Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.11.2012, 22:27

grundsätzlich :sdafuer:
Da es aber immer Weihnachtsmuffel gibt, oder Leute die dringendst ihren neuen Lappy testen wollen...
... Prodi lahmlegen, neben der IQ parken, Truppen 72h weg... und Ruhe ist! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

22

27.11.2012, 23:02

Hört, hört da spricht ein wahrer Fachmann ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

23

27.11.2012, 23:41

ich hab 3 wünsche zu weihnachten...inaktive inseln,viele lose fl und ressen und alle kleine ,schwachen und wehrlosen gegner bei mir damit ich groß und stark werden kann....ggg....DAS wäre dann weihnachten.... :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

24

28.11.2012, 07:37

ich hab 3 wünsche zu weihnachten...inaktive inseln,viele lose fl und ressen und alle kleine ,schwachen und wehrlosen gegner bei mir damit ich groß und stark werden kann....ggg....DAS wäre dann weihnachten.... :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
contra, wie wäre es wenn ich da etwas näher an dich heran rücke ? ich meine nur für den fall das du zuviel deiner gewünschten beute machst und dann gar nicht weist wohin mit all dem strandgut :)
dann kann ich dir tragen helfen :sfunnypost:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

25

28.11.2012, 07:52

neneneneeeeee.....jeder der stärker ist und mehr als 1000 poolis hat ist mir zu stark und da ich zu panikreaktionen neige ,starken fluchtinstink besitze und einen ausgeprägten überlebensinstink würde ich die nähe eines spielers der höher als hh14 ist ,nicht ertragen,ich glaub ich fang schon bei dem gedanken an ,ein übertriebenen angstschweiß zu produzieren,ich muss doch noch dieses jahr duschen.....ihhhggggs....mit wasser.....wenns hart kommt auch noch mit seife.....na egal,sollte dich der geruch nicht fern halten muss ich panisch flüchten und so...jetzt hab ich pipi in den augen...verdammt,sooooooo...


nun mein aufruf an alle hh14 die nichts oder wenig truppen haben...büdde kommt zu mir,ich werde euch atten mit meinen 500 poolis und mich gaaaanz toll fühlen weil ich mehr hab als ihr....ist das was? :sironie: :rolleyes: ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

26

29.11.2012, 17:20

^^

neneneneeeeee.....jeder der stärker ist und mehr als 1000 poolis hat ist mir zu stark und da ich zu panikreaktionen neige ,starken fluchtinstink besitze und einen ausgeprägten überlebensinstink würde ich die nähe eines spielers der höher als hh14 ist ,nicht ertragen,ich glaub ich fang schon bei dem gedanken an ,ein übertriebenen angstschweiß zu produzieren,ich muss doch noch dieses jahr duschen.....ihhhggggs....mit wasser.....wenns hart kommt auch noch mit seife.....na egal,sollte dich der geruch nicht fern halten muss ich panisch flüchten und so...jetzt hab ich pipi in den augen...verdammt,sooooooo...


nun mein aufruf an alle hh14 die nichts oder wenig truppen haben...büdde kommt zu mir,ich werde euch atten mit meinen 500 poolis und mich gaaaanz toll fühlen weil ich mehr hab als ihr....ist das was? :sironie: :rolleyes: ;)
ich bin zu tränen gerührt...

das war der mit abstand ehrlichste post den ich jemals (meine eigenen posts ausgeschlossen) gelesen habe
(bis auf die sache mit der schiffsanzahl)

hiermit verleihe ich dir offiziel den status "anerkanntes mitglied der comunity"
und wünsche dir schonmal ein frohes weihnachtsfest. :sfunnypost:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

27

29.11.2012, 17:38

auch ich habe nach deinen post tränen in den augen bre....vor lachen,also da du nen hh14 status bei mir hast darfst du gern zu mir kommen....ggg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1349

  • Nachricht senden

28

29.11.2012, 17:42

contra das ist doch nicht dein ernst bre zu schrotten ist mehr als llf :sselberschuld:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

29

29.11.2012, 18:04

mist....hab ich mich geoutet.....ach menno.....aber für bre mach ich das immer wieder gern.... :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

30

30.11.2012, 15:13

^^

contra das ist doch nicht dein ernst bre zu schrotten ist mehr als llf :sselberschuld:

ja , das is als ob man den urheber von dem ausdruck angreifen würde .... das ding is nur das es wie du heute gemerkt hast als du dich dafür entschieden hast lieber mir hinterherzufahren als die IB quelle zu besuchen, schier unmöglich ist mir wirklich schaden zuzufügen, ich verliere nur truppen wen ich andere spieler mit absicht angreife oder deffe, aber nich weil irgentso ein möchtegern mir ans heck pinkeln möchte lol.... viel spaß mit dne Resis, vieleicht ersetzen sie den verlust deines Rl's ein wenig ;)


ich für meinen Teil bin mir ziehmlich über die Escarianische Lage bewusst und hab da schon was neues zum zocken ins aussicht.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

31

30.11.2012, 16:28

bre spata (habe kb ) ist durch gekommen und hat deine paar männer gekillt wenn das absicht ist wieso hast du ib stehen und männer der bre lügen ohne ende

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

32

30.11.2012, 16:34

bre spata (habe kb ) ist durch gekommen und hat deine paar männer gekillt wenn das absicht ist wieso hast du ib stehen und männer der bre lügen ohne ende
na aber schlumpf , jetzt aber hast du amerika entdeckt :sironie:

oder war das jemand anders ? hmm kA ist schon zu lange her. :s_omnomnomnom:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

33

30.11.2012, 16:52

bre spata (habe kb ) ist durch gekommen und hat deine paar männer gekillt wenn das absicht ist wieso hast du ib stehen und männer der bre lügen ohne ende
na aber schlumpf , jetzt aber hast du amerika entdeckt :sironie:

oder war das jemand anders ? hmm kA ist schon zu lange her. :s_omnomnomnom:
ja ich teste mal ob ich unten rauskomme :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

34

30.11.2012, 18:05

lol

ich weiss nich von welchem kb du redest, aber von dem den ich meine waren keine truppen auf der insel als Max mich besuchen kam
viel interressanter finde ich, das unser gildenchat von 2. und 3. inseln spioniert wird^^

ich hab im chat geschrieben :


Zitat


17:28:08 Boeser_Schmetterling:
hey
17:28:29 Boeser_Schmetterling:
zensuke is der sohn ( die multi insel von zensiert) sollen wir seinem zensiertreich mal ne kriegserklärung zukommen lassen?
30.11.2012 17:33:42 Kriegserklärung von zensierterAlsDerTod
Deiner Gilde wurde von folgender Gilde der Krieg erklärt: zensierterAlsDerTod


17:38:40 Mr_Weith:
hallo

17:41:51 Boeser_Schmetterling:
leck mich fett
17:42:06 Boeser_Schmetterling:
wir haben nen spitzel im chat lol
17:42:46 Boeser_Schmetterling:
meine fans würden mir sogar auf twitter folgen lol...gut das ich den vogel nich hab^^
17:43:29 Boeser_Schmetterling:
ich red jetzt mal nur für die wurst, die meine nachricht mit zensiert im gildenchat weitergegeben hat,,,,
17:43:40 Boeser_Schmetterling:
du hast keine ahnung mann
17:43:56 Boeser_Schmetterling:
ich bin einer der letzten die sich überhaupt noch für den nachwuchs einsetzen auf escaria
17:44:19 Boeser_Schmetterling:
und dann ausgerechnet hier zu spionieren alter....
17:44:33 Boeser_Schmetterling:
hast du kein gewissen?
17:44:43 Boeser_Schmetterling:
mir isses egal weisst
17:44:59 Boeser_Schmetterling:
ich bin weltoffen und hab keine geheimnisse dann spy halt rum
17:45:44 Boeser_Schmetterling:
ich
mach meinen job und pass auf die lows auf, mir scheiss egal ob da eine
2. insel dabei is für die denen ich helfe is mir so n faggot ganz recht
17:46:04 Boeser_Schmetterling:
ich bekomme jeden Tag über 100 pms
17:46:11 Boeser_Schmetterling:
von halb Texcoco
17:46:29 Boeser_Schmetterling:
ich hab maxtlan eben eine gezeigt die ich eben noch bekommen hab


30.11.2012 16:17:31


Nachricht von
zensierter low


Danke, hast mir echt geholfen :D

Wie machstn du das mit deinen Häfen (für Kapazität)? Kann ich mir deine Insel auch mal auf Mapmaster anschaun?


17:46:32 zensiert:
Hi.Hau zensiert mal eins von mir auf die Lichter
17:46:49 Boeser_Schmetterling:
hi zensiert
17:47:03 Boeser_Schmetterling:
sei n bisi vorsichtig im chat, keine truppendaten oder so schreiben
17:47:21 Boeser_Schmetterling:
ich hab eben vorgeschlagen dem zensiert und seiner gilde mal nen krieg anzubieten
17:47:28 Boeser_Schmetterling:
weils der sohn / 2. insel von zensiert is


.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

35

30.11.2012, 18:11

kleiner tipp schreibe nicht jeden 10 mal an denn schreibt dir auch keiner lass mich mal überlegen bre nachrichten an wolf ?? 50 richtige antworten von wolf NULL



das ist ein kb bist ja zum glück nicht du
Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
20349 x Holz
119916 x Nahrung
17612 x Stein
8 x Berglandstück
47325 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger


1083 x Aufklärer (328 verloren)
25619 x Tormenta (7691 verloren)
2405 x Mextli (721 verloren)
112 x Inselbrecher (38 verloren)

Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger


15 x Arbeiterkrieger (6 verloren)
178 x Meister Adlerkrieger (64 verloren)
6188 x Meister Jaguarkrieger (2253 verloren)
11428 x Geschorene (4161


der hat 100 % mit absicht gedefft da bin ich mir sicher hmmm bre wie gesagt das bist ja nicht du :sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpfinator« (30.11.2012, 18:17)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

36

30.11.2012, 18:19

mich wundert nur das jemand von bre s leuten truppen oder schiffsdaten braucht...die kann ich euch auch sagen,bre seine leute inclusive von bre haben.....noobtruppen und schiffe...da lohnt kein spy...hehe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

37

30.11.2012, 20:06

^^

^^ ja da haste recht, die sind nich von mir, und warum zeigste den kb dann?

ich hab wolf also DIR nachrichten gesendet, weil es spaß gemacht hat,
immer wenn man dich angeschrieben hat

kam so ne lustige mail zurück auf der du überhaupt nicht eingebildet darauf verwiesen hast
das Texcoco der fanbeauftrage ist, jedes mal wenn man dir geschrieben hat kam quasi " frag mal Texcoco"

und der hatte das gleiche mit "frag mal den wolf"

also hab ich ping pong mit euch beiden gespielt
hat sau fun gemacht,

die halbe gilde hat sich darüber kaput gelacht erst als der 2. ud der 3. RgD member mitspielen wollte isses euch zu viel geworden und ihr habt wieder wie normale menschen reagiert, ( spaßbremsen...)

ok du bist der fanbeauftragte von Texcoco
dan bin ich der Funbeauftragte von Texcoco.

ach ja, übrigens schön das du und wer_denn_sonst ( ich halte euch insgeheim für ein und die selbe person lol)
meinen youtube kanal gefunden haben ;) danke für die klicks an alle meine fans ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

38

30.11.2012, 20:28

hör bloss auf !!mario hat mir den links geschickt ich kotze immer noch bitte höre auf mucke zu machen das hört sich an wie nie tote katze auf pillen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ja wenn ich dir schreibe der und der (hier im forum) aus deiner gelde sind multis denn kommt keine antwort weil du weiß das ich recht habe ??

ich bin also die muti insel von mario weil der mein profil gemacht hat ^^ wenn du meinst meine doch im jahr 2020 bin ich denn für 2 tage gesperrt :sironie:

ich sage dir eins du bist nicht ansatzweise gut genug das ich mir dir schreiben will !! ich schreibe nur mit leuten die ich kenne und/oder mag

du schreibst sowieso im spiel immer nur müll und ich soll dir antworten ? was geht dich mein profil an ?? was geht dich an wo ich fahre ?? was geht deinen kleinen von mama aufgelachen kumpel das an ??? nix also unterlasse nachrichten an mich und jeden auf meiner gilde wir wollen alle keinen kontakt mit dir weil du uns zu .... bist !!! :sot:
aber bre ist einfach .....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

39

01.12.2012, 08:08

Threadthema beachten, sonst ist hier closed!

edit: Auf Wunsch des TE, sind auch Beiträge abseits des Threadthemas gestattet.
Bitte beachtet die Forenregeln (keine Beleidigungen,...)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (01.12.2012, 12:18)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

40

01.12.2012, 10:37

Es weihnachtet bald Tread....darf man doch eh nicht so ernst nehmen ;)

Aber wenn du es so ernst nimmst mit dem löschen...

...Thema Weihnachten und BlackRainBse's (zzt 34.) Eintrag wo jemand PN's oder Gildenchat postet ,wo keiner draus schlau wird ausser der Nikolaus darf weiterhin gelesen werden , aber andere lustige Posts nicht :sleeping: :sleeping:

Wenn gelöscht wird bitte alles was nicht mit Weihnachten zutun hat oder direkt closen das wäre konsiquent ,denn ausser paar posts der ersten seite hat hier nicht mit weihnachten zutun ^^


Nun hilft ja alles nichts, weg ist weg ,aber schön wäre ein off topic tread mit der Vorstellung oder was das war :D , natürlich zur Treadüberschrift passend ;)


schönes WE allen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks