Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

21

23.09.2010, 13:35

Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D

das wär übel für einige auf den anderen servern :(
Ich möchte dann echt keiner von meinen/unseren gegnern sein
:D :D :D :D :D :D

Zum backup: Da stimmt nix , ich weiß nicht was ihr gemacht habt , aber inselstandorte stimmen nicht bei jedem und über perlen.....reden wir mal lieber nicht , aber der prem läuft die gewohnte zeit ab und die tage zurück zum backup sind verschenkt damit <<<--- nur mal ein kleiner denkanstoss
von den truppenzahlen mal abgesehen , denn die dürften im schnitt sogar stimmen , also die warteschlange lief völlig normal weiter(nix wie backup)
Waren die Truppen am 20.09 schon in der Warteschlange, dann wurden Sie weitergebaut, alles was danach hinzugefügt wurde ist nicht mehr in der Warteschlange.

ich hatte jedenfalls gestern die 20k-marke noch nicht wieder erreicht , also definitiv auch am 20. keine 20k nagler drin stehen ! es müssten theoretisch so um die 18k sein , <<<---da bin ich allerdings ausnahmsweise nicht sauer drüber ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

22

23.09.2010, 13:38

Wieso wird wegen einer nicht funktionierenden Inselteileverteilung ein Backup eingespielt. Dieser causale Zusammenhang möchte ich erklärt bekommen. NIcht verteilte Inselstücken sind überhaupt kein Problem, was ihr mit dem Backup von 3!!!! Tagen auslöst, DAS ist ein Problem. Für mich klingt diese Erklärung eher nach einer Verdeckung eines anderen, viel größeren Problems.
Warum dies nicht angekündigt wurde, verstehe ich genauso wenig. Keine Ahnung was Ihr so treibt. IT ist das nicht.
Verschwörung! ;)

...Hätte wohl vllt,. angekündigt werden können/sollen..aber wozu?
Nachher verliert man nochmal nen halben Tag bzw. man hätte schnell (sch*** auf verluste^^) alles spähen können..wäre auch nicht sehr positiv gewesen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

23

23.09.2010, 13:41

Bei mir ist nichts in der Bauschleiffe.Obwohl da was sein müsste.

Also ich wäre zufrieden wen ihr unsere Wein und Met lagerkapa voll machen würdet so wie ihr den rest vollgemacht habt.

Als ausgleich weil wir drei tage verloren haben.Die Leute die in der Zeit IT angebaut haben und die Farm jetzt weg ist hats schlimmer erwischt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

24

23.09.2010, 13:58

also hier habt hier doch langsam echt den a**** offen! ich bin ja so gut wie immer on seit den ersten tagen escarias und jetzt komm ich on und auf meiner insel hockt wer der gestern noch tage weg war und zerflückt mich! wer soll mir bitte die schiffe ersetzen??? :thumbdown: Krieg ich jetzt genau so schnell nen back up von meinen einheiten wie ich mir meine insel zerbackupt habt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Method« (23.09.2010, 14:03)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

25

23.09.2010, 14:32

Backup gut und schön (oder auch nicht), mir fehlt aber massig Zeug was ich vorher hatte (wie im andern Thread beschrieben) wurde meine Bauschleife der Werften um 60-80h "gekürzt", das war auch vor 2, 3 oder 4 Tagen nicht so!

Ein Backup stellt den Stand von vor einer gewissen Zeit wieder her ohne Änderung - das ist kein Backup bei mir...


also soweit ich weiß, ist ein 100%iges zurückspielen eines bestimmten spielstandes bei escaria nicht möglich. es sei denn man setzt die zeit auf dem server auch auf die zeit des backups zurück. ansonsten hat man immer eine bestimmte zeit die seit dem backup vergangen ist. das führt dazu, das einheiten weiter produziert und gebäude gebaut werden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

26

23.09.2010, 14:49

ach zum glück spiel ich midgard nimmer... wenn ich das hier schon wieder lese.
haben die entwickler etwa nie den film butterflyeffekt geguckt?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

27

23.09.2010, 14:49

Nochmal langsam und ausführlich:

Ich war gestern bis 23 uhr on auch hier im Forum unterwegs und heute gegen 7 wieder , nirgends war etwas angekündigt. Meine insel unterwegs, gegner tage weit entfernt und die bauschleife gut gefüllt.
Dann komm ich um 14 uhr wieder on der hinweis ein back up vom 20. wurde eingespielt das war schon ein wink mit den zaunpfahl.
Dann les ich meine nachrichten ... wurde von dir besiegt.

..... x Karavelle (2818 verloren)
..... x Schlachtschiff (1170 verloren)
... x Inselbrecher (12 verloren) waren meine verluste. Eigentlich zu verkraften dachte ich mir ,wirst da wohl wen übersehen haben, aber nein genau dieser jemand war um 7 uhr noch 42 std weit weg tendenz steigent weil ich weg gefahren bin. Dann seh ich mir meine bauschleife in den werften an und merke alle schiffe weg! Und am 20. waren meine werften zu 100% für die nächsten 30std am bauen. Also der nächste verlust. Dann war klar schnell den "super" boost zünden und weg, schön das der brocken die selbe idee hat und ich mich weiter ärgern kann!

Wie wäre es wie schon soooooooooo oft mit einer ankündigung und zwar nicht 10 min vorher! In diesen fall war klar das es nicht einen Tag vorher geht aber um 7 ist sowas doch wohl schon klar oder? Und selbst wenn nicht, das sowas wie bei mir passiert ist da doch vorprogrammiert! Kann man dann nich für 12 std nen schutz für alle machen? Naja genug geweint die willkür ist hier ja kein neues thema, auch wenn ich gerne meine einheiten wieder hätte

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

28

23.09.2010, 14:58

ja für alle 1 tag schutz währe gut. :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alonso

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

29

23.09.2010, 15:02

.....gewesen...gut gewesen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

30

23.09.2010, 15:12

Jetzt seh ich erst mein premium account wurde aber nicht geback upt??? jetzt bin ich mit bezahlen in der zukunft mit bekommen aber in der vergangenheit :cursing: boar freunde der sonne mir platzt hier gleich dat hemd

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

31

23.09.2010, 15:17

Hallo,

die Perlen die in der Zeit verbraucht wurden, werden selbstverständlich wieder gutgeschrieben.
Wegen den laufenden Premiumaccounts werde ich anfang nächster Woche auf euch zu kommen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

32

23.09.2010, 15:30

Nochmal langsam und ausführlich:

Ich war gestern bis 23 uhr on auch hier im Forum unterwegs und heute gegen 7 wieder , nirgends war etwas angekündigt. Meine insel unterwegs, gegner tage weit entfernt und die bauschleife gut gefüllt.
Dann komm ich um 14 uhr wieder on der hinweis ein back up vom 20. wurde eingespielt das war schon ein wink mit den zaunpfahl.
Dann les ich meine nachrichten ... wurde von dir besiegt.

..... x Karavelle (2818 verloren)
..... x Schlachtschiff (1170 verloren)
... x Inselbrecher (12 verloren) waren meine verluste. Eigentlich zu verkraften dachte ich mir ,wirst da wohl wen übersehen haben, aber nein genau dieser jemand war um 7 uhr noch 42 std weit weg tendenz steigent weil ich weg gefahren bin. Dann seh ich mir meine bauschleife in den werften an und merke alle schiffe weg! Und am 20. waren meine werften zu 100% für die nächsten 30std am bauen. Also der nächste verlust. Dann war klar schnell den "super" boost zünden und weg, schön das der brocken die selbe idee hat und ich mich weiter ärgern kann!

Wie wäre es wie schon soooooooooo oft mit einer ankündigung und zwar nicht 10 min vorher! In diesen fall war klar das es nicht einen Tag vorher geht aber um 7 ist sowas doch wohl schon klar oder? Und selbst wenn nicht, das sowas wie bei mir passiert ist da doch vorprogrammiert! Kann man dann nich für 12 std nen schutz für alle machen? Naja genug geweint die willkür ist hier ja kein neues thema, auch wenn ich gerne meine einheiten wieder hätte
Hallo,
also du wurdest nach dem einspielen des Backups angegriffen, somit werden deine Truppen nicht wiederhergestellt.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

33

23.09.2010, 15:32

ja vor den back up war ja auch keiner da der mich hätte angreifen können :P

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

34

23.09.2010, 15:50

Ich habe die Probleme eben gelöst und mich hier gelöscht das war am einfachsten.

bye meine Insel steht irgendwo nördlich wer Teile braucht

bye Nightfly

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

35

23.09.2010, 16:06

Ich hatte auch kein so große Glück wie Illu, mir hats paar Mille an Ressi zerbröselt. ;)
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

36

23.09.2010, 20:18

Es tut uns leid. Ist das alles was man zu hören bekommt.

Wir wäre es mal mit eine Woche premium acc für jeden. für die die es schon haben halt in form von diamanten. Damit man wenigstens die bauschleife nutzen kann. Oder der Ressikanppheit aushelfen. Da wohl die wenigsten so große lager haben um alle Baumeister zu beschäftigen.
Und auch noch schiffe in auftrag zu geben.

Von der zeit die man aufgewendet hat ganz zu schweigen. Besonders beim land anbauen. Wisst ihr eigentlich wieviel zeit dfür drauf geht.

Sorry leute. Aber einfach nur entschuldigung ist mir zu wenig.

Ach da fallen mir noch die ein, die geplündert wurden weil die an einen ort zurück gesetzt wurden von dem sie gerade geflohen sind.
Also mal ehrlich, ich finde da reicht ein eifaches tut uns leid nicht!
Also Leute, ich bin raus.

PS: Ist ja nicht der erste Bock der geschossen wurde, und es dann einfach heißt: "Es tut uns leid"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoSerioes« (23.09.2010, 20:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

37

23.09.2010, 22:37

Ich denke damit spricht SoSerioes nicht nur mir aus der Seele! Ich hab heute schon von einigen auf Midgart gehört das sie erstaunt sind was hier doch noch so alles passieren kann. Da denkt man man hat hier in gut 10 monaten schon alles gesehn erlebt und gehabt und dann packt ihr so einen Knaller aus!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

38

23.09.2010, 22:44

Es wird eine Entschädigung geben. Hierzu melde ich mich Montags.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

39

24.09.2010, 02:01

Zitat

Es wird eine Entschädigung geben. Hierzu melde ich mich Montags.

ich geh stark davon aus, dass ihr se euch erst noch überlegen müsst und das jetzt auch nur macht, weil ihr angst habt das sonst zu viele aufhören.
also wirklich gama, manchmal denke ich die devs von escaria sind kleine kinder... erst machen, dann denken.

ne tolle entschädigung wäre, wenn ihr uns die seit monaten versprochenden entgegner endlich einbauen würdet!
irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ihr die garnet einbauen wollt, weil ja dann ein server mal ein ende finden würde^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

40

24.09.2010, 03:43

Und die, die jetzt erwischt hat, sind dann damit automatisch nicht in der Lage mitzuziehen? hmmm.... xD

Aber wie schon vorher gesagt: Hätte man gewartet, die User informiert etc. ..es wäre noch mehr Zeit in den Sand gesetzt worden und man hätte über eine halbe Woche verloren....
Man konnte also nicht abwarten, bis alle und jeder ein OK geben, damit man das durchführen kann...^^


ABER!! einen 12-24h Schutz..oder gar 48h, für alle, wäre dann doch schon vorteilhaft gewesen..somit kann niemand direkt als Folge dadurch Ress verlieren.
(natürlich kann ich mich dann 48h an einen ran inseln, der mich sonst mit Fer-Atts zerbombt, oder ähnliches, aber das wäre immer noch besser, als auf einmal mit weniger Truppen - eventuell genau nicht fertig befestigter Insel!! - mitten im Feind zu landen.. xD)

Naja, jetzt ist es zu spät und manche Spieler haben schon die Konsequenzen gezogen,
Hoffe nur, dass es in Zukunft doch etwas überlegter vor sich geht, wenn man so etwas gravierendes durchzieht....



mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks