so etwas gibt es im überfluss und ist inner halb von 2 wochen lieferbar kostet natürlich auch ne menge geld und da ist das problem wieder unser geld wird dafür nicht ausgegeben sondern wird wieder in eigene tasche gesteckt vermutlich. Vielleicht meldet sich ja mal langsam ein verantwortlicher für dieses spiel und klärt die Sachen mal so langsam auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jim

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

322

04.10.2010, 09:36

Also wenn ich die momentane situation in einer metapher darstellen sollte, wäre es diese:

Wir sind alle Blinde die in einem Bus sitzen und sich über die rupige fahrweise beschweren, weil wir nicht gesehen haben das der Fahrer schon lange abgesprungen ist, weil bremsen und lenkung versagt haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

323

04.10.2010, 09:38

ja, und das fahrgeld hat er offensichtlich auch mitgenommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

324

04.10.2010, 09:50

Auch der Umstand, dass das Impressum nicht ansatzweise den gesetzlichen Vorschriften entspricht, lässt tief blicken...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

325

04.10.2010, 09:54

ich habe mal auf einer Seite gesurft die Browsergames bewertet. Und was sehe ich da über Escaria?!? ?(
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. 8| Das Spiel ist dort gar nicht vorhanden! Ich habe es mal vorgeschlagen um es dann zu bewerten, wenn sie es annehmen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

326

04.10.2010, 09:57

Ihr könnt jetzt aufhören hier wild zu spekulieren. Es wird daran gearbeitet.

Immer wieder belustigend, wie sich der Mob sofort meldet, wenn es mal ein paar Stunden nicht funktioniert. Und jeder will es besser wissen. Man man man, habt ihr keine anderen Sorgen. Es gibt ja wohl wichtigere Dinge, als ein simples Browserspiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

327

04.10.2010, 09:58

Die nehmen bestimmt nur funktionierende BGs in ihre Liste auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

328

04.10.2010, 09:59

Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. :D Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.

Ich moechte hier nur eins

und das ist Spielspass :D


Ich möchte es aber wissen, wenn ich meine Daten und mein Geld einem ***** anvertraue. Möglich, dass da
wirklich alles sauber läuft und trotzdem würde ich einen solchen **** nie unterstützen. Alleine schon
dass über die Liste der verbotenen Wörter versucht wird diesen (alten) Umstand geheimzuhalten ist mehr
als bedenklich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

329

04.10.2010, 09:59

:D :D :D deswegen habe ich auch relativiert " wenn sie es nehmen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

330

04.10.2010, 10:03

Zitat

Ihr könnt jetzt aufhören hier wild zu spekulieren. Es wird daran gearbeitet.

Immer wieder belustigend, wie sich der Mob sofort meldet, wenn es mal ein paar Stunden nicht funktioniert. Und jeder will es besser wissen. Man man man, habt ihr keine anderen Sorgen. Es gibt ja wohl wichtigere Dinge, als ein simples Browserspiel.
Standartantwort :Es wird daran gearbeitet :thumbdown:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

islak37

unregistriert

331

04.10.2010, 10:08

Erstens finde ich es eine Unverschämtheit, die Spieler als "Mob" zu bezeichnen und zweitens kann hier ja wohl jeder seine freie Meinung äußern, da muß man nicht gleich ausfällig werden!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

332

04.10.2010, 10:11

ja was willst du denn vom Betreiber hören??? Die Antwort muss Dir nicht gefallen, aber hinnehmen musst Du diese.

Alternative wäre, alle die schon ewig rumschreien, sie hören auf, tun das endlich mal. Was würde das für eine segensreiche Ruhe hier im Forum geben. :D

Das hier ist ein kostenloses Spiel. Niemand wird gezwungen Geld auszugeben, also findet Euch entweder damit ab, dass es hin und wieder zu Problemen kommt oder geht und sucht Euch was anderes, womit ihr eure Zeit rumbringt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

333

04.10.2010, 10:11

hmm, solche beleidigungen (Mob) kommen ausgerechnet von neuen usern. schon seltsam...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

334

04.10.2010, 10:12

Erstens finde ich es eine Unverschämtheit, die Spieler als "Mob" zu bezeichnen und zweitens kann hier ja wohl jeder seine freie Meinung äußern, da muß man nicht gleich ausfällig werden!

oO getroffene Hunde bellen :D

Ich sehe es nunmal so, damit poche ich auf mein Recht der freien Meinungsäußerung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

335

04.10.2010, 10:12

@islak37

Ach was, ist doch an der Tagesordnung, dass man sofort beleidigt wird, wenn man hier was postet.
Und deine freie Meinung kannst Du hier eh nicht äußern, weil alle schönen Wörter zensiert sind.

@Lala27
Die freie Meinungsäußerung hat bekanntermaßen Grenzen. Eine davon ist die Beleidigung anderer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

336

04.10.2010, 10:13

hmm, solche beleidigungen (Mob) kommen ausgerechnet von neuen usern. schon seltsam...

und da sind sie wieder die Verschwörungstheorien :D ich liebe es.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

337

04.10.2010, 10:16

Erstens finde ich es eine Unverschämtheit, die Spieler als "Mob" zu bezeichnen und zweitens kann hier ja wohl jeder seine freie Meinung äußern, da muß man nicht gleich ausfällig werden!


reg dich nicht auf, ich finde es beschämend wie egal solche Dinge gewissen Leuten sind.
Dass man dann gerne die anderen, die sich Gedanken dazu machen und dabei manchmal
auch zu heftig aufregen als Mob oder ähnliches bezeichnet ist nicht weiter verwunderlich.
Solange es kein Mod ist sollte man sich darüber aber dann wohl nicht aufregen :)

Btw. auf der Grafik im Serverthread sieht man, dass da Wochen abgebildet sind, d.h.
inzwischen sind 10 Wochen vergangen und es sieht ja nicht so aus, als ob das Problem dort
neu war. Jetzt stelle ich auch mal die Frage, wie lange genau hat HP nun Lieferfristen für
spezielle Server? (Oder soll ich HP Österreich anfragen?)

NB: Lala27 hat ja selber als Erstpost einen kritischen ins Forum gesetzt, scheint also jemand
zu sein, der wenn es ums Spiel geht kritisch ist, aber sonst gerne alles mit sich machen lässt 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

islak37

unregistriert

338

04.10.2010, 10:17

Sorry, aber ich habe bisher nichts über "Verschwörungstheorien" geschrieben, lediglich, daß ich es hilfreich fände, wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu aufraffen könnte, eine Stellungnahme abzugeben! Und ich möchte mich einfach hier nicht beleidigen lassen - mache das schließlich auch nicht! Also, es wäre toll, lala, wenn auch Du die gängigen Formen der Kommunikation einhalten würdest! DANKE!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

339

04.10.2010, 10:22

@Lala27
Die freie Meinungsäußerung hat bekanntermaßen Grenzen. Eine davon ist die Beleidigung anderer.


Ich sehe keine direkte Beleidigung. Sorry, aber wem der Schuh passt... Bitte.

Ich lese hier seit Wochen Jammerthreads, weil etwas nicht funktioniert und kaum geht mal gar nichts, keift die Menge und trägt die Strohpuppe zum Verbrennen. Sehts mal von der Seite...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

340

04.10.2010, 10:23

ich für meinen teil hab diese farce gerade beendet und bei meinem account den stecker gezogen.

bin aber trotzdem interessiert, wie das hier weitergeht. die entwicklung heute ist jedenfalls sehr interessant.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks