Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 942

  • Nachricht senden

21

10.02.2011, 11:19

danke für die antworten.
gama ich hab das spiel ewig offen und es läd nicht und so grooß ist meine insel da noch nicht. ich verwende chrome und ff. leider wussteich damals nicht, das ich auf einem acc zwei welten spielen kann. so hab ich einen für ave und einen für pala und kapi. und dadurch brauch ich beide browser. muss also ave über ff öffnen. bin mit chrome auch sehr zufrieden
danke chivvy ich hab mir das durchgelesen und auch gemacht, aber das problem besteht trotzdem weiter :(
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (10.02.2011, 11:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

22

10.02.2011, 17:12

Eine Welt/Inselansicht benötigt schon eine Menge an Rechenleistung (besonders bei größeren Inseln).
Zwei Ansichten vereinfachen das Problem aber nicht. :D Eher das Gegenteil ist der Fall, und wenn der Speicher nicht ausreicht, um beide voll anzuzeigen, "vergisst" der Browser die ältesten Daten zuerst, oder hört auch weitere Daten zu laden.
Probier mal obs mit nur einem Browser und nur einer Welt offen, der Fehler auch auftritt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

23

23.02.2011, 17:24

Fehlender Aufbau der Insel

Ich mache hier einen neuen Thread auf da er im Topan-Thread fehl am Platz ist.
Was ich meine zeigt das Bild. Es ist nur ärgerlich wenn der Ladevorgang nichtmal nach 30 Minuten abgeschlossen ist. Daher gehe ich davon aus er wird es auch nicht nach 3 Std sein.
Wie ich Gama bereits per PN geschrieben habe wurden alle AddOns deaktiviert und auch verschiedene Browser getestet. Der Fehler ist schon 1x aufgetreten, ist aber nach relativ kurzer Zeit verschwunden.
Seit gestern tritt er permanent auf, mir ist nicht mehr möglich meine Werften weiter zu upgraden da sie genau am Ursprungsort des Fehlers liegen.


Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lässt sich das am besten abstellen?
Da von dir anon eh nichts konstuktives kommt habe ich eine Bitte an dich, du bist hier eine persona non grata

Eine Zensur findet
nicht statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunar« (23.02.2011, 17:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

24

23.02.2011, 17:54

Hallo Gunar

Auch ich habe dieses Problem seit einigen Wochen immer wieder sporadisch auf Aventin und Utgard. Habe hierzu Gama schon mehrere PNs geschrieben. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen in der zu lesen war was diesen fehler hervorruft oder wie er abgestellt werden kann. Ich weis nur das er mal 2 Tage hällt und dann wieder nicht auftritt dann kommt er mal wieder und ist am nächsten Tag verschwunden. Ich habe in dieser Zeit nicht an meinen Einstellungen geändert.
Was dagegen hilft. Ich weis es nicht. Wenn du aber ein neues Gebäude auf die alte stelle baust siehst du sofort deine Werften wieder und kannst diese auch ausbauen.

Ach ja, es betrifft bei mir nur kleine Abschnitte meiner INsel, aber immer die selben.

Grüße

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

25

23.02.2011, 19:18

Bilder wären mal toll o.O

Lass mich raten, deine Werften stehen im Südosten mehr südlich vom HH aus?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

26

23.02.2011, 19:29

Sofern ich deinen Post verstanden habe (@Gunar), kann ich das bestätigen.

Es gibt im Süden einen Bereich, der meistens nicht geladen wird. So ca. 20 Felder südlich von HH,
und einen Bereich im SO, auch so ca. 20 Felder südlich + 20 Felder nach rechts.

Dieser Bereich bleibt bei mir beim öffnen der Insel meistens schwarz bzw. blau.
Ein einfaches Verschieben der Ansicht über diesen Fleck und wieder runter hilft aber.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

27

23.02.2011, 20:01

Deswegen wären Bilder mal toll und eine ordentliche Fehlerbeschreibung, damit man wüsste, ob es was anderes ist. Ansonsten gehört es nämlich da rein: nervendes blaues rechteck
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

28

23.02.2011, 20:38

Ich habe auf Asgard ein ähnliches Problem, ein extrem langer Hafen-Arm reicht weit in nord-östlicher Richtung nach draussen,

Es werden die Landteile geladen, aber die Gebäude wollen nicht laden, will man sie anklicken bleibt die karte daran hängen, als wenn man scrollen würde, versucht man was zu bauen, tauchen abundzu die richtigen Gebäude auf, oft aber nicht und mann kann dann da nicht viel machen. Wie gesagt ist nicht immer so, aber in regelmäßigen Abständen, ist schon doof, denn da sind die einzigen gebäude die noch nur einen BM brauchen, naja, schaue ma nach nem Bild.

mfg

rot: sollen eigl Werften stehen, und an Land Kasernen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondo« (23.02.2011, 20:47) aus folgendem Grund: Bild angehängt


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jagwin

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: berlin

Beruf: handwerker

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

02.03.2011, 16:57

finde es echt übel, das man täglich mehr oder weniger mit diesem problem zu kämpfen hat.
wenn man nicht möchte, das wir unsere inseln in diese richtungen ausbauen, dann sollte man ne grenze ziehn oder son quatsch.
seit wochen diese sch.... , hoffe dit nimmt sich mal jemand der sache an. X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks