Bei mir lässt sich die Weltkarte nicht aufmachenKönnt Ihr auch die Weltkarte aktivieren ? Zwar werden die "Inselquellen" und Handelsposten angezeigt, nur meine eigene Insel ist wie bei Euch im NIRGENWO verschwunden!![]()
Vlt. hat ja mal wieder der kleine grüne "Byte - Beißer" zugeschlagen![]()
![]()
ENTSCHULDIGUNG an alle spieler , die programmiere konnte die probelem net beheben und haben die insel geloscht nach wunsch der mahrehiet des forums mitglieder, nach paar minuten wird auch die komplete welt von der welten auswahl menü verschwinden![]()
ENTSCHULDIGUNG an alle spieler , die programmiere konnte die probelem net beheben und haben die insel geloscht nach wunsch der mahrehiet des forums mitglieder, nach paar minuten wird auch die komplete welt von der welten auswahl menü verschwinden![]()
![]()
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Perlen der Spieler die welche gekauft haben.... auf den Meeresboden gesunken sind
![]()
![]()
![]()
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Perlen der Spieler die welche gekauft haben.... auf den Meeresboden gesunken sind
![]()
![]()
ich bin ausgebildeter taucher *totlach*
isch weiß nüschtGibt es da nicht ein Lied zu Ehren Deiner Berufsgruppe? Perlentaucher....etc etc..
Ich bin doch nicht lebensmüde und verlinke das Spiel mit meinem Facebook Account...
Alle die mich kennen, würden mich lünchen oder zuspammen mit Protestmails, nein lieber nicht.
Wie jez? wird Kapitol jez gelöscht oder wie? was ist denn mit unseren Inseln? müssen wir jez neu anfangen oder kann man verscheiben or wie jez alles?ENTSCHULDIGUNG an alle spieler , die programmiere konnte die probelem net beheben und haben die insel geloscht nach wunsch der mahrehiet des forums mitglieder, nach paar minuten wird auch die komplete welt von der welten auswahl menü verschwinden![]()
warum glaubt ihr den scheiß??Wie jez? wird Kapitol jez gelöscht oder wie? was ist denn mit unseren Inseln? müssen wir jez neu anfangen oder kann man verscheiben or wie jez alles?ENTSCHULDIGUNG an alle spieler , die programmiere konnte die probelem net beheben und haben die insel geloscht nach wunsch der mahrehiet des forums mitglieder, nach paar minuten wird auch die komplete welt von der welten auswahl menü verschwinden![]()
versuchts mal mit fische zählen, das verkürtzt die über 7 stündige warte zeit echt erheblich![]()
![]()
der dacemook hat nen dachschaden, guck doch mal seine rechtschreibung an, der kerl hat kein plan von dem was er da verzapft.
also glaub dem kein wort, kapitol wird irgendwann (hoffe mal in naher zukunft =) ) wieder hocgehfahren und du kannst weiterspielem.
ach manzu spät =(
der dacemook hat nen dachschaden, guck doch mal seine rechtschreibung an, der kerl hat kein plan von dem was er da verzapft.
also glaub dem kein wort, kapitol wird irgendwann (hoffe mal in naher zukunft =) ) wieder hocgehfahren und du kannst weiterspielem.