Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombo

Landratte

  • »colombo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

25.12.2010, 10:56

du hast es nicht verstanden. :rolleyes:

ein bier weniger, heißt nicht komplett auf bier zu verzichten. jemand wird folglich nicht zum trockenen alkoholiker, weil statt z.b. 6 bier nur noch 5 bier getrunken werden.

desweiteren bezog ich mich auf einen monat (4x 5€ = 20€) . das ergibt runtergebrochen 1260 BM pro woche bei 86 BM/IT


aber ich könnte mir vorstellen, dass in bestimmten lokalitäten ein bier auch 20€ kostet. und jetzt komm mir nicht damit, dass man sich auch mit einem kasten bier für 10€ in den park stellen könnte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

22

25.12.2010, 11:25

Verzeih mir, ich muss noch an der Verständlichkeit meiner Postings arbeiten. :huh: Ich möchte dich nicht mit meinen Aussagen provozieren.


Aber für meinen Teil ist ein Award den ich auf "ehrliche" Art und Weise mir verdient habe hundert mal lieber. Und ich denke dir auch.
Ob der andere "über dir" im Ranking für einen Award ihn sich auch ehrlich verdient hat, wirst du wahrscheinlich nie heraus finden. :|

Aber wenn man mittels Einsatz von Perlen seinen BM Score verbessern kann, kann es ja vom Betreiber so gewünscht sein. Schon mal daran gedacht? :huh:

Das ganze Spiel läuft darauf hinaus, das man mit Perlen schneller, größer und besser sein kann als andere. Und das ist sicher vom Betreiber gewünscht. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

colombo

Landratte

  • »colombo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

23

25.12.2010, 11:55

Aber wenn man mittels Einsatz von Perlen seinen BM Score verbessern kann, kann es ja vom Betreiber so gewünscht sein. Schon mal daran gedacht?

Das ganze Spiel läuft darauf hinaus, das man mit Perlen schneller, größer und besser sein kann als andere. Und das ist sicher vom Betreiber gewünscht.


klar ist es so erwünscht, aber es funktioniert momentan nicht so.

ist etwas in der bauwarteschleife, dann hat das benutzen von perlen, bis auf die fertigstellung, keinen effekt. weder +BM noch -BM

ich sehe in diesem punkt eine ungleichbehandlung, die durch den betreiber abgestellt werden kann.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks