Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

21

18.12.2009, 18:03

dank des updates heute sind die fischer nutslos geworden, da die maxiamale stufe auf 7 begrenzt wurde,
hätt ich das gewusst, währ ich schon länger auf getreide umgestiegen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

22

18.12.2009, 18:05

.. das wird sich aber sicher ändern

nun wissen was mit dem Satz gemeint war XD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

23

18.12.2009, 18:05

dank des updates heute sind die fischer nutslos geworden, da die maxiamale stufe auf 7 begrenzt wurde,
hätt ich das gewusst, währ ich schon länger auf getreide umgestiegen.
Geht aber allen so. 8)

Exkalibolk

unregistriert

24

18.12.2009, 18:16

dank des updates heute sind die fischer nutslos geworden, da die maxiamale stufe auf 7 begrenzt wurde,
hätt ich das gewusst, währ ich schon länger auf getreide umgestiegen.
Geht aber allen so. 8)

das hebt meine miese Stimmung bezüglich der nutzlosen Fischer jetzt aber ungemein da es ja allen anderen auch so geht :s_omnomnomnom:

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

25

18.12.2009, 18:26

Keine Ahnung aber persönlicher wunsch ist das die Fischer sinnloser werden da sie derzeit zu mächtig sind.. farmen bessser zu machen hat keinen Sinn da sie dann mehr produziern als Holzfäller,Steinmetze.. etc
Also denk ich eher das man was an den Fischer dreht.. also ich bau keine fischer nur farmen ;)
lg DrSeus
das mit der begrenzung finde ich verdammt hart, da wird das spiel in eine richtung gedrückt und mann ist GEZWUNGEN Farmen zu bauen.So wurde wieder eine Freiheit den Spielern genommen.
Warum sollen denn Fischer sinnloser werden? Fisch war früher ein wichtiges nahrungsmittel. dann IST MEIN PERSÖNLICHER WUNSCH, dass absofort 3 Felder wirtschaft eingeführt wird, jedes dritte feld muss immer ein tag ruhren um sich zu erhohlen und kann am nächste Tag wieder bewirtschaftet werden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

26

18.12.2009, 18:28

naja, werde trozdem meine fische mal noch für ne zeit behalten. werfen ja auf stufe sieben immernoch einiges ab und gegen ne farm spricht halt nunmal der große verbrauch an feldern.



Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

27

18.12.2009, 19:09

Wenn ich meinen Fischer Stufe 8 so angeln sehe, werde ich auch ganz trübsinnig darüber, heute früh keine Zeit gehabt zu haben, die anderen auch auszubauen ;) Das macht immo 2,4k täglich Futter weniger :(
Oder positiv gesehen, gegenüber all jenen, die ihre Fischer noch nicht ausbauen konnten, ca 700 Nahrung am Tag mehr.
Vielleicht hängt ja auch mal ein Stück Flachland an der Angel, so dass ich zu meinem Feld auch mal ne Farm bauen kann :P

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

28

18.12.2009, 19:13

von der reinen warscheinlichkeit her zieht er eher nen gummistiefel oder nen autoreifen an land... aber dieses thema dürfte seit dem update eigentlich geklärt sein ;) jetzt sind farmen nichtmehr nutzlos^^

HoCz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

29

18.12.2009, 19:53

Gibts denn hier keine Ästhetiker? Farmen sind optisch nicht zu schlagen, die schönen, hohen Getreidehalme in der Mittagssonne, herrlich..



Ausserdem kann man den Fischer auf ein 'Pier' setzen, also entwegt vom Rest der Insel, idealerweise noch mit dem Spähturm ganz vorne, der quasi als idyllischer Leuchturm interpretiert werden kann. Für jene denen nicht nur der wirtschaftliche Fortschritt im Vordergrund steht, wie es auch real bei vielen Leuten im Missverhältnis steht (Arbeit > Lebensqualität)

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

30

19.12.2009, 04:39

zu dreifelderwirtschaft:
Die wurde im Jahreszeitenabstand ned im Tagesabstand betrieben... also von miraus könnt ihr gern in 4 Monaten Kartoffeln statt dem Weizen anbauen... is mir egal...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Ähnliche Themen

Social Bookmarks