Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

21

01.06.2010, 10:18

Hallo,

machst du während die Einheiten versteckt sind auf deiner Insel nichts anderes? bzw. hast du die ganze Zeit das Panel offen mit der Versteckfunktion?
Computer says noooooo

asmodan

unregistriert

22

01.06.2010, 22:59

Das Panel wird nach dem Verstecken schon geschlossen. Dann spiele ich ganz normal weiter: Gebäude bauen/upgraden, Handeln, auf der Seekarte navigieren und dann ab und zu mal gucken, wie lange die Versteckzeit noch läuft. Irgendwann ist die dann zu Ende und das Bild sieht so aus:
).
Der aktive Button "Verstecke verlassen" hat keine Funktion. Das versteckte Langschiff kann ich aber nicht mehr nutzen:
).
Ich kann keine weiteren Einheiten verstecken. Werde ich aber angegriffen, nimmt das Langschiff an der Verteidigung teil und wird vermutlich zerstört.
Dieser Zustand bleibt jetzt bis zu einem Reload so bestehen.

asmodan

unregistriert

23

12.06.2010, 14:24

Dass das Browser Aktualisieren hilft, habe ich dann auch gemerkt. Hat mich aber eine Menge Einheiten gekostet X(:
45 x Aufklärer
1 x Langschiff
52 x Knorr
76 x Hansekogge
17 x Polacker
220 x Schwertkämpfer
68 x Bogenschütze

Besteht hier noch eine Chance, dass mir diese Einheiten, die ich auf Grund dieses Bugs verloren habe, wieder gutgeschrieben werden?

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

24

17.06.2010, 16:01

Hallo,

du solltest deine Einheiten wieder haben.
Bug sollte gefixed sein.

lg
Gama
Computer says noooooo

asmodan

unregistriert

25

17.06.2010, 22:16

Die Einheiten sind wieder da und der Bug ist auch gefixt (habe ich getestet). Vielen Dank für das schnelle Handeln.

Hier kann dann zu...

Social Bookmarks