Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pyro

Freischwimmer

  • »Pyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

21

24.11.2010, 15:57

na war ja klar keine erklärung nichst kommt -.-
bekommen ich jetzt ich die teile jetzt nach?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

22

24.11.2010, 16:32

Will ich auch wissen -.-
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

23

24.11.2010, 16:39

bekommen ich jetzt ich die teile jetzt nach?


Woher sollen das die Leute im Forum wissen?
Nur Inqnet-Mitarbeiter können dir diese Frage zuverlässig beantworten. Also ruf einfach da an, wenn dir die Information wirklich so wichtig ist:

Tel. +43-1-234 676 38-0 (Mo- Fr 9:00 – 16:00)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

24

24.11.2010, 16:41

Ach, ich habe doch auch keine Teile erhalten und bestimmt noch viele mehr, aber wenn die jetzt jedem einzelnen wieder ITs geben soll, dann dauert das ewig. Ärgert euch nicht wegen paar ITs, ab wahrscheinlich 400 ITs funktionieren die Brecher und dann bekommt ihr schnell ITs.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

25

24.11.2010, 16:47

bekommen ich jetzt ich die teile jetzt nach?


Woher sollen das die Leute im Forum wissen?
Nur Inqnet-Mitarbeiter können dir diese Frage zuverlässig beantworten. Also ruf einfach da an, wenn dir die Information wirklich so wichtig ist:

Tel. +43-1-234 676 38-0 (Mo- Fr 9:00 – 16:00)

X( He was geht mit dir :?:

Meinst du ich speche deren Sprache oder die meine und bock auf eine Warteschlange habe ich schon garnicht!
Aber ein Statement von denen die Kontakt zu denen haben währe der einfachste Weg :!:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

26

24.11.2010, 17:02

Ich wette, du hast schneller einen Mitarbeiter an der Strippe als eine antwort hier im forum.

In Österreich spricht man übrigens auch deutsch - etwas abgewandelt zwar, aber es ist dieselbe Sprache.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

27

26.11.2010, 08:57

:thumbdown: supertolles spiel support dazu setzen 6-
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

28

26.11.2010, 19:31

man is des schön zum 3. mal leer ausgegangen bei itvergabe und nein ich stehe nicht in dem falschen lvl und nein ich bin in der iq. kann sich bitte mal ein admin dazu melden was ich da anscheinend falsch gemacht habe?
inselname: Naquirix

und da ich ja anscheinend ned der einzige bin der öfters mal leer ausgeht wär ne stellungnahme auch mal schön.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

29

26.11.2010, 20:48

und da ich ja anscheinend ned der einzige bin.
Nein, das bist du ganz sicher nicht !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

klempi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

26.11.2010, 20:52

Na super, hab auch keine IT bekommen!
Ist ja echt zum ko...n hier.

Gruß
Klempi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

31

26.11.2010, 21:01

Macht es einfach so wie ich, bleibt einfach klein und farmt HFs, wenn die ersten um die 400 ITs haben, müssten die IBs funktionieren und bei einem direkten kampf kann man ITs klauen aber keine verlieren. Gewinnt man einige kämpfe und man hat mehr ITs als alle anderen :)
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dssm

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

32

27.11.2010, 18:04

it

Um 19:00 ist gestern also wirklich nichts gekommen, hat überhaupt jemand etwas bekommen? Wenn ja, wäre das eine leichte Verzerrung der Chancen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MrBombastic

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

33

27.11.2010, 22:18

ich habe sie erhalten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

34

27.11.2010, 23:24

auch ich hab welche erhalten
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

35

27.11.2010, 23:29

@gama also gesten haben alle die ich gefragt habe bei meiner hs in den iq oben und unten keine bekommen. die rechte hat anscheinend funktioniert.
ingame: Naquirix

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

36

28.11.2010, 01:09

Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt :cursing: :thumbdown:
SAUEREI X( :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

37

28.11.2010, 01:38

Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt :cursing: :thumbdown:
SAUEREI X( :thumbdown:

was hier wieder alles so unterstellt wird... es hat doch noch keiner was von wegen 'pech gehabt' gesagt. denke, der support überprüft erst mal, woran das liegt. natürlich werden nicht direkt alle leute, die sagen sie hätten keine it'S erhalten, sofort entschädigt... und deswegen wird halt erstmal angeführt, das es bei person xy (in diesem fall gama) funktioniert hat. ich meine, ich hab auch irgendwann schonmal keine it's bekommen, obwohl ich an der iq stand. und, renn ich deswegen ins forum und beschimpfe irgendwelche leute? nö. man kann da drauf hinweisen, das man keine it's beko0mmen hat und den support bitten, siich darum zu kümmern. dann tun die das für gewöhnlich auch. tip: ne pn ist effektiver :D

Ps: gama, bist du sicher das ihr die 80% regel rausgenommen habt? solltet ihr wieder einführen, dann gäbs weniger beschwerden :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LostSoul

Landratte

Beiträge: 15

Wohnort: Pfalz

Beruf: Bürokauffrau

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

38

28.11.2010, 02:01

Hallo,
wenn wir das erste Mal keine IT`s bekommen hätten, dann wär ich ja nicht mal sooooo sauer, aber da es schon oft passiert ist und schon wieder so eine Ungleichheit dadurch entsteht, da gewisse Leute ITs bekommen haben und andere nicht, darf man da schonmal etwas sauer reagieren. Ist zumindest meine Meinung und ich denke mal das mir da einige Leute zustimmen werden! X( :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

39

28.11.2010, 10:18

Vielleicht liegt es ja echt an der Inselquelle in der ihr euch befindet. Fahrt mal in eine andere vielleicht bekommt ihr dort welche. Ich weis janicht ob es damit zusammenhängt aber ein versuch wäre es doch mal wert.

Ken

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

40

28.11.2010, 10:53

Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt :cursing: :thumbdown:
SAUEREI X( :thumbdown:


Gehts noch?
Ich hab nur gesagt wie es bei mir war, und nachdem man sich immer eine Meldung von offizieller Stelle wünscht hab ich dies getan. Das jetzt sogar das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, vielleicht sollte ich wieder davon abkommen...
Hab ich irgendwo gesagt, dass es so ist? Aber es wäre schön, wir sollten überlegen das einzuführen.

@Grayson86 ... Weniger nicht, aber es wäre einfacher sie zu bearbeiten ;)
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks