Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EscariaZocker

Landratte

  • »EscariaZocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

21

28.12.2012, 18:36

Für alle "Computer-Nutzer": Geht bei Kaspersky auf die FireWall und macht bei eurer Grafikkarte "erlauben" rein. Dann geht es, aber bei den PCs nicht, weil leider die Laptops die Grafikkarten dort nicht anzeigen :3

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

22

28.12.2012, 19:25

Aber müsste es dann nicht auch klappen, wenn ich meine Firewall komplett deaktiviere?! ?(

Das hatte ich nämlich versucht, und trotzdem hatte ich nur eine weiße Weltkarte :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

23

28.12.2012, 20:44

Wenn Kaspersky deaktivierst muss es gehen. Habe diesbezüglich schon viele Infos bekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

24

28.12.2012, 20:59

Nicht jede Firewall ist komplett inaktiv, wenn sie manuell deaktiviert wurde. Besonders die Windows Firewall ist da sehr penetrant.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

25

28.12.2012, 21:49

Okeeey, also nachdem ich eben Kaspersky kurzzeitig vollkommen lahm gelegt hab ging die Karte tatsächlich problemlos wieder.
Nun hab ich aber genau das getan, was du beschrieben hast. Als Anhang mal ein Screen....
WAS HAB ICH DA FALSCH GEMACHT?? :(
Es klappt nicht, wenn ichs so eingeb... auch nicht nachdem ich danach den Lappy neu gestartet hab.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

26

28.12.2012, 21:59

Das ist der Link für die Seekarte:
http://topan.escaria.com/world/client.do#seamap
Die Weltkarte wird in als #seachart geöffnet.

Wenn du den Link aber mit
http://topan.escaria.com/world/client*
eingibst, deckst dies alle Möglichkeiten (Seekarte, Weltkarte, usw.) ab.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

27

28.12.2012, 22:00

Ich gebs auf :pinch:
Nu hab ich deinen Link eingefügt und das kommt dabei raus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xarfai« (28.12.2012, 22:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

28

29.12.2012, 01:04

also hab mal einiges versucht... aber nu geht es, ob es sicher ist... ist fraglich...^^

Kaspersky öffen ---> Web-Anti-Virus ---> Einstellungen
---> Vertrauenswürdige Adressen ---> Hinzufügen, und dann
*escaria.com* eingeben...

auf ok dann Übernehmen... firefox neu laden und dann auch escaria... weltkarte ist da...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

29

29.12.2012, 01:49

lol

So einfach wärs gewesen ^^

DANKEEEE!!

Es geht wieder!

:sdanke: :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

30

29.12.2012, 09:32

Na dann will ich mal hoffen, das es nun bei allen wieder klappt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kobold

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

31

29.12.2012, 13:14

Es funktioniert nun... hat lange gedauert das herauszufinden wäre schön gewesen wenn dieses Thema nicht immer wieder mit der bemerkung "closed weil bei mir ist der fehler nicht aufgetreten" " liegt nicht an escaria" geschlossen worden wäre.... dies war nicht der erste Tread zu dem Thema und nicht alle sind zu blöde einen PC zu bedienen wie teilweise unterstellt wurde..
mfg
ein etwas angesäuerter
kleiner Kobold

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

32

31.12.2012, 08:28

da Wir bzw. Ihr nun wisst, woran es liegt, dass die Weltkarte nicht korrekt angezeigt wird und es kein Problem von Escaria Seite aus ist, mach ich den Thread hier zu - Problem gelöst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks