Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

21

14.03.2011, 20:24

is ja net wahr

Bösewicht

unregistriert

22

14.03.2011, 20:25

Dan ist es klar.Gesperrt setzen 6.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

23

14.03.2011, 20:26

Nein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...
die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rum :pinch:

hab den Mail leider schon gelöscht ...
Schade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...
egal, hoff einfach, daß du meine Insel erreichst ehe ich wieder on kann....
Schad...grad von dir hatte ich die bessere Meinung was _E_, (die Fluchtgilde)- betrifft.

Bamba

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

24

14.03.2011, 20:33

Ich bin seit Anbeginn der Zeit hier, es wurde noch nie der Grund, der Server wurde gehackt angegeben meines Wissens. Er wurde höchstens geDDOSed von irgendwelchen Idioten. Ansonsten hätte ich gerne eine Quellenangabe. o.o

sorry ich hab keine ahnung was geDDOSed ist - von mir aus wurde er geIrgendwas, auf alle fälle hat er ned funktioniert und es wurde von nem hackangriff gesprochen, was auch immer dazuführte und wie auch immer es dann richtig heißt, sag ich als leihe der computer sprache hacken dazu - wenn irgendwer was macht das es ned mehr funktioniert - ich hoffe das führt nicht zu missverständnissen

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

25

14.03.2011, 20:42

In der Umgangssprache heißt jemanden hacken normal, sich Zugriff auf den Computer/Server desjenigen zu verschaffen, um an Daten wie Passwörter oder Usernamen (auch wenn diese normal nicht im Klartext sondern wenigstens als MD5 etc Hash vorliegen) heran zu kommen.

Tatsächlich kann der Begriff wirklich für alle möglichen Arten von Angriffen auf Computersystem und ähnliches benutzt werden. Ein DDOS(distributed DOS) oder DOS(Denial of Service) Angriff ist ein Angriff, der einfach formuliert, den Server mit so vielen Anfragen überhäuft, dass er der Belastung nicht mehr Stand halten kann und entweder keine Anfragen mehr verarbeiten kann oder sogar abstürzt. In dem Fall wird aber normal kein Zugriff auf persönliche Daten erlangt, wie die Passwörter, da dies ein wesentlich aufwendigere Sache ist, als irgendein Botnetzwerk (eine Menge an infizierte PCs) dazu zu bringen, einen IP (Server/Webseite etc) zuzuspamen.

Demnach kann ich dir sagen, dass der Aufwand des "Hackens" in Bezug auf das Ergattern von Informationen bezüglich Passwörtern unheimlich groß ist und wegen eines Spielers in Richtung "wird niemals" passieren geht und kein "Normalo" dazu in der Lage geschweige denn den Zugang hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5438

  • Nachricht senden

26

14.03.2011, 20:46

Also leute bitte...ist schon jemals wegen eines Bugreports gesperrt worden??? Wäre dem so wär ich hier der einzige Forum...ich werde es mir morgen ansehen warum gesperrt wurde
Computer says noooooo

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

27

14.03.2011, 20:47

Nein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...
die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rum :pinch:

hab den Mail leider schon gelöscht ...
Schade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...
egal, hoff einfach, daß du meine Insel erreichst ehe ich wieder on kann....
Schad...grad von dir hatte ich die bessere Meinung was _E_, (die Fluchtgilde)- betrifft.
hö, ich war mir nicht mal sicher ob du es überhaupt bist :pinch:
wollte grad siecher gehen ob Ruehrmichnichtan = Sabine ist :S
na ja hat sich erledigt grade :thumbsup: danke :P

...

es macht kein Unterschied ob du on kommst oder nicht, bin dann schon da :pinch:
das ein zigste was mich bisher von abgehalten hat ist: das du flüchten würdest, wenn ich komme ^^
hat dich ja keiner zu gezwungen es öffentlich zu machen, dass du nicht flüchten kannst :pinch:

[edit] wer MICH beim flüchten beobachten hat, der soll sich hier melden :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (14.03.2011, 20:56)


SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

28

14.03.2011, 20:48

Also leute bitte...ist schon jemals wegen eines Bugreports gesperrt worden??? Wäre dem so wär ich hier der einzige Forum...ich werde es mir morgen ansehen warum gesperrt wurde
oh nö ;(
die flüchtet doch :(

....


was hat den Sabine überhaupt angestellt außer rum beleidigen :?: :)
und wer ist derjeniger der die gemeldet hat, dass würde ich zu gern weißen :?: :pinch:

hehe, finde ich lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (14.03.2011, 20:53)


Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

29

14.03.2011, 20:50

Vlt hat Gama sie freischalten können und kann sich aber nur auf der Arbeit das morgen angucken und neu erwägen oder meine prognostizierten 12 Stunden Sperre ( ca 8.30 Arbeitsbeginn) sind abgelaufen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

30

14.03.2011, 20:56


oh nö ;(
die flüchtet doch :(

....
was hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

31

14.03.2011, 21:00


was hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößert :pinch:
da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest...

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

32

14.03.2011, 21:04

ist auch Wursch, in 12h werde ich nicht zu dir kommen können, du bist zu weit...
Schwein gehabt...
ich hätte auch gewartet bist du on kommst, bin ja nicht so wie du :pinch:

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

33

14.03.2011, 21:05

Nein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...
die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rum :pinch:

hab den Mail leider schon gelöscht ...
Schade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...
egal, hoff einfach, daß du meine Insel erreichst ehe ich wieder on kann....
Schad...grad von dir hatte ich die bessere Meinung was _E_, (die Fluchtgilde)- betrifft.
Dann hät ich eine Überraschung für dich.
Ingamesprache ist Deutsch.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

34

14.03.2011, 21:06


was hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößert :pinch:
da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest...
wir wollen mal eines festhalten...vor diesen paar Tagen war ich HH22...und du um dreissig grösser....also hätte ich deiner Meinung nach zu dir fahren müssen...sorry...lächerlich..meinste nicht auch ? Inzwischen ist einiges geschehen, ich HH32 und einmal mehr sind alle _E_S vor mir und zwei weiteren Gildengenossen geflohen, mehr noch : weiter unten sogar vor nem einzigen.
daß ihr die Flüchterpartie seid ist ja nichts Neues...und daß ihr vorzugsweise auf bereits gemachte Farmen oder gelöschte Inseln hinfahrt auch nicht.
Schad nur, daß dank schneller Reaktionen des Teams deine Rechnung nun doch net augeht. Schönen Abend mein Lieber *winke*. Und trotz allem viel Spaß und Erfolg weiterhin :-)

Jack

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

14.03.2011, 21:11

SpawN
Vorher musst du bei mir durch.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

36

14.03.2011, 21:12

[edit] wer MICH beim flüchten beobachten hat, der soll sich hier melden
Da melde ich mich mal, als ich in 25 _E_ler gefahren bin, sind alle abgehauen und du warst da ganz vorne dabei :)

Zu Sabis Sperre, kann Multiaccount und Pushing ausgeschlossen werden. Wahrscheinlich wurde sie gesperrt, weil sie was auf russisch geschrieben hat, oder jemanden leicht beleidigte, sowas könnte schnell passieren, wenn auf Dauer von über 10 Wochen alle abhauen, frustriert das schon etwas, vor allem, wenn sogar die Farmen der Flüchtlinge, die sich über 1 Woche plündern liessen plötzlich in die selbe Richtung abhauen und sich weiter plündern lassen oO
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

37

14.03.2011, 21:18


was hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößert :pinch:
da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest...
wir wollen mal eines festhalten...vor diesen paar Tagen war ich HH22...und du um dreissig grösser....also hätte ich deiner Meinung nach zu dir fahren müssen...sorry...lächerlich..meinste nicht auch ? Inzwischen ist einiges geschehen, ich HH32 und einmal mehr sind alle _E_S vor mir und zwei weiteren Gildengenossen geflohen, mehr noch : weiter unten sogar vor nem einzigen.
daß ihr die Flüchterpartie seid ist ja nichts Neues...und daß ihr vorzugsweise auf bereits gemachte Farmen oder gelöschte Inseln hinfahrt auch nicht.
Schad nur, daß dank schneller Reaktionen des Teams deine Rechnung nun doch net augeht. Schönen Abend mein Lieber *winke*
also noch mal, hat mich einer beim Flüchten beobachtet :?: ;)

ich hab mein Insel am 23,9,10 erstellt
du am 25,9,10
also bitte, ich kann nix zu, dass du so schlecht bist mit dein HH :thumbdown: bin wirklich unschuldig da :pinch:

"Flüchterpartie"


die meiste Zeit schwimme ich allein, versuchen mich von den Versammlungen zu entfernen :P

"und daß ihr vorzugsweise auf bereits gemachte Farmen oder gelöschte Inseln hinfahrt auch nicht"
ja, ich finde es unfair die kleinen anzumachen... :huh: und wenn die nicht mehr spielen, dann tut es den auch nicht we :)
ich lass auch die meisten unter 19 weiter schwimmen ;)

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

38

14.03.2011, 21:21

SpawN
Vorher musst du bei mir durch.
nicht wirklich :P
dich lass ich einfach links liegen, kannst gerne deine Schiffchen als def da rein stellen ;)

aber es ist nur zwischen mir und Sabine...
und nur weil ich die nicht mag :)

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

39

14.03.2011, 21:25


Da melde ich mich mal, als ich in 25 _E_ler gefahren bin, sind alle abgehauen und du warst da ganz vorne dabei :)

wie gesagt, bin kein Gruppen mensch, mach mich aus dem Haufen meistens gleich auf den weg :P
und ich war schon über 12h raus aus der IQ,
da hat noch keiner von euch in die Richtung gebotet, sonst währe ich aus Prinzip drin geblieben ;)
such mir leichte Beute, mit wenig Einheiten, so wie jeder hier :pinch:

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

40

14.03.2011, 21:28

wie gesagt, bin kein Gruppen mensch, mach mich aus dem Haufen meistens gleich auf den weg
such mir leichte Beute, mit wenig Einheiten, so wie jeder hier
Ich wollte mich ja nur melden, dass ich sehe wie du abhaust, ob du gleich am anfang abhaust oder später mit der ganzen Gruppen spielt in diesem Sinn keine Rolle oO
Nicht alle suchen sich leichte Beute mit wenig Einheiten, einigen hier macht es mehr spass schiffe zu schrotten als einfach 1 jahr sich aufzubauen um erst beim endgegner mitreden zu können.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks