Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

21

26.06.2010, 15:31

Angriffe auf andre (aktive) Gegner machen einfach keinen Sinn x)

...Daher sollte man ja (finde ich :P) die Sache mit den "einnehmbaren" Handelsstationen mal in Betracht ziehen.
So kann man sich selbst einen Vorteil erkämpfen.
Dann sollte man 1. eine Grund-Verteidigung bei den "Türmen" einrichten (Somit muss man 1. am Anfang erst einmal diese "Türme" erobern, wodurch man dann nicht mit lvl. 1 sofort hochinseln kann :D...und 2. können so auch kleinere Gilden diese gegen Größere Verteidigen^^..) dazu käme 2. , dass man selber Deff reinstellen/dazustellen kann etc. .

So würde man Gebiete erobern könne.
Und solange es mehrere gute Gilden (mind. 3) gibt, welche auch offensiv spielen und nicht einfach nur alles "so lassen wollen, wie es ist" kann es so eigentlich unendlich lange weiter gehen :D. (Gilde 1 vs. Gilde 2 >> Gilde 3 erholt sich vom letzten Rückschlag; greift danach die geschwächten Gilden an, welche sich - wenn nötig - nur "kurz" zurück ziehen um wieder Truppen zu bauen etc. )

Dadurch würde man natürlich im Endeffekt immernoch keinen Feind endgültig besiegen können.
Wenn man aber auf Dauer besser plant, timed, oder ähnlich sich kleine Vorteiel erkämpft, so hat man nach x "Kriegen" am Ende statt (ich nenn nur mal irgendwelche Zahlen^^) 10 HS zu 10 HS >>> 11 HS zu 9 HS xD


(Muss doch Werbung für meine Idee machen - wer sich wegen Off-Topic beschwert, beschwert sich bei mir an der falschen Stelle: Man muss scheinbar in allen Topics mal sowas erwähnen, damit ein Entwickler eventuell auchmal das mitbekommt und sich irgendwann irgendwer dazu äußert...bisher sind es ja nur Spieler die alle gute Ideen haben aber doch nicht wissen, ob es so geplant, umsetzbar, total sinnlos, niemals so zu ermögliche, .... ist...Außerdem hab ich nicht mit den "Vorschlägen" hier angefangen :D .)



Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann durch (hoffentlich irgendwann geplante) Änderungen sehr wohl ein Spiel auf unbegrenzte Zeit laufen lassen - was ich nur sehr befürworten würde, da man dort dann auch nicht nur 6 Monate dauer-on ist und am Ende "nichts" mehr hat (man würde auch mal nach einer Spielpause noch dabei sein können etc.) - allerdings ist bisher wohl noch nichtmal die Sache mit den Endgegner richtig "geklärt"...schließlich weiß man nichts darüber wann, wie und wo die kommen..wobei (zumindest ein paar Infos) nicht die "Vorfreude" wegnehmen würden jedoch ein Ziel setzen würden...denn das ist im Moment - wie öfters schon erwähnt ^^ - nicht gerade vorhanden.



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

22

26.06.2010, 22:40

...Daher sollte man ja (finde ich :P) die Sache mit den "einnehmbaren" Handelsstationen mal in Betracht ziehen.
So kann man sich selbst einen Vorteil erkämpfen.
Dann sollte man 1. eine Grund-Verteidigung bei den "Türmen" einrichten (Somit muss man 1. am Anfang erst einmal diese "Türme" erobern, wodurch man dann nicht mit lvl. 1 sofort hochinseln kann :D...und 2. können so auch kleinere Gilden diese gegen Größere Verteidigen^^..) dazu käme 2. , dass man selber Deff reinstellen/dazustellen kann etc. .
So würde man Gebiete erobern könne. Und solange es mehrere gute Gilden (mind. 3) gibt, welche auch offensiv spielen und nicht einfach nur alles "so lassen wollen, wie es ist" kann es so eigentlich unendlich lange weiter gehen :D. (Gilde 1 vs. Gilde 2 >> Gilde 3 erholt sich vom letzten Rückschlag; greift danach die geschwächten Gilden an, welche sich - wenn nötig - nur "kurz" zurück ziehen um wieder Truppen zu bauen etc. )


Gute Idee, macht das Spiel grade im Endstadium ein bisschen interessanter und abwechslungsreicher, da man so auch abwägen muss, ob man genug Deff auf der Insel (bzw. Handelsstation) hat, um diese zu Verteidigen.

Wäre echt geil ('tschuldigung. :P), wenn das (früher oder später) umgesetzt werden könnte.

Lg DerRoemer
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

23

26.06.2010, 23:12

Die ganzen Leute aus den Lowbiebereichen nach oben zu versetzen und sie daran zu hindern, wieder runter zu fahren, würde wesentlich mehr "Action" bringen... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

24

27.06.2010, 09:46

Sowas wie, "wenn du einmal LvL 5 (bsp.) hast, darfst du nie wieder auf ne 1 - 4er Quelle"?

Wenn du das meinst, ja, find ich auch gut.^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1654

  • Nachricht senden

25

27.06.2010, 10:59

Hi,

für euch könnte dieser Post von Loki interessant sein.
Loki zum LowLevelBashing

Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.

Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen. Ich kann derzeit aber nicht sagen in welcher Form und wann es soweit ist.
Das Thema "Welten" für Levelbereiche könnte man z.B.: mit Portalen lösen indem die Portale Gebiete verbinden und manche nur in eine Richtung funktionieren (und man ein gewisses Level zum durchschreiten des Portals benötigt).
Solche Änderungen können aber ab oft erst auf neuen Servern/Welten umgesetzt werden und es wird eine Weile dauern bis sich hier etwas ändert.
Derweil gibt es genug Möglichkeiten sich vor bösen Spielern zu schützen.

lg,
Loki


Lg C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xlarge74

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

26

09.08.2010, 12:19

wenn das game nicht endlich gewesen wäre, hätte ich es nicht begonnen zu spielen ;-)

ich könnt mir nix schlimmeres für so ein spiel vorstellen, wie ewig zu spielen und kein ziel zu haben.
lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks