Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

21

20.01.2013, 23:36

Ihr übertreibt es;)
Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten...

ich hab aber nix bekommen
das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

22

21.01.2013, 16:52

warum immer ich....

das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweis
ist doch ne ganz logische sache,

der support kann auf spielbezogene fragen schneller antworten
als auf anschludigungen zu reagieren, da diese einer beweisaufnahme unterliegen die erst abgeschlossen werden muss bevor reagiert werden kann.

kleines beispiel:

früher haben sich leute aufgeregt, das eine "angebliche willkür" bei sperrungen etc. vorgelegen haben soll.
heute geht es leuten mit dem sperren gar nich schnell genug von der hand.

wie soll man etwas konstruktives schaffen,wenn man gar nicht weiss, was man eigentlich will? wie stellt ihr euch das vor?
da braucht man sich doch nich wundern das escaria im kreis läuft und keine fortschritte mehr macht lol....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

23

21.01.2013, 18:12

das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweis
ist doch ne ganz logische sache,

der support kann auf spielbezogene fragen schneller antworten
als auf anschludigungen zu reagieren, da diese einer beweisaufnahme unterliegen die erst abgeschlossen werden muss bevor reagiert werden kann.

kleines beispiel:

früher haben sich leute aufgeregt, das eine "angebliche willkür" bei sperrungen etc. vorgelegen haben soll.
heute geht es leuten mit dem sperren gar nich schnell genug von der hand.

wie soll man etwas konstruktives schaffen,wenn man gar nicht weiss, was man eigentlich will? wie stellt ihr euch das vor?
da braucht man sich doch nich wundern das escaria im kreis läuft und keine fortschritte mehr macht lol....
ab und zu denke ich du hast doch null mit den spiel zu tun also spielst seid 1 woche

ja zuschnell sperren ist unfair aber ich bitte euch ip von farm und farmer gucken und du merkst schnell was los ist ! wenn es 2 leute sind guckst du kurz und kannst sehen der eine baut it ab der andere an denn löscht man die farm beispiel am anfang hatte einer eine farm anderer spieler hat die it abgebaut und einer geholt also 2leute ! die farm würde so wie ich das gehört habe 2-3 mal gesperrt und der farmer nie ok soweit aber noch 1-2 wochen hat der supp geschrieben sie löschen die insel oder wir sperren sie für immer also musste die farm löschen. weil der auf einer anderen welt weiter spielen wollte . heute machen die nix so ein blödsinn das es wochen lang dauern muss sorry ich habe ca 30 gemeldet seid den der neue supp ist würde null gesperrt vorher 90 % die ich gemeldet habe !

also fake ist der supp sucht sich aus wem er schreibt beispiel :wie gesagt mir fehlen baumeister kommt nix oder nix richtiges ( mario hatte das auch als gama noch hier war der hat das in 5 min geregelt (auf mic oder so )


also bre meinst du die sind jetzt unfähig oder wollen die nicht ...fragen über fragen die , du 100 % nicht beantworten kannst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

24

21.01.2013, 18:16

xDDD

ich weiss ja nich was du gelesen hast, aber nich das was ich geschrieben hab xDD


der schweizer hatte heute im forum gefragt warum er gesperrt worden is....

wär doch möglich das die personen die du gemeldet hast sich nix nachweisen lassen? beispielsweise weil sie unschuldig ist... ooooder
die möglichkeiten darf ich hier gar nich laut aussprechen lol...

jedenfalls könnte ich mir das so erklären, das die user die jetzt noch da sind das know how haben um zu bescheissen ohne erwischt zu werden. drum sind die anderen ja nich mehr da ;) weil, man sich lange genug darüber aufgeregt hat, einen feind zu haben, gegen den nicht mal der supp etwas unternehmen kann, ohne die möglichkeit niht ausschließen zu können, da die person unschuldig ist.

zensiert by Bre
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.01.2013, 18:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

25

21.01.2013, 18:27

ok denn lese ich deinen müll jetzt auch nicht mehr viel spaß beim rumlügen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

26

21.01.2013, 18:31

^^

nee , ich hab nur nich mich selber gemeint XDDD fürher gab es immer leute die hin und her gejammert haben,

meine eigene meinung dazu hab ich aussen vor gelassen weil sie regelkonform ist ^^

ja aber selbst wenn da einer its abbaut und anbaut... muss das erst jemand überprüft haben, bevor er die sperrung ausspricht.

das meinte ich damit eigentlich, so normale spielbezogene dinge, kann einem der supp schneller beantworten als dinge, für die er erst recherche betreiben muss...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

27

21.01.2013, 19:08

Mein Vorschlag wäre ja, erst einmal bei einem Verdächtigen zu sperren (die haben ja irgendwo ne Datenbank oder so), die Sperrung dauert dann mindestens 3 Tage, aber die ersten 24 Stunden hat der Typ dann noch Angriffsschutz und kann versuchen den Support zu erklären, warum jetzt der Multiverdacht oder sonstiges aufkommen konnte. Sollte er das innerhalb der ersten 24 Stunden nicht machen wird per allgemeiner Systemnachricht der Name des Spielers bekannt gegeben und wie lange der noch gesperrt ist. Angriffsschutz endet natürlich nach den ersten 24 Stunden...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

28

22.01.2013, 07:38

hilfe bin lv 29 und will mein haupthaus auf 30 leveln, es sind alle bauarbeiten abgeschlossen aber das haupthaus bleibt in der warteschleife. mir zeigt es linka auch nicht die zeile an wieviel arbeiter grad arbeiten, wenn ich haupthaus abbreche und dann irgendwas anderes ausbau kommt die liste links wieder und dann steht da 14/29 arbeiter beschäfftigt obwohl ich nur 3 werften im ausbau hab.... wer kann mir da helfen? Erich_Honecker welt texcoco
Habe nochmal dem zuständigen Programmierer eine E-Mail gesendet, dass dir diverse BM fehlen. :sgenau: Hoff das Problem löst sich bald in Luft auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

29

22.01.2013, 16:49

Ihr übertreibt es;)
Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten...

Auch eine Antwort, die Dir weitergeholfen hat oder "nur" eine Vertröstungsmail á la "wir werden uns darum kümmern"?
Waren eigentlich immer sehr hilfreiche Antworten die meist auch sofort umgesetzt worden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

30

23.01.2013, 08:10

Macht mir bitte den Gefallen und lasst Spam und Offtopic aus Fehler & Bug Threads raus.

Bitte nur sinnvolle und hilfreiche Beiträge zum Problem des Threadstellers posten. :sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Erich_Honecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

31

31.01.2013, 16:54

Arbeiter fehlen immer noch bin jetzt untergetaucht... und bei den bauarbeiter steht 8(29)

wie lang muss ich denn noch warten? wenn sich nicht bald was tut verabschiede ich mich hier

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 22

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

32

31.01.2013, 17:44

BM

Meine 24 BM fehlen auch immer noch kann schon 7 Wochen nicht leveln
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

33

01.02.2013, 20:45

weil es den sup nen scheiss interessiert.....warten ,sagen wir 8-15 wochen .....und in der zwischenzeit viel spass im game haben denn sowas macht doch sicher dir auch spass oder?nein?wirklich nicht?tjaaa....aber das ist in dem GAME (nennt man so) NORMAL

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

34

01.02.2013, 20:49

weil es den sup nen scheiss interessiert.....warten ,sagen wir 8-15 wochen .....und in der zwischenzeit viel spass im game haben denn sowas macht doch sicher dir auch spass oder?nein?wirklich nicht?tjaaa....aber das ist in dem GAME (nennt man so) NORMAL
nur mal ganz nett fragt.... verrate mir doch mal was der Sup dort machen soll ??


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

35

01.02.2013, 20:51

gegenfrage....warum sollen die sachen den sup gemeldet werden wenn er nichts machen kann?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

36

01.02.2013, 20:53

schnell beantwortet.... weil der Support nichts weiter ist, wie bei einem normalen Telefonanbieter die Hotline und nicht mehr und nicht weniger


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

37

01.02.2013, 20:56

aaaahhhh....und jetzt kommen wir langsam weiter...also bringt es nichts den sup anzuschreiben das die bm fehlen....ergo...es ist dem sup scheiss egal was wir schreiben (wenn es den überhaupt noch gibt ausser die automatische antwort das die anfrage weitergeleitet wird)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

38

01.02.2013, 21:03

falsch.... beim Support laufen wie bei allen anderen Hotlines alle Anfragen zum Spiel ein und dieser leitet sie dann an die betreffenden Abteilungen weiter... zum Beispiel - Perlen bezahlt, aber keine bekommen -> Rechnungsabteilung --- Fehler im Game -> Programmierer --- und so weiter. Dadurch wird gewährleistet, das der User einen und nicht tonnenweise Ansprechpartner hat.
Und das der Sup noch existiert merke ich daran, das das Perlenprob bei einem Member aus meiner Gilde sehr schnell und unklompliziert gelöst wurde.... ich weiß, ein schwacher Trost, aber es gibt ihn noch


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

39

01.02.2013, 21:10

ja und nein....richtig was deine einschätzung des sup betrifft also die aufgaben,falsch was er macht...er hat nicht deinen freund geholfen sondern sich selbst...denn da ging es um bares geld für die firma.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

40

01.02.2013, 21:16

wie man es sieht.... das Geld hatten sie ja schon, bloß er seine Perlen noch nicht und nach einer kurzen Mail von ihm mit der Transaktionsbestätigung waren auch diese dann da.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks