Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

21

11.09.2011, 22:22

Du musst zuerst Greasemonkey installieren danach sollte die Installation klappen.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/748/

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jean

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

11.09.2011, 22:53

Hm! Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hatte Greasemonkey schon installiert, aber trotzdem kommt immer folgendes Fenster wenn ich auf den Link klicke (siehe Anhang).

Kenne mich mit Scripts und so leider überhaupt nicht aus.
»Jean« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meldung.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

23

11.09.2011, 22:57

Habe es gerade auch nochmal probiert.

Bei mir kommt jetzt das selbe Fenster.
Denke das es mit der Downtime der Server was zu tun hat.

Probier es einfach morgen nochmal, wenn dann alle Server wieder laufen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jean

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

11.09.2011, 23:02

Ok mache ich! Vielen Dank für deine Hilfe und noch einen schönen Abend.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

25

11.09.2011, 23:57

Das hat bestimmt nichts mit der Downltime zu tun.
Das Script liegt auf einem ganz anderen Server.

Ich glaube eher, dass es da jemanden nicht so recht ist, wenn irgendjemand einfach sein/ihr Script veröffentlicht.

Was ich gut nachvollziehen kann. Ist ne ziemliche Unart... ;)

Nachdem das Script kruzzeitig gelöscht war und nun nur mit Passwort erreichbar ist, interpretiere ich das als Reaktion auf die Veröffentlichung im Forum und habe mir erlaubt den Link aus dem Forum zu entfernen bis der/die UrheberIn das Ok über die Veröffentlichung bekannt gibt.
(ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Fände es nett mal mehr "Scripter-Gesichter", außer DrSeus und mir im Forum zu sehen)

In Zukunft bitte mit dem/der EntwicklerIn Rücksprache halten. Scripts sind genauso geistiges Eigentum, wie Texte, Bilder oder Videos ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (12.09.2011, 00:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks