Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
30 schiffe find ich schon ein herber verlustJa und? Ist doch unser Gildenhaus. Wenn es euch nicht passt, bleibt weg
Oh oh, schlimm, 30 Schiffe verloren. Aber ist glaub so beim Angriff. Man verliert Schiffe und der Angegriffene auch, das ist glaub auch der Sinn des Spiels oder hab ich das jetzt wieder missverstanden??
Scheisse ich dachte, ich lern hier was![]()
kurze frage:
Zitat
der Puddingfetischist hat einen gefunden der vor ca 3-4 wochen aufgehört
hatder ist ein toller spieler Fährt mit lvl 12 1-2 wochen rüber bis
er am a....der welt ist und hört kurze zeit später auf 1_8_7 (ja den
namen nenne ich bre :s spammer: )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (24.05.2012, 16:52)
ich kann das und andere noch viel mehr ich habe über nacht 30 gebaut30 schiffe find ich schon ein herber verlustJa und? Ist doch unser Gildenhaus. Wenn es euch nicht passt, bleibt weg
Oh oh, schlimm, 30 Schiffe verloren. Aber ist glaub so beim Angriff. Man verliert Schiffe und der Angegriffene auch, das ist glaub auch der Sinn des Spiels oder hab ich das jetzt wieder missverstanden??
Scheisse ich dachte, ich lern hier was![]()
wenn man nach diesem verlust nur noch 40 schiffe übrig hat
du proddest schon jetzt 42 Tormentas /Karavellen/Pollaker am Tag? nice meinen Respekt hast du
ich wollte jetzt keinen penis vergleich hervorhebender Puddingfetischist hat einen gefunden der vor ca 3-4 wochen aufgehört hatder ist ein toller spieler Fährt mit lvl 12 1-2 wochen rüber bis er am a....der welt ist und hört kurze zeit später auf 1_8_7 (ja den namen nenne ich bre
)
Tubbis Pudding ist nicht Fett (was heisst denn ischist?), der's mit gaanz viel Liebe gemacht!der Puddingfetischist hat einen gefunden der vor ca 3-4 wochen aufgehört hatder ist ein toller spieler Fährt mit lvl 12 1-2 wochen rüber bis er am a....der welt ist und hört kurze zeit später auf 1_8_7 (ja den namen nenne ich bre
)
na gama machst du mal was gegen so welche