Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

21

16.03.2012, 11:47

Naja, es ist mitten im Arbeitstag, die meisten werden wohl auf Arbeit sein und das noch nicht gelesen habe. Ich denke löschen wäre schon optimal.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9414

  • Nachricht senden

22

16.03.2012, 13:05

Tauchen (abschaffen) ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.
:sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

23

16.03.2012, 13:47

hä?

Tauchen (abschaffen) ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.
:sgenau:
wo ist denn beim tauchen das problem?
stehn weniger inaktive farminseln für euch rum oder was?
so langsamm passt das spiel in seine backform, worüber regt ihr euch auf?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

24

16.03.2012, 15:52

Bleibt mal alle ganz locker , es ist Freitag :D

Tauchen find ich okay, so hat jeder der mal weniger Zeit hat oder im Urlaub ist die möglichkeit seine Insel sicher zu Parken. Aber mal im ernst wer soll auf der neuen Welt anfangen? Sicher keine guten Leute mehr, denn die regen sich über den ganzen Multi mist nur auf und sehen auf den letzten Welten das einfach nichts mehr los ist. Heißt die neue Welt wird was für Leute die auf den anderen Servern platt sind oder einfach keine Chance mehr haben und so ihr Glück probieren. Also Noobs schlagt euch da rum, für den Rest ist das nichts :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

25

16.03.2012, 16:42

Versteh den Sinn dahinter nicht...spielen auf C schon kaum Leute, auf Kapitol ist der Endgegner mehr als überfällig wenn die Welt noch länger läuft schlagen sich ne handvoll Leute um den Endgegner weil der Rest schon freiwillig aufgehört hat...Das Spiel hat in diesem Format einfach keinen Reiz mehr, die ewige Versteckfunktion, plus das verperlen von Ressis machen es nicht mehr interessant sondern langweiliger.

Kommt einer greift dich an, machst du nen Gegenatt haben beide nix davon, weil beide die Ressis verperlen die Truppen verstecken die im nachbau sind u.somit gehn beide leer aus...der Sinn des Angriffs ist dann also wo?
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

26

16.03.2012, 22:15

Gibt es noch einen Thread in dem Infos über die neue Welt stehen? Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Falls nicht, dann verstehe ich die Verantwortlichen die hinter diesem Spiel stecken einfach nicht. Anstatt Werbung für eine neue Welt zu machen und mal mit Neuerungen zu glänzen kommt lediglich die Info, dass eine neue Welt aufmacht. Ich bin sehr sehr gespannt ob man weiß, dass diese neue Welt die letzte Chance für dieses Spiel ist. Momentan erscheint es mir nicht so. Zwei Wochen Vorlaufzeit ohne Infos über eine neue Welt, wird keine neuen Spielern bringen (und alte Spieler halten). Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken, aber ich bin doch sehr sehr verwundert wie ungeschickt man hier augenscheinlich vorgeht.

Wenn ich einen Thread o.ä. übersehen habe, tut es mir leid. Aktuell bin ich einfach nur recht enttäuscht und kann das so nicht nachvollziehen. Aber jetzt wo der Sommer und Diablo 3 kommen auch gut. So wird es einem einfach gemacht Lebewohl zu sagen :)
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

27

16.03.2012, 23:14

Mich dafür bezahlen, jede Woche Freitags Mittags für 4 Stunden Multis und Pusher zu jagen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

28

17.03.2012, 09:42

Mich dafür bezahlen, jede Woche Freitags Mittags für 4 Stunden Multis und Pusher zu jagen.

jojo, wird Zeit,
dass hier endlich mal Zucht und Ordnung herrschen!... :D
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (17.03.2012, 09:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

29

17.03.2012, 15:04

^^ neue welt

Die Neue welt wird ein hammer ;) fangt an wenn ihr noch mal spielspaß auf ner welt haben wollt , hab da etwas vorbereitet und würde mich über aktive spieler dort sehr freuen ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9414

  • Nachricht senden

30

17.03.2012, 16:14

Tauchen (abschaffen) ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.
:sgenau:
wo ist denn beim tauchen das problem?
stehn weniger inaktive farminseln für euch rum oder was?
so langsamm passt das spiel in seine backform, worüber regt ihr euch auf?
Du kennst mich und meine Spielweise gar nicht ... sagst aber:
"stehn weniger inaktive farminseln für euch rum oder was?"
Du beziehst mich also in das euch mit ein ... ???
?(



Wo am tauchen das Problem ist?
Hier:
Das tauchen ist als sogenannte "Urlaubs-Lösung" entwickelt worden ... und ICH halte dies dafür als NICHT geeignet ...


... die Tauch-Funktion reiht sich nur in Lösungen wie Versteck-Funktion ein,
einer Funktion die, wie hier inzwischen vielfach gefordert, wieder abgeschafft werden soll/sollte ...

... mir ist es egal, ob die beiden Funktionen abgeschafft werden oder nicht,
ich selber habe die Versteck-Funktion während meiner gesamten Escaria-Laufzeit insgesamt KEINE 10 x angewendet
und noch nie mit Perlen,
und die Tauch-Funktion habe ich noch nie angewendet und werde diese nie anwenden,
da diese aus meiner Sicht als Urlaubs-Funktion für'n A**** (selbst-zensiert) ist ...


... ich habe oben nur ausgedrückt:
tauchen ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde,
dazu habe ich joseff zensiert und nicht ohne Grund das Wort "abschaffen" in Klammern gesetzt und die Schrift verkleinert
(aber solche Feinheiten scheinst Du ja nicht zu bemerken oder zu verstehen)


... mir ist es egal, ob diese Funktion(en) abgeschafft wird/werden oder nicht ...
... denn wer hier schon ein Weilchen in Escaria ist, weiß,
dass dies sowieso nicht abgeschafft wird,
weil hier vernünftige Vorschläge NICHT umgesetzt werden
oder anders umgesetzt werden als vorgeschlagen wurde (als wie der Vorschlag es gemeint hatte),
so dass der vormals vernünftige Vorschlag in eine unvernünftige Variante umgesetzt wird,
als Beispiel benenne ich mal nur die Insel-betrachten-Funktion
(die jetzige Umsetzung entspricht nicht dem Ursprungs-Vorschlag, und zählt inzwischen Kritik-Punkten an Escaria)


Ich als alter DS - Spieler ...
(ich hoffe mal, dass diese Abk. nicht wieder zensiert wird, wie damals bei meinen Vorschlag-Beitrag zur Urlaubs-Diskussion, weil ich mich auf ein Konkurrenz-Spiel beziehe, aber die Mod sind ja inzwischen hier so inaktiv dass ich Chancen habe, dass es dieses Mal stehen bleibt)
... favorisiere noch immer eine Urlaubsregelung a la UV wie bei DS ..
... bei einer UV - Regelung-Lösung wie bei DS ...
... würde in einem Abwasch die ganze Probleme mit Multi und Sitting ebenfalls gelöst sein, und wenn diese Programmierung-Lösung zur Lösung von Urlaub, Multi und Sitting verwirklicht worden wäre, so wäre es nur ein kleiner Schritt auch noch das Problem LLF zu Lösen durch einführen eines Moral-Faktor ... diese Lösung gibt es seit Jahren bei DS ...
...
das Problem ist nur,
die Macher von Escaria wollen ALLES anders machen, als andere Spiele-Macher
daher sind sie nicht bereit bewährtes zu übernehmen oder daran anzuknüpfen
...
und
wiederholt (wie damals bei meinem Zensieren Beitrag) bildlich dargestellt (na' ob nun die Zensur doch wieder zuschlägt?):
zum Glück sind die Macher von Escaria keine Fahrrad-Produzenten
denn dann wären sie nicht bereit, das offensichtlich sich bewährte runde Rad zu übernehmen, statt dessen würden sie sich ihr eigenes Rad ausdenken, welches bei Escaria vermutlich/bestimmt sechseckig wäre/ist
:sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nebu

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

31

17.03.2012, 17:25

hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren?kümmert sich den überhaupt jemand um die user?sieht nicht so aus!!!!...mitlerweile hab ich noch nichtmal mehr prem. is mir selbst dafür zu schade mein geld auszugeben!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

32

17.03.2012, 17:54

Gibt es noch einen Thread in dem Infos über die neue Welt stehen? Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Falls nicht, dann verstehe ich die Verantwortlichen die hinter diesem Spiel stecken einfach nicht. Anstatt Werbung für eine neue Welt zu machen und mal mit Neuerungen zu glänzen kommt lediglich die Info, dass eine neue Welt aufmacht. Ich bin sehr sehr gespannt ob man weiß, dass diese neue Welt die letzte Chance für dieses Spiel ist. Momentan erscheint es mir nicht so. Zwei Wochen Vorlaufzeit ohne Infos über eine neue Welt, wird keine neuen Spielern bringen (und alte Spieler halten). Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken, aber ich bin doch sehr sehr verwundert wie ungeschickt man hier augenscheinlich vorgeht.



eben... daher meine Eingangsfrage, die aber bisher auch nicht beantworet wurde. Ich sehe das auch als letzte Chance an, Spieler nochmal zu binden, das Game nochmal zu pushen. Verpasst man diese, muss man Werbetechnisch wieder bei Null beginnen, um frisches Blut heranzukarren, will man mit Escaria och ein wenig länger wirklich Geld verdienen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

33

17.03.2012, 18:19

Hm…ich sage es einfach so. Wenn auf der neuen Welt nicht sehr vieles geändert wird bevor sie online kommt, kann man es gleich sein
lassen.

Weil es haben schon so viele Spieler Gründe im Forum mitgeteilt warum sie keine Lust mehr haben bzw. die Luft draußen ist. Wenn man weiterhin den Weg geht, kann man das ganze Spiel gleich beenden. Spielidee ist gut keine Frage, aber die neuen Sachen und der Weg wie es weiter gegangen ist, ist einfach der Falsche Weg gewesen in meinen Augen. Ich höre immer nur von mehr Leuten dass sie sicher nicht auf der neuen Welt spielen werden. Die meisten Spieler werden nur Multis sein oder extreme Perlenspieler dank dem Expresshandel usw.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

34

17.03.2012, 18:20

Zitat

hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren?
?( ?( ?(


Wann, wo, welche?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

35

17.03.2012, 18:50

Zitat

hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren?
?( ?( ?(


Wann, wo, welche?
Hm ich weiß nur das bei die Römern die DZ schneller gehen was mich selber gewundert hat. Aber ob noch was schneller geht kann ich leider nicht sagen.
Aber stimmt, es gab keine Info an uns Spieler

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nebu

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

36

17.03.2012, 19:13

richtig...dorfzentrum dauert stufe 4 abbauen nur 18min...is wohl gedacht für diejenigen die ihre prodi auf null runter ziehen um dann heldenhaft in den kampf zu ziehen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9414

  • Nachricht senden

37

17.03.2012, 19:41

Spielidee ist gut keine Frage, aber die neuen Sachen und der Weg wie es weiter gegangen ist, ist einfach der Falsche Weg gewesen in meinen Augen
:sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

38

17.03.2012, 20:15

@ Ashih

Tauchen ist eines der vernünftigsten dinge die escaria eingeführt hat,
es verhindert das man gilden spieler kickt um sie während ihrer urlaubszeit zu plündern und war ein wichtiger schritt gegen pushing.

für spieler ab 19 gibts keine safe zone, bis zur anschaffung der tauchfunktion mussten spieler ab lvl 19 und ab lvl 15 (je nach welt wo es noch keine -18 er save zones gab) immer ihre insel bis zum ar*ch der weltschicken um während ihrer urlaubszeit einigermaßen sicher zu sein.
und waren dann wochenlang unterwegs nach murlaub um zurück zur gilde zu segeln. das hat also nix mit versteck funktion zu tun.
ein reiner schutz gegen pushing war das.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

39

17.03.2012, 20:29

Tauchen ist eines der vernünftigsten dinge die escaria eingeführt hat,
es verhindert das man gilden spieler kickt um sie während ihrer urlaubszeit zu plündern und war ein wichtiger schritt gegen pushing.
Sorry aber tauchen hat in meinen Augen nichts mit Pushing zu tun.
Wenn eine Gilde einen Spieler im Urlaub kickt und dann farmt, ist es eine feige Aktion und man hat dann Pech das man in einer falschen Gilde war.
Aber tauchen ist kein richtiger oder guter Weg etwas gegen Pushing zu unternehmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

40

17.03.2012, 22:20

^^

schon mal versucht nen inaktiven spieler abzufarmen wenn er abgetaucht ist? :)
es ist ein kleiner schritt, noch lange nicht das ziel, da geb ich dir recht ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks