Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crouser

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: Berlin

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

21

26.12.2009, 22:23

Habs grad ma probiert, wenn man sich in diesem Fenster nochmal einloggt, kann man darin auch weiter zoggn :D
Schön nen Beobachtungsfenster draus gemacht :ugly:
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

22

27.12.2009, 10:31

also meine angriff-slots sind immer noch belegt :( seit eurem Geschenk um 16Uhr gestern

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

23

27.12.2009, 10:55

Seit welchem Geschenk?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

24

27.12.2009, 11:17

ich hab gestern kurz nach 16 Uhr 2 Perlen geschenkt bekommen, da haben sich die schiffe resetet aber die angriff-slots blieben besetzt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

25

27.12.2009, 11:25

Man bekommt immer zwischendurch Perlen :O

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

26

27.12.2009, 11:29

jedenfalls seit diesem Zeitpunkt sind die Flotten blockiert, was beim plündern schon ein bisschen stört, wenn man 3mal solange zum ausrauben braucht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

27

28.12.2009, 12:53

Frage: Könnt es sein das ihr Cookies für Escaria deaktiviert habt?

lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

28.12.2009, 13:05

Also ich habe nur den Flotten-Bug: Bei mir ist seit jenen Server-Rucklern vorgestern Abend ständig ein Flotten-Slot belegt, selbst wenn alle Schiffe im Hafen stehen.
Cookies für Escaria werden von mir (zumindest für die Dauer der Sitzung) akzeptiert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Neck

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Colonia

Beruf: Student

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

29

28.12.2009, 13:31

Habe eben auch ein Bug bei mir bemerkt, obwohl dieser schon bissl komisch ist:
Ich greife jetzt schon zum 4. Mal die selbe Person an und ich hab beim 1. und 3. Mal kein Bericht erhalten; nach Ablauf der Angriffszeit waren alle meine Truppen wieder zurück.
Beim 2. Angriff kam aber die Mitteilung; er hat auf jeden Fall keine Einheiten mehr aber dafür noch Rohstoffe.

Mal schaun was der 4. "Bericht" bringt...
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LordMithos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

30

28.12.2009, 14:46

Kampfberichte fehlen

Ich hab auch das selbe Problem..ich hab heute jemanden 11mal angegriffen und nur 9 Berichte!! 2mal halt keinen Bericht bekommen!! Ob ich nun die ressis bekommen hab kann ich nicht sagen..hab nicht daraufgeachtet.
Werde aber beim den nächsten Angriffen darauf achten;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kriegstribun

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: nähe Köln

Beruf: Lernender

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

31

28.12.2009, 14:53

Bei mir auch, hab zwei verschiedene Leute angegriffen - beides mal kein Bericht und keine Ressourcen - aber auch keine Einheiten verloren. Komisch... 8|

Und wieder nicht geklappt. Ist aber nur bei bestimmten Gegnern so!?!?!
Forum_Romanum[F_R]
http://escaria-forum-romanum.foren-city.de/

"Alter alterius auxilio eget!"
"Der eine bedarf die Unterstützung durch die anderen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kriegstribun« (28.12.2009, 15:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

32

28.12.2009, 17:16

kann man das selber irgendwie beheben mit den blockierten angriffsflotten?
an den cookies liegts nicht, die sind zugelassen, die dritte flotte funktioniert ja auch ohne probleme, nur 2 Slots sind halt seit vorgestern besetzt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

33

28.12.2009, 19:28

Also langsam finde ich, kommt es immer häufiger vor, dass trotzdem man einen Angriff gestartet hat, scheinbar kein Kampf stattfindet. Die Zeit läuft zwar brav runter, wenn man es nach 5 Anläufen mal geschafft hat, den grünen Countdown zum Erscheinen zu bewegen, aber in mittlerweile gefühlten 50% aller Fälle gibt es keinen KB. Dies ist besonders störend durch den Fakt, dass es eine Mindestangriffsdauer gibt. 15 Minuten sinnloses Warten sind leider ärgerlicher als 30 Sekunden. Bitte liebe Devs, tut was dagegen.
lfcgame

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChiChi

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

34

28.12.2009, 19:32

Muss ich bestätigen, man benötigt schon mehrere Versuche um den Angriff tatsächlich zu starten (sprich er erscheint grün im Countdown links) und selbst dann kann es sein das man keinen Bericht/Ressourcen erhält.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 226

  • Nachricht senden

35

28.12.2009, 19:40

da schippert illu endlich mal irgendwo im nichts und ich träume den hoffnungslosen traum oberplünderin zu werden, und dann lungern meine truppen in den kriegerhallen rum uns spielen karten - obwohl ich ihnen plünderaufträge gegeben habe
meine traschentücher sind schon alle vollgeheult vor lauter frust über diese arbeitsverweigerung

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

36

28.12.2009, 22:16

Ich kann mal berichten, dass heute Abend (eigentlich seit mittags) ungefähr 40% meiner Angriffe mittendrin irgendwo im Sande verlaufen. Soll heißen, die grüne Uhr in der Inselansicht tickt zwar runter, aber irgendwann in den letzten ein- zwei Minuten verschwindet die im Nirwana und alles (Truppen sowie Schiffe) steht gelangweilt zu Hause rum, als ob seit Stunden nix mehr passiert wäre. X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schueppim

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

37

28.12.2009, 22:26

jeps der Server schwächelt wohl.....
aber auch bei mir starten die Angriffe und wenn ich mal von der Seekarte zur Insel wechsel, ist die Uhr runter und die Schiffe heim ohne das was passiert ist!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

38

28.12.2009, 22:39

hier ist mal Escaria auf meinem IE xDDD

"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schueppim

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

39

28.12.2009, 22:52

das liegt dann aber am IE !!
hihi :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

40

28.12.2009, 23:32

Das mit den Einheiten nervt! Hab auch das Problem, dass ich Angriffe gestartet habe, aber nach Ablauf keine Berichte bekomme. Ist seit gestern so. UND ich kann keine Truppen bauen! :cursing:
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks