Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

21

20.08.2011, 19:30

Tja, anscheinend sind dem Betreiber dieses Spiels noch nicht genug Personen wegen der beschi*** und unverständlichen Entschädigungspolitik abgesprungen und anscheinend kaufen noch genug Perlen. Ich für mich habe entschieden - ebenfalls wegen der eigenartigen Haltung bei Serverproblemen, dass ich mir die Ress von Level < 14 hole. Ja, ich bekenne, dass ich dadurch zum LLF wurde. Ich versaue damit den neueren Spielern das Game und so springen mögliche Perlenkäufer ab? Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber von der Haltung rücke ich nicht ab (vergleichbarer O-Ton der Mail vom Support). Mir egal, mir hat man auch nichts ersetzt. Ist halt die Frage, was weniger schmerzhaft wäre, mir damals die Ress zu ersetzen oder weniger potentielle Perlenkäufer...


mimimi... schnief... ;(
zu sagen, das sowas erbärmlich ist trifft's wohl nicht so ganz... Leider fällt mir auch keine wirksame Steigerung von 'erbärmlich' ein...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

22

20.08.2011, 21:12

Aber ehrlich gesagt was is der Unterschied ob nen 20-40er nen 14er farmt oder nen 70er nen 30er?
Jeder farmt niedrige Lvls und mancher 14er hat sogar mehr Flotte als mancher 20-40er;) Besonders wenn frisch geplättet.
Jeder Dicke sucht sich doch grad die schlechteren Spieler raus die off sind und nich wegfahren. Von dem her sind wir doch eigentlich alle Lowfarmer;p und relativ zu einem Lowlevlige;)

Glaube es gibt hier keinen Spieler der nich schon erheblich schlechtere gefarmt hat und schlechtere dann noch in ihren begrenzten Farmmöglichkeiten beschränken zu wollen ist frech. Dann erkundet in Zukunft schön wenn ihr wo Flotte oder Truppen seht dann laßt die stehn weil sonst zwingt ihr die Leute ja immer noch Schlechtere zu farmen;)

Leute natürlich total kaputt machen is mies, aber letzt endlich is das Befestigen anfangs auch noch sehr günstig.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

23

20.08.2011, 22:20

der unterschied ist hauptsächlich das ich als 18er nur ne prod von ca 15k erreiche und als 20er ü 100k, z.b, nur aufgelevelt...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

24

20.08.2011, 22:28

Und der größere auch nur doppelt so viel Teile und Produktion hat;)
Beispiel Topan, es gibt schon 2 Welten danach also wars die letzten 3 Monate voll sinnfrei hier noch zu starten. Wers trotzdem tut muss sich halt sehr ranhalten aber warum sollte diese extra Schutz brauchen? Die andern 14er die schon über 5 Monate spielen und nur 14 wurden scheinen auch nich wirklich zu spielen. Auf jedenfall hätte jeder die Chance schon lange die 20+ erreicht zu haben.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Berni210

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

25

21.08.2011, 19:25

Hiho

die Grenze zum "puren" LLF ist sicherlich 19 da man erst ab LV19 ne gescheite Prodi haben kann und erst am dem level gescheite Schiffe baut....Manche , z. B. damals SDN haben die Grenze auf 14 gesetzt sodaß sie noch die Möglichkeit haben 15-18 zu plündern - man beachte das man in diesen Leveln am Schlimmsten da steht denn man hat nur die Wahl zwischen IT bekommen an der IQ oder Möglichkeit zum Schutz zu ahben an den HS - IQ waren kaum möglich da zu viele dieser angeblichen Nicht-LLF-er ihr Unwesen trieben........

Witizg ist6 allerdings da die LLF-er in den 13-14-Gebieten vielfach gar im Nachteil sind denn die haben keine Schutzzone .. dort haben durchaus mnch "kleine " Gilden grosse vertrieben die wussten den Vorteil auszunutzen während die anderen nur jammerten ;o)

Ich "verbnasche" duchaus auch mal kleinere die über den Weg laufen zumal ja vielfach alle "Grossen" wegfahren wenn man irgendwo reinfährt udn halt "nur" die Kleinen noch da sind - Paradebeispiel ehemalige Gilde T_H. Aber nur damit nach oben in die Statistik zu kommen....nöööö...

richtig Spass macht es nur wenn man grosse erwischt - idealer Weise gar mit höherem Level als man selbst ;o))

Ab so ca. lv 40 ist der Level eh immer uninteressanter da der Level immer weniger Aufschluss über die eigentliche Stärke der Truppen zulässt.......

Naja..Am Ende entscheidet eh wer das Spiel besser vetrsteht - dann kann man sihc auch als vermeintlich Kleiner durchaus gegen die Grösseren zur Wehr setzen! Wenn zwei aufeinandertreffen die das Spiel auch nur bisserl verstehen sind jegliche Kämpfe eigentlich eh sinnfrei da ekiner gewinne kann aber das ist ein anderees Thema ;o)

Gruß
Bernd

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

26

21.08.2011, 21:03

Aber letzt endlich is es von Anfang an jedermanns Entscheidung. Die einen lassen nach 2-3 Wochen die 14 hinter sich die andern brauchen dazu Monate. Gibt Spieler die traun sich erst auf 15 wenn sie 8+k Karavellen & Co ham, aber wenn das deren Strategie ist müssen die damit leben, dass ihre Produktion hinten dran ist. Ist wie wenn jemand 1500 Felder Produktion baut und dann kein Platz mehr für Kasernen hat oder die DZ Radien nich ordentlich nutzt und daher weniger Platz für Häfen hat usw.

Daher schau ich meist auch mehr auf das Startdatum als aufs Lvl, hab bisher aber auch nur 2 14er da unten ma gefarmt weil ich unbedingt Met brauchte, leider hatten die keins:( Wollt eigentlich handeln, aber geht halt schlecht wenn die Spieler recht inaktiv sind. Ok wenn mir Gilden negativ auffallen acht ich auch nich aufs Lvl;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

27

26.08.2011, 13:34

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen :D

Das fairste nach einem Serverausfall wäre es, dass bei allen Spielern automatisch 10 Stunden verstecken aktiviert wäre.
Das größte Problem bei einem Ausfall abends, der dann ein paar Stunden dauert ist ja der, dass fast niemand seine Truppen mehr saven kann. Dann wäre zumindest sicher gestellt, dass dadurch keine Verluste entstehen würden...

Aber Lager die vollaufen oder BMs die auslaufen.... also ob die komplette Aufbaustrategie für ein Jahr im Voraus geplant wäre und eine Verschiebung um ein paar Stunden alles zunichte machen würde :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

28

26.08.2011, 16:34

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen :D

Das fairste nach einem Serverausfall wäre es, dass bei allen Spielern automatisch 10 Stunden verstecken aktiviert wäre.
Und wieder nur zur Hälfte mitgedacht. Wird jemand innerhalb der 10 Stunden angegriffen, hat das Opfer keine Truppen zur Verteidigung, somit können Rohstoffe, aber auch ITs, einfach "abgeholt" werden. (Verstecken lässt sich abbrechen, dafür muss man aber on sein. ;) )
Das größte Problem bei einem Ausfall abends, der dann ein paar Stunden dauert ist ja der, dass fast niemand seine Truppen mehr saven kann. Dann wäre zumindest sicher gestellt, dass dadurch keine Verluste entstehen würden...

Aber Lager die vollaufen oder BMs die auslaufen.... also ob die komplette Aufbaustrategie für ein Jahr im Voraus geplant wäre und eine Verschiebung um ein paar Stunden alles zunichte machen würde :sshithappens:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5735

  • Nachricht senden

29

26.08.2011, 16:59

Stimmt Terra, soll ja auch Leute geben, die ihre Einheiten mit voller Absicht stehen lassen da "Deffer".
Oder noch schlimmeres Szenario, hab mich zusätzlich eindecken lassen, mit meinen eigenen Einheiten würde es gut reichen und die sind aber nun einfach im Versteck.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

30

27.08.2011, 23:51

Alleine an den vielen und auch guten Argumenten hier sieht man ja. Eine Lösung, mit der alle zufrieden sein werden wird es vermutlich nicht geben. Daher wird in Zukunft ein Serverausfall nach wie vor unter "allgemeines Risiko" fallen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

31

28.08.2011, 00:19

Das ist eine Sache von Moral, es gibt einige die greifen extra nicht an und warten 12 bzw. 24h und andere greifen erst recht dann an. Es ist halt so wie beim LLF, solange der Support nichts dagegen macht muss man es einfach akzeptieren.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks