Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

21

27.01.2010, 19:07

an sich eine sehr nette Formel - aber so wie ich das sehe, kann man nicht von vornherein eruieren welche Zeit das Fest einnehmen wird, welches man berechnen will - somit ist die ganze Formel eigentlich unnütz - weil was nützt sie mir, wenn ich erst in escaria dann eingeben muss welches Fest ich feiern will um zu sehen wie lang es dauert.

Oder ist das "letzte" Fest welches in 12h gefeiert werden kann genau das, bei dem bei r/2400 eins raus kommt und somit bei der Zeitberechnung 12h raus kommen würde??
(Werd das mal schnell nachprüfen versuchen)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

22

27.01.2010, 19:11

Gehe ich Recht in der Annahme, dass es eine lineare Formel ist und daher ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mit dem steigenden Verbrauch mithalten kann?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

23

27.01.2010, 19:34

scheint so^^


Hab das was ich schrieb übrigens getestet - bekomme zwar bei einer Zeit von GENAU 12h die mir escaria retourniert ein B von 0.999 raus - aber denke, dass liegt an mangelnden Nachkommerzahlen meines TR's - folglich sollte das so funktionieren^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Social Bookmarks