Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

21

26.03.2012, 16:57

ich glaub die Taktik haben die Piraten bei Asterix und Obelix auch verfolgt , sobald sie sie kommen sahen haben sie ihr schiff selber versenkt xD na ob das mal der weg der erleuchtung escaria ist? jedem das seine würd ich sagen...
.
Also meine Insel schwimmt noch, ich habe die nicht versenkt :thumbup:

Im Gegensatz zu Dir ... dessen Insel auf Paladin offensichtlich verschwunden ist ...
... schade, dass WODAN nicht mehr da ist ... ich hätte ihn mal gefragt ...
... womöglich hat ausgerechnet er, auch Deine Truppen platt gemacht in Paladin, und Du hast Da deswegen in Paladin aufgegeben :thumbup:
... Deine Insel als versenkt ...
... Du favorisierst ja auch die Tauch-Funktion (im Gegensatz zu mir) ... also bist doch Du derjenige von uns beiden. der seine Insel versenken würde / versenkt hat :thumbdown:

ICH schäme mich nicht, zu zugeben, dass ich platt gemacht wurde (und nicht nur einmal) ... dies gehört zum Spiel ...
Aber ICH habe nicht aufgegeben (im Gegensatz zu Dir) und habe meine Truppen jedesmal wieder aufgebaut ...
... und keineswegs eine Aufklärer-Armee, so wie Du :snoob:
aufklärer armee? 2000 aufklärer und 1 k inselbrecher isn standard wert fürn guten gamer der gern maln bischen angiebt ,ab ca lvl 50 hehe
abgesehen davon das du nicht den hauch einer ahnung von meiner flotte hast und ich dir das hiermit quasi absichlich "verrate"
bin ich doch n bischen verwundert weil ich gerade in den letzten 2 wochen fast täglich die palatin insel besucht hab um das feedback über die "Neue Welt" Planung abzuchecken. ich hab die leise vermutung das du den falschen spielernamen hast, und unter uns , ich kenne keinen WODAN, wer soll das sein? geb mir mal deinen ingame namen dann kriegste mal post von mir ;)


der einzige paladin den ich jeh gespielt hab war lvl 100 und rannte mit ner "Torch" rum
aber ich glaube dabei handelte es sich mehr um ne charackterklasse in einem anderen spiel als um eine spielwelt.

da hat mal ne ähnlichklingende welt aus escaria für ziehmliche furore gesorgt, aber den namen schreibt heutzutage wohl keiner mehr falsch, immerhin ging die welt in die geschichte ein als die erste die nicht nach dem endgegner geclosed wurde, wegen endgeiler comunity und so ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

22

26.03.2012, 18:48

2000 aufklärer


Wofür braucht man die, wenn ich mal ganz dumm fragen darf?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

23

26.03.2012, 20:38

@ Grayson

du brauchst 2 k aufklärer um zeitgleich 666,666(periode)
pingangriffe abschicken zu können ^^ :sironie:

kurz um du hast niemals zu wenige davon wenn du 2000 hast, egal wie aktiv du bist, du brauchst dich nicht mehr um den nachbau konzentrieren und hast luft und kannst ruigh n paar verlieren ohne direkt wieder neue in bau geben zu müssen.

das macht jeder anders, aber ich habn besseres gefühl auf meiner Insel wenn ich sehe "fertig , davon hab ich satt und genug"

, so ab lvl 60 hab ich immer ca 2k davon und zwischen 500 und 1 k ibs das reicht satt und genug solange mann sich nicht schreddern lässt. ich würd jedenfalls nicht mehr davon bauen, es reicht um die meisten inseln in 7,5 minuten leer zu räumen wenn mann will, und mann sollte sich zumindest die möglichkeit dafür vorbehalten^^ ob mann es mal macht oder nicht is was anderes^^ jedoch ist es meine bevorzugte antwort auf klar ersichtliche multi inseln, da sind mir die its egal die ich dabei abbreche da gehts nur um das statement, dann fallen eben n paar 100 its ins wasser pfff. wayne
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.03.2012, 20:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks