Sie sind nicht angemeldet.

ROM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

21

23.12.2012, 14:37

?

Flop-BM sind übrigens die Abbauakteure der Woche,also die Farmen! und da hat ROM nun mal gerade 5 benutze Farmen.

okay gut, wenn man das in der eigenen Gilde toleriert,aber bei jedem anderen ankreidet, soll man sich nicht beschweren wenn auch mal auf Podest steht! und jedem steht es frei,ob er da mitspielt oder eben nicht"
(würden alle Amerikaner heute ihr Land verlassen könnten die seit gestern keinen Krieg mehr führen!)

und ob nun Unterstellungen oder Tatsachen!

Wir sollten hier ein Wochenblatt einführen mit vielen kleinen Anzeigen,mit Dingen die wir diese Woche für merk-/fragwürdig befunden haben!

Wie ständiges Minuswachstum bei Inseln die sich lieb plündern lassen und auch gerne mal 2x auftauchen


und wie gut das ich nichts unterstelle,sondern lediglich Beobachtungen ,und von Auffälligkeiten die mir auffielen,
berichte bzw mich mitteile und jeder soll seine eigene Meinung bilden,aber Tatsache bleibt Tatsache!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

22

23.12.2012, 14:57

bin dafür immerhin sind wir die einzigen die das Spiel noch atraktiv machen können. Gilde kol schreibt gerne mit und hat schon einige (merkwürdigen Verhalten) festgestellt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5685

  • Nachricht senden

23

23.12.2012, 15:27

Wir sollten hier ein Wochenblatt einführen mit vielen kleinen Anzeigen,mit Dingen die wir diese Woche für merk-/fragwürdig befunden haben!
Das wäre wirklich mal interessant zu sehen ob man nur selber über einige Merkwürdigkeiten stolpert oder ob andere es auch so sehen. :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

24

23.12.2012, 15:53

wir 5 rauchen euch locker in der pfeife... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

25

23.12.2012, 16:02

@Starvation..... endschuldige bitte das ich etwas mit den Augen habe und dadurch deine Hilfe benötigen würde. War zwar mal bei ROM und kenne sie daher alle, kann aber unter den Flop 10 Baumeistern, wie du sie nennst, nicht mal 3 von ROM entdecken.

Größte Insel............................ 1
Aktivster Baumeister.................. 1
Gröstes Inselwachstum d. W......... 2
Baumeister der Woche................ 1

Stellt sich für mich also immer noch die Frage, warum hier die ganze Gilde angeprangert wird

naja wenn man dauerhaft bescheisst dann ist man natürlich vorn bei baumeistern und inselwachstung....wer 80-100 + its anbaut hat selbstverständlich auch die tops bei baumeistern....was uns stört(nicht nur hader) ist das dauerhafte bescheissen von rom und vielen anderen.....das traurige ist das selbst bei nen sperren der leute von 2-3 tagen die deppen die its behalten dürfen...ich wäre für eine strafe wo pauschal die unrechtmäßigen it und+ 50 fl als strafe mit von der insel abgerissen werden sollte,dann nutzt keiner mehr ne multiinsel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

26

23.12.2012, 16:12

das ist das problem das es nur 2-3 tage sind und man die fl behält
es kommt hier auf dieser welt schon oft vor das ein 14er und auch höher nicht befestigt hat
aber wenn minus bm dahinter stehen dann ist der beschiss doch offensichtlich
allerdings contra muss ich dir wiedersprechen das dann multi aufhört
es wird dann nicht mehr so offensichtlich gemacht , aber ausmerzen wird man es nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

27

23.12.2012, 16:34

naja es ist die strafe die sicher abschrecken wird...denn wenn derjenige die fl schon verbaut hat oder werften/häfen angebaut hat fällt nicht nur der fl weg sondern auch die bebauten gebäude...das ist ne harte strafe und man überlegt es sich genau zumal bei solchen strafen dann auch genauer hingesehn wird auch von anderen....die frage ist ob der admin überhaupt die zeit hat/haben darf um sich der dinge anzunehmen....denn es soll auch sicher gestellt sein das auch wirklich nur ein echter pusher gesperrt wird und nicht einer der mal glück hatte wirklich nen losen zufällig gefunden hat...aber wie gesagt,sowas könnte und müsste der admin genau prüfen aber da hab ich schwere zweifel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5685

  • Nachricht senden

28

23.12.2012, 16:39

naja wenn man dauerhaft bescheisst dann ist man natürlich vorn bei baumeistern und inselwachstung....wer 80-100 + its anbaut hat selbstverständlich auch die tops bei baumeistern....was uns stört(nicht nur hader) ist das dauerhafte bescheissen von rom und vielen anderen.....das traurige ist das selbst bei nen sperren der leute von 2-3 tagen die deppen die its behalten dürfen...ich wäre für eine strafe wo pauschal die unrechtmäßigen it und+ 50 fl als strafe mit von der insel abgerissen werden sollte,dann nutzt keiner mehr ne multiinsel
@contra.... ich gebe dir vollkommen Recht, das die Strafen für solche Sachen eigentlich ein Witz sind und nicht gerade dazu Beitragen das Spiel wieder besser zu gestalten, aber wie ich schon mal sagte ist es doch nicht die gesamte Gilde ROM, wie hier schon wieder gesagt wurde. Man sollte die Leute die es tun beim Namen nennen und nicht alle da mit rein ziehen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5583

  • Nachricht senden

29

23.12.2012, 16:51

1. ja, sehr merkwürdig, dass sich im 1-4er Gebiet haufenweise unbefestigte Inseln rummeln. Anscheinend sollte ich mal einen Ortswechsel vornehmen :whistling:

2. Bin auch schwer enttäuscht, dass die gross angekündigten Strafen auf Texcoco gerade mal 2 Tage Sperre für die Pusher betragen!
Im Grunde ist das nahezu eine Aufforderung zum Pushing weil die Vorteile um ein vielfaches höher wiegen als die eventuellen Nachteile.

3. Gilde = die Summe ihrer Mitglieder. Und insbesondere der Leader steht für mich für das, was eine Gilde verkörpert.
Heisst, wenn der Rest der Gilde nicht billigt, dass einzelne Pushing, Multi und ähnliches betreiben, dann sollten sie sich auch sichtbar davon abgrenzen! (sprich: in letzter Konsequenz diejenigen kicken oder wenn das nicht möglich ist ihrerseits die Gilde verlassen)
Andernfalls sehe ich es auch so, dass die Gilde das Handeln dieser Leute für okay befindet und somit sehr wohl die gesamte Gilde angeprangert werden darf!

4. Hier ist schliesslich "Seemannsgarn"

5. Nette Namensliste der Flop Baumeister. Einer davon hatte bis vor einigen Tagen auch noch ein ziemlich nettes Profil. Leider habe ich es nicht wörtlich kopiert, daher nur sinngemäss:
Diese Insel wird nicht mehr weitergespielt, daher habe ich sie ******** geschenkt und baue die ITs für ihn zum farmen ab.
Soviel zu "anderen Merkwürdigkeiten" - und hier gehts nicht um ROM, sondern um eine Gilde, die sich wie ein privater Fernsehsender nennt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

30

23.12.2012, 16:55

na jut,

wem ist das umtreiben von "Thor" noch nicht aufgefallen?

und wenn ich das als Leader so offen betreibe,gebe ich das Signal an meine Member das dieses Verhalten in Ordnung ist.
Neueinsteigern die es bei ROM vllt auch gibt,wird vorgemacht das man nur so schnell und erfolgreich Groß wird.

und dann komm jetzt noch mal, es sind nicht alle so!

Sie akzeptieren das einer ihrer Leader ziemlich offen(zumindest für außenstehende Beobachter)pusht und Farmen zugeschoben bekommt/bzw Multi verdächtig spielt!
Wenn ich dann dagegen bin,muss ich auch die Konsequenz ziehen und mich von diesem Spieler distanzieren!

Mache ich das nicht,und trage ohne Protest das Gildenkürzel weiter,bin ich einverstanden mit diesem Verhalten und stehe somit auch im Verdacht mich auf diese Weise bereichern zu wollen XD Mitgegangen-mitgefangen?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Minenbauer

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

23.12.2012, 17:31

Habt ihr Beweise für eure Anschuldigungen? Ich nehme mal an, dass wenn ihr jemand unbefestigten trefft,demjenigen nicht nur 10 Teile abnehmt und dann weiterzieht?

Was ich eigentlich sagen will, prangert ruhig weiter ROM an, wenns euch glücklich macht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

32

23.12.2012, 18:31

mhhh..ROM..
naja..schau ma mal wie lange es die burschen noch schaffen ganz oben zu stehn.

aus erfahrung zerbrechen viele gilden und die stärkeren gehen oder werden abgeworben.

bin echt mal gespannt wann mal eine gilde den mumm hat durchzuhalten und stetig wachsen und grösser werden.
den irgendwann mal sind sie die grossen ..und sind eine topgilde mit 50ig leuten.

hab ich aber noch net gesehn.

aber trotzdem viel glück.

Gruss Roud

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

33

23.12.2012, 19:41

Habt ihr Beweise für eure Anschuldigungen? Ich nehme mal an, dass wenn ihr jemand unbefestigten trefft,demjenigen nicht nur 10 Teile abnehmt und dann weiterzieht?

Was ich eigentlich sagen will, prangert ruhig weiter ROM an, wenns euch glücklich macht.

ich bitte dich minenbauer.....schau dir an wo und bei wem thor rumfährt ,wer stehen bleibt,wer its abbaut und wer anbaut...und du willst mir sagen das thor nicht bescheisst....ggg...oder nehmen wir Minus_L der offen zugegeben hat das er bescheisst und ne hh14 zerlegt hat der aufgehört hat und dessen insel nach und nach abbaut....hat am anfang abgestritten und dann per ingame nachricht zugegeben und das als nicht schlimm bezeichnet.....ROM sind beschissene cheater....punkt und aus,und JEDER der in einer gilde bleibt obwohl er weiss das sie nur bescheissen ist für mich mit dabei .....wer es toleriert stimmt zu....aber in einem muss ich zustimmen....egal wie sehr die bescheissen....sie sind zu beschissen zocker um wirklich dauerhaft oben zu sein ,selbst mit bescheissen sind sie schlecht.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5583

  • Nachricht senden

34

23.12.2012, 20:13

Zitat

aber in einem muss ich zustimmen....egal wie sehr die bescheissen....sie sind zu beschissen zocker um wirklich dauerhaft oben zu sein ,selbst mit bescheissen sind sie schlecht.....
Ist doch völlig logisch: Wer es nötig hat zu bescheissen, der kriegts auf andere Art einfach nicht auf die Kette im Spiel zu bestehen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

35

23.12.2012, 21:36

Gut dann sind wir uns ja einig. Dann eröffnen wir jetzt einfach einen nachdenker Treat. Wo man andere Menschen dazu bringen kann darüber nach zu denken ob sie mit dem übereinstimmen was andere machen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

36

06.01.2013, 18:27

Sorry nur ein kleines puschen damit ich direkt hierdrauf verweisen kann. Somit brauch oich nicht viel schreiben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

37

06.01.2013, 20:10

^^

@starvation ^^
(20 punkte ,Grund Doppelpost ,benutze bitte zukünftig die editier funktion ;) mod Jodly,DrSeus odeR Pipo.) *g*
@ allgemein
Die Mitglieder von ROM haben schon auf Palatin bewiesen das sie es drauf haben.

das was die schon geleistet haben müssen andere hier erst mal zeigen.

Jodis war schon immer eine die im forum dicke welle gegen andere spieler und gilden gemacht hat, zeig erst mal dein eigenes gesicht damit man dich ingame finden kann bevor du dich hier aufspielst und leute anprangerst.

@ava....
"sie sind zu beschissen zocker um wirklich dauerhaft oben zu sein"

das Blood Plunder Brotherhood war eine allianz die vom ersten moment bis knapp 6-7 monate nach weltenstart die 15 er quellenbereiche "regiert" hat. da hat sich keiner auf palatin getraut mit nem BPB member anzulegen. also wenn man keine ahnung von den spielern hat um die es sich bei ROM handelt, hält man am besten die backen anstatt unwarheiten zu erzählen.

erst stellste dich ins forum und sagst n member von RGd hätte nen bug benutzt, der bis heute keine sperre oder ähnliches erhalten hat trotz das du ihn beim support gemeldet hast weil du von ihm gedefft worden bist und damit nich klar kamst...

und jetzt suchste dir nen neuen sündenbock für deinen eigenen hass lol...
so langsamm zweifel ich an der glaubwürdigkeit deiner aussagen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

38

06.01.2013, 20:26

ROM auf Pala???????????????

uiuiuiui , du meist aber nicht das sie fair und so waren,oder?

und mir ist echt egal , wer hier was oder wie meint !

Wenn man das Spiel kennt und dann solche Sachen sieht,die bei einigen Römern (und auch von ANDEREN) wöchentlich vorkommen,frag ich mich,ob das normal ist!

MinusBMpunkte bei der Farm / MinusWachstum! ^^ (ja,ne ist klar,der baut seine Insel unterm 100ter UM und fährt mit 150IT weniger weiter)
und der Brüller dazu ist,das das unter den 1-4er Quellen passiert!

und nein der gehört nicht nur für ne Zeit gesperrt! der gehört gelöscht und guti ist das!


und wenn du der Meinung bist das ist so i.O. Bin ich der Meinung,gehörst du auch gebannt aus dem Spiel!


Schade nur das es anscheinend keinen mehr im Supp gibt,der solche komplexen Aufgaben noch machen könnte XD


und Punkte ? die darfst heute behalten ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

39

06.01.2013, 20:59

Nein Kartoffel muss da bleiben über wem kann man sich sonst aufregen aber das mit dem Kunden der sich wie ne Tür nentnt hast recht sowas muss gesperrt werden. Ach ja Kartoffel fals du es nicht siehst deine ach so tolle truppe ROM hat Turbo in eine Richtung gesetzt die wieder Zahlen jenseits von 15 sind. Ja und ich werd mich jetzt in das ll gebieht begeben einfach mal sehen wie viel ausdauer so eine Tür hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

40

06.01.2013, 22:35

okay... pepe...

neee.. also wenn das wirklich passiert, find ich das nicht gut....

nur passiert das nich nur in den 4 er bereichen.... guck mal wo ich ingame gerade bin... meint ihr die gildenlosen inseln hier stehen hier zum spaß rum? oder die inseln mit dne 3-4 man gilden ???

hier direkt in meiner nähe guck doch mal.... und ihr fahrt euch an ROM fest... verstehste? ( wo das durchschnitslvl um die 38 is)die sind irgentwo abseits im 4 er bereich wie ihr sagt.... und hier die typen machen das direkt im 15 er bereich schon fast offiziel....

ich störe mich mehr an den lvl 100 ern die schnell auf die art ihre 2k its voll machen als an den spielern die mir noch weit unterlegen sind...

was ist mit wochenende?
was ist mit keinenGeboten ? ihr wisst alle bescheid, jeder 2. hat mit sicherheit schon mehrfach meldungen rausgehauen, aber nix passiert...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.01.2013, 22:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks