Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hagrid

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

21

02.01.2010, 20:41

Da muss ich widersprechen!
Ein 2. Acc. der als Reslieferant dient ist NICHT legitim

Edit: Butane war schneller

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

22

02.01.2010, 20:50

Ein 2. Acc. der als Reslieferant dient ist NICHT legitim

Edit: Butane war schneller
Hehe schon klar: ihr wart schneller damit, mir auf die Mütze zu hauen, als ich, den Beitrag noch "idiotensicherer" zu editieren :P

@Butane: Ich bin der Meinung, irgendwo hier im Forum eine Aussage einer Autoritätsperson gelesen zu haben, die besagte, dass, wer einen Fehlstart hatte, es mit einem neuen Acc. besser zu machen versuchen darf. In diesem Thread wurde das wohl mit der fehlenden Löschfunktion für Accs begründet. Das hiesse dann eben, dass ein quasi zu löschender Acc. irgendwo rumschippert, der jedoch nicht aktiv gespielt wird, daher auch kein Multiaccounting vorliegt.

Oder bin ich ein Cheater, weil ich immer noch einen Fischer Stufe 8 mein eigen nenne :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (02.01.2010, 21:08)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

23

02.01.2010, 21:12

Ein 2. Acc. der als Reslieferant dient ist NICHT legitim

Edit: Butane war schneller
Hehe schon klar: ihr wart schneller damit, mir auf die Mütze zu hauen, als ich, den Beitrag noch "idiotensicherer" zu editieren :P

@Butane: Ich bin der Meinung, irgendwo hier im Forum eine Aussage einer Autoritätsperson gelesen zu haben, die besagte, dass, wer einen Fehlstart hatte, es mit einem neuen Acc. besser zu machen versuchen darf. In diesem Thread wurde das wohl mit der fehlenden Löschfunktion für Accs begründet. Das hiesse dann eben, dass ein quasi zu löschender Acc. irgendwo rumschippert, der jedoch nicht aktiv gespielt wird, daher auch kein Multiaccounting vorliegt.

Oder bin ich ein Cheater, weil ich immer noch einen Fischer Stufe 8 mein eigen nenne :P
Jede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

24

02.01.2010, 21:17

Huhu,

den Fall den du schilderst sollte erlaubt sein, da der andere Acc nicht mehr Aktiv gespielt wird ;).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

25

02.01.2010, 21:21

Jede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"
Hihi, ich war ja praktisch schon kurz nach dem Update Selbssteller, was meinen Fischer betraf ;) Da gabs auch andere, die ihre 8ter Fischer abgegeben hätten, im Sinne eines fairen Spiels. Nur wurde ich in dem Fall ja Opfer des Updates, da mir quasi ein Bug aufgespielt worden ist- darunter leide ich furchtbar :S Nur darum gekümmert hat sich bisher keiner, evtl. auch aus dem Grunde, dass es Spieler gibt, die einen Fischer Ü8 mit Perlen aufgerüstet haben und dafür nat. irgendeine Entschädigung erwarten dürften ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

26

02.01.2010, 21:30

Jede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"
Hihi, ich war ja praktisch schon kurz nach dem Update Selbssteller, was meinen Fischer betraf ;) Da gabs auch andere, die ihre 8ter Fischer abgegeben hätten, im Sinne eines fairen Spiels. Nur wurde ich in dem Fall ja Opfer des Updates, da mir quasi ein Bug aufgespielt worden ist- darunter leide ich furchtbar :S Nur darum gekümmert hat sich bisher keiner, evtl. auch aus dem Grunde, dass es Spieler gibt, die einen Fischer Ü8 mit Perlen aufgerüstet haben und dafür nat. irgendeine Entschädigung erwarten dürften ;)
Dir ist hoffentlich klar, dass es ihnen ziemlich egal sein kann und das Kulanz wäre? :) Ich mein nur, wenn du dich einmal zu oft auf so unsicheres Eis verlässt landest du früher oder später im kalten Wasser. Ob es nun die alten Handelsstationabuser waren oder irgendwann etwas vergleichsweiße "harmloses" :) Hier machen eben jene die Regeln und nicht du, du kannst nur hoffen, dass sie fair sind (was sie natürlich auch behaupten würden, wenn sie es nicht wären) :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

27

02.01.2010, 21:40

den Fall den du schilderst sollte erlaubt sein, da der andere Acc nicht mehr Aktiv gespielt wird


also das schockiert mich jetzt aber wirklich!

Das von einem Mod zu hören :patsch: ist echt hart.

Einen Multiacc. zu besitzen ist unter keinen Umständen erlaubt, auch wenn man behauptet das man ihn nicht mehr aktiv nutzt (des kann ja jeder sagen)

Die Entwickler sollten eine Löschfunktion für Accs einrichten und dann eine Frist von einer Woche setzen in der die Multi´s weg sein müssen. Danach sollten die Entwickler dann irgendwelche Programme starten, die jeden Spieler auf Multi´s untersucht :!:
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

28

02.01.2010, 21:47

:D :D jetzt hab ich auch schon den ersten HF auf 3 Ringe :D :D :D

, mit meinen boostern macht der allein schon nette nette 2.185 H/h 8)

leute zieht euch warm an. das geht noch weiter..... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 864

  • Nachricht senden

29

02.01.2010, 21:57

also das schockiert mich jetzt aber wirklich!

Das von einem Mod zu hören :patsch: ist echt hart.


aus solchen Gründen hab ich dich auf ignore xDDD
dann versuch du mal deinen verbugtes Acc zu löschen
oder mal das PW zu ändern oder mal ein neues zu beantragen

sollen die Spieler komplett mit dem Spiel aufhören,
weil die Proger die Sachen noch basteln?

Hast du ein Problem mit deinem Acc lässt du es einfach stehen
machst dir ein neues und gut ist ... darum geht es

dass eben diese inseln dennoch produzieren und als Farmen oder was anderes missbraucht werden
ist ne anedre sache, das ist wiederum das was ich im Vorschlagforum gepostet hab
ein inaktives Acc nach 24h "einschläffern" lassen
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

30

02.01.2010, 22:08

hm.... ich glaub du hast mich da weng falsch verstanden....

so meinte ich das garnicht
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

31

02.01.2010, 22:12

hm.... ich glaub du hast mich da weng falsch verstanden....

so meinte ich das garnicht
Es wurder erlaubt sich einen neuen Account zu erstellen, wenn der alte verbuggt war etc was vorkam. Der alte Account durfte dann natürlich nicht weiter verwendet werden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

32

02.01.2010, 22:16

den Fall den du schilderst sollte erlaubt sein, da der andere Acc nicht mehr Aktiv gespielt wird


also das schockiert mich jetzt aber wirklich!

Das von einem Mod zu hören :patsch: ist echt hart.

Einen Multiacc. zu besitzen ist unter keinen Umständen erlaubt, auch wenn man behauptet das man ihn nicht mehr aktiv nutzt (des kann ja jeder sagen)

Die Entwickler sollten eine Löschfunktion für Accs einrichten und dann eine Frist von einer Woche setzen in der die Multi´s weg sein müssen. Danach sollten die Entwickler dann irgendwelche Programme starten, die jeden Spieler auf Multi´s untersucht :!:
Es ging ja in dem Fall darum wie schon gesagt wurde das der andere verbugt ist ;).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

33

02.01.2010, 22:21

Jop so ist es.
Hier der entsprechende Post von DrSeus dazu: Klick

Was das Endgegnerzeug angeht hat Charlotte Recht, lasst euch nicht verrückt machen nur weil jemand das Wort Endgegner erwähnt und der erste Spieler lvl19 ist. Diese open Beta wird bestimmt nicht nächste oder übernächste Woche enden (zumindest würde mich das sehr, sehr wundern).

Ansonsten: Über Multiaccs können wir als Spieler sowieso nur vermuten.
Die Devs können bestimmt die nötigen Informationen abrufen um Multiaccs ausfindig zu machen. Also sollten wir entsprechende Vermutungen/Informationen einfach weitergeben und abwarten ... und den Thread nicht mit anderen, teilweise schon behandelten Themen sprengen.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cocaspao

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: cocaspao

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

34

03.01.2010, 02:53

Cool, also wenn das so ist, frag ich gleich mal meine kleine schwester,
ob sie nicht lust hat mit mir zusammen zum endgegner zu fahren,
und holz für mich zu produziert. :rolleyes: :huh:
Magst du kuscheln? Wir suchen berüchtigte Plünderer für die
Gilde der Kuschelmieze!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

35

03.01.2010, 03:04

klingt nach nem plan... leute, ich muss weg, muss noch nen paar freunde rekrutieren, die mir rohstoffe liefern... ;)

nichts gegen gute gildenzusammenarbeit, aber selbst wenn man die insel nur auf einen rohstoff anlegt, so sind die prodzahlen doch bestimmt nicht viel höher, als die von drei bis vier gemichten inseln. auserdem gibts da noch das organisatorische problem, das alle spieler zur selben zeit on sein müssen... und da es im mom noch keine entsprechende unterstützen-funktion gibt, wäre eine solche gemeinschaft entsprechen angreifbar, weil es ja reicht, den typen mit holz die ganze zeit zu farmen und dadurch gleich drei inseln lamgelegt wären... denke ne überprüfung wäre da schon angebracht...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

36

03.01.2010, 03:42

:D :D jetzt hab ich auch schon den ersten HF auf 3 Ringe :D :D :D

, mit meinen boostern macht der allein schon nette nette 2.185 H/h 8)

leute zieht euch warm an. das geht noch weiter..... :D
Adding insult to injury.

Jetzt macht der sich noch über uns lustig. Ich hab mir den Arrsch abgearbeitet, um einigermaßen unter den Topspielern zu sein, und dann kommt so eine Bande Kiddies an mit Pappis Kreditkarte und es bedeutet einen Scheiß (und er hat auch noch nach mir angefangen). Wobei ich noch so fair bin und ihm unterstelle, dass er die nicht alle direkt kontrolliert. Aber ob das jetzt seine Twinks sind oder nur seine Marionetten, ist auch egal. Es zeigt eine weitere eklatante Schwäche im Spieldesign.

Einen HH Sprung von 14 auf 19 in einem Tag ??? Ok, er hat dafür bezahlt, aber jetzt zählt mal die Ressourcen zusammen. Die hätte er ohne seine Homies niemals in 24 Stunden zusammenbekommen.

Aber was reg ich mich auf, in weniger als einem Monat fängt Star Trek Online an, da dürfte es erheblich weniger Probleme geben mit Multiaccounts, ist ja immerhin pay2play (und es ist fraglich, ob einem Multis da überhaupt was bringen). Die einzige Frage ist wohl, ob ich das hier bis dahin noch ertrage.

Edit: ja, ich weiß, Rechtschreibfehler, aber der Zensor will es so. Die derbe Ausdrucksweise drückt am besten meine Gefühle aus, und es ist ja auch nicht gegen Spieler gerichtet.
Geld gewinnt das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caljostro« (03.01.2010, 03:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

37

03.01.2010, 03:51

wurde zwar schonmal vorgeschlagen, aber wills hier nochmal erwähnen, wie wärs mit abschaffen von baumeisterbestechung beim hh? damit würden so aktionen verhindert (also jetzt 5 hh-stufen am tag). und um erlich zu sein kann ich mir net vorsteelen, das dem becks seine 'unterstützer' so selbstlos sind, dass die sehlenruhig zuschauen, wie der von 14 auf 19 aufsteigt und die erst bei 14 sind, wenn alle sich gegenseitig unterstützen würden und rohstoffe 1:1 tauchen, dann müste bei gleicher spielweise nen ähnliches ergebniss erziehlt werden... und 5 stufen hh sind eher nicht wirklich ähnlich...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

38

03.01.2010, 04:12

bzw. eine Bestechung pro Woche^^..

Damit würde man zwar etwas gewinnen, aber auf dauer nicht für 500€ innerhalb von 3 Tage auf 19 sein :D ;) (jaaa..ich übertreibe ;)..aber das erkennt wohl jeder oder :D?)

bin sowieso gegen PremiumFeatures, die die balance im Spiel betreffen.
Komfort ist uns heutzutage sehr wichtig und wer 20€ für ein BG ausgibt, der macht es nicht weil ihm der Premium sooviele Vorteiel bringt, sondern weil ihm das Spiel gefällt ;)
Also würden auch genug durch "nur" Komfort das kaufen.

Aber da bisher keiner (der mitreden kann..also direkt.."wir" ja nur indirekt) dazu was gesagt hat nehme ich an, dass da maximal weniger Vorteile gegeben werden - daher wäre ich für eine Beschränkung der Baumeisterbestechung ;) (alle 24h ein BM - heißt 10 BM läd nacher 10 Tage auf o.ä. ^^)

Würde auf jeden Fall auch die, die hier nicht Geld reinstecken vorne an lassen! :)


zu BECKS - wenn er multi hat - weg mit ihm..das ist klar^^..
wenn er keinen hat - gute Sache, dass man hier mal vorführt wie "einfach" man Premium und anderes ausnutzen kann, und nun viel weiter ist als alle anderen!



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

39

03.01.2010, 04:23

und um erlich zu sein kann ich mir net vorsteelen, das dem becks seine 'unterstützer' so selbstlos sind, dass die sehlenruhig zuschauen, wie der von 14 auf 19 aufsteigt und die erst bei 14 sind, wenn alle sich gegenseitig unterstützen würden und rohstoffe 1:1 tauchen, dann müste bei gleicher spielweise nen ähnliches ergebniss erziehlt werden... und 5 stufen hh sind eher nicht wirklich ähnlich...
Ach, bei guten Gilden läuft das aber so, da wird tagelang gefarmt, nur, damit einer einen bestimmten Gegenstand bekommt. Oder denk mal an WoW, wenn da das Level Cap erhöht wird. Dann "opfert" sich halt einer, der mit aller Gewalt auf das neue Maximum gebracht wird für Ruhm & Ehre eines "first" für die gesamte Gilde. Wobei das hier eher ein "G'schmäckle" hinterlässt als Ruhm....
Geld gewinnt das Spiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

40

03.01.2010, 04:37

naja vllt. spielen die 2-3 nacher in dem Acc. zusammen oder der hat dann ja so ne riesige RessProd, dass er die locker mal versorgen kann und es fast nichtmehr spührt...

Auf jeden Fall ist das nunmal nicht Sinn des ganzem.
Das sage ich nicht aus Neid, sondern weil so eifnach das Spiel keinen Sinn macht ^^..



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks