Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

21

29.09.2011, 20:25

Anmeldezahlen ungleich aktive Spieler!!!!!!
Das Argument "Mictlan ist eine tote Welt" ist demnach faktisch falsch, da dort momentan mehr AKTIVE Spieler sind als auf allen anderen Welten, die ich noch spiele!
Die alten Welten wirken vermutlich deshalb voller weil sich dort der grösste Teil mittlerweile in den 15+ Quellen abspielt, d.h. die Spieler stehen dort konzentrierter.

Von Mictlan (Folkwang kenne ich nicht) zumindest kann ich sagen, dass es die stabilste Welt ist, die ich bisher gespielt habe!
Heisst, was auch immer an Problemen auf den alten Welten besteht, scheint auf den allerneuesten behoben. Woran auch immer es liegen mag - Scriptänderungen oder andere Hardware....

Bleibt das Fazit, dass ein Spiel nur NEUE Spieler anziehen kann, wenn es in absehbaren, kontinuierlichen Abständen neue Welten startet!
Nur so macht es für diese Sinn, auf laufenden Welten Erfahrungen zu sammeln, die sie dann auf künftigen Welten von Anfang an anwenden können.
Denn ich denke, ein Spiel kränkelt nicht daran, dass die bestehende Spielerschaft nicht auf einer neuen Welt beginnt sondern daran, dass kein Nachschub mehr kommt.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die alten Welten nach absehbarer Zeit entweder enden oder zumindest den Endgegner raushauen sollten.
Wahlweise der Endzeitpunkt fest angekündigt (z.B. nach ca. 1 Jahr kommt der Endgegner und die Welt endet) oder wie es derzeit wohl auf Palatin/Asgard ist enden, wenn die Welt "weitestgehend gestorben ist".

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3075

  • Nachricht senden

22

29.09.2011, 21:22

aha, noch ne neue Welt. Wer soll da spielen Gama? In Mictlan langweilt man sich tot


Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

23

30.09.2011, 15:34

Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...



Ich könnte mir Vorstellen auf einer Welt zu spielen, wo ein paar Modifikationen sind, die das ganze Spiel noch spannender machen!

zb. eine PvP Welt ohne Handelsflotten und ohne Befestigungen! Das fände ich sehr spannend!
Vielleicht dort die maximalen Inselbrecher auf 20 begrenzen, aber sowas in der Art würde mir zusagen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

24

30.09.2011, 16:51

Ich könnte mir Vorstellen auf einer Welt zu spielen, wo ein paar Modifikationen sind, die das ganze Spiel noch spannender machen!

Jepp genau anstatt einen endgegner zu nehmen worauf mittlerweile keiner in ut mehr lust hat zu warten und man auch immer wieder hört das der Endgegner enttäuschend seihen soll :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: wäre es doch mal eine überlegung zu wert eine welt nicht zu schliessen sondern immer weiter laufen lassen(solange noch genügend leute spielen)und anstatt einen großen endgegener wäre es doch super wenn es zum bs. so 10-15 kleine festungen gibt die in den freien quellen rumfahren die dann mit ein paar leuten angegriffen werden können und wenn die besiegt ist bekommt man seine resis halt wie eine HF nur stärker aber die keine gleichen fahrtrichtung haben sondern quer durch die ganzen freien quellen fahren das wäre mal eine tolle sache und würden einigen leuten auch wieder spass an spiel bringen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

25

30.09.2011, 17:21

Da könnte man auch einfach ein paar stärkere HF konstruieren. LEvel 40, 60 und 100 vielleicht.
Das pusht die Statistiken, hilft einem vielleicht ein wenig beim Aufbau aber interessanter macht es das Spiel trotzdem nicht.
Abgesehen davon, dass ab einem bestimmten Spielzeitpunkt erstmal die ITs das einzig interessante Plündergut werden bis die Insel dann fertig ist.

Somit ist doch das einzig Interessante ab dem Midgame das kämpfen ansich.

Da finde ich so eine modifizierte Welt wesentlich interessanter!
Es müsste sicherlich eine Begrenzung in irgendeiner Form rein, sonst wäre man nach einem einzigen Fehler mal fix die Insel los und das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Aber ansonsten......sicherlich mal eine interessante Variante! kann ja parallel dazu auch eine reine Siedlerwelt geben wo man ITs nur an den Quellen erhält.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

26

30.09.2011, 18:51

zb. eine PvP Welt ohne Handelsflotten und ohne Befestigungen!

ohne Befstigung? na, ich weiß nit... :sdagegen:
anstatt einen großen endgegener wäre es doch super wenn es zum bs. so 10-15 kleine festungen gibt die in den freien quellen rumfahren die dann mit ein paar leuten angegriffen werden können und wenn die besiegt ist bekommt man seine resis halt wie eine HF nur stärker

Ja, das wäre nit schlecht, aber am besten sollten diese Festungen stärker sein, wie der 'normale' Endgegner. :sgenau: :sdafuer:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4921

  • Nachricht senden

27

30.09.2011, 19:14

ohne Befstigung? na, ich weiß nit... :sdagegen:

Ich schließe mal, dass du mehr den "Siedler"-Spielstil bevorzugst :)
Was komplett in Ordnung ist.
Daher halte ich den Vorschlag von Jodis, gleichzeitig eine Welt zu eröffnen, die genau diesen Spielstil unterstützt für äußerst sinnvoll!
Dann haben beide Spielstile ihren Spaß!

Fast alle Spieler denen ich bisher begegnet bin, die mehr auf Kampf ausgerichtet sind und schon etwas länger spielen, sehen als eines der Spaß-killendsten Elemente die Befestigung.
Aus dem einfachen Grund, weil ein Sieg in einer Schlacht, weder dem Gegner schadet, noch einem selbst weiterbringt (-> da beide befestigt) und meist werden dabei auch so gut wie keine Truppen geschrottet, da diese sofort gesaved werden (da man ja nichts wichtiges verlieren kann).
Eigentlich ist die einzige Möglichkeit, jemandem Truppen zu schrotten und zumindest ein bisschen zu schaden, indem man die Möglichkeit bekommt, gut zu timen - was sehr oft nicht möglich ist - oder plötzlich mehr Deff auf der Insel stehen hat, als der Gegner erwartet.

Zusammengefasst: Kriegshandlungen, bei der beide Parteien online und mit Hirn dabei sind, sind langweilig! (das ist zumindest mein Empfinden)
Und wenn sich mal eine Gilde zusammenrottet um eine andere zu jagen, haut die andere meist einfach ab. Nicht weil die so feige sind, sondern weil es einfach keinen Sinn macht stehenzubleiben und zu kämpfen.
Denn gerade die angreifende Partei geht nur sehr selten mit Risiko in eine Schlacht. Die haben ja Vorbereitungszeit gehabt.


Kontext meiner Aussage:
Den Spielern, die kämpfen wollen wäre - in meinen Augen - ein riesen Gefallen getan, wenn es keine Befestigung mehr gäbe, da zwar das Risiko in einer Schlacht steigt, aber die Spannung ebenfalls erhöht wird.
Allerdings kann man diese Spieltaktik nicht allen Spielern aufzwängen.
Es gibt genügend, die nichts davon halten in den Krieg zu ziehen und sich lieber auf die eigene Insel konzentrieren wollen.
Weswegen so eine Änderung auf Kosten dieser Spieler ausgetragen werden würde und in meinen Augen inakzeptabel wäre.

Deswegen (um den Kreis meiner Ausführung zu schließen):
2 seperate Welten, welche jeweils auf Siedler und für Kämpfer ausgelegt sind, wären in meinen Augen eine sehr gute Idee!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

28

30.09.2011, 19:48

Deswegen (um den Kreis meiner Ausführung zu schließen):
2 seperate Welten, welche jeweils auf Siedler und für Kämpfer ausgelegt sind, wären in meinen Augen eine sehr gute Idee!

Ok, dann will ich (nur so zum probieren) auch mal ohne befestigung spielen (kann notfalls ja auch die Insel aufgeben)^^ :rolleyes:
Frage: Wie ist das dann mit HH? Ist das It dann auch plünderbar und wenn es weck wäre könnte man dann ein neues bauen (und würde somit ohne It mit HH1 wieder anfangen) Am besten dann aber so, dass zuerst kein IT mehr im Lager und angebaut bei der Insel sein darf ;) :)
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nero_

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

29

30.09.2011, 20:35

naja aber eine welt in der man nur waren prodet um des bauens willens würde doch recht schnell langweilig da nur die einheiten wirklich teuer sind und oder die gebäude die man braucht um einheiten auszubilden und wenn man nur baut geht man ja in seinen warenbergen unter zumal am ende alle gleich gut würden, da sie ja alle gleich viele its bekommen...


dazu wärs doch auch interessant wenn nur 90% zu befestigen sind dann hätte man grund zum defen und wäre nich komplett vernichtet falls man sich mal übernimmt....über die prozentzahlen könnte man ja noch diskutieren...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

30

30.09.2011, 21:51

am ende alle gleich gut würden, da sie ja alle gleich viele its bekommen...

:snein: es ist immer unterschiedlich.
Unterschiedliche Baustile=Unterschiedliche prodi und außerdem werden nie zwei identiche Insel existieren!
und es werden, selbst wenn zwei Pers. am selben Tag begonnen haben nicht unbedingt die selbe ITanzahl (kommt drauf IQ nutzung an)
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

31

30.09.2011, 22:49

Das mit dem "keine Befestigung" müsste man natürlich noch ein wenig vertiefen und ausfeilen.
Es sollte sicher nicht so enden, wie Daniel beschreibt, dass plötzlich nach ein paar Stunden nur noch das Haupthaus steht und die Welt dann damit für den Spieler beendet ist.
Dafür sind einfach die Bauzeiten zu lang! Kein Mensch fängt nach z.B. 6 Monaten Spielzeit nochmal bei Null auf der gleichen (dann alten) Welt wieder an.

Eine Befestigungsbegrenzung ist grundsätzlich nicht schlecht aber da gibt es diverse Einwände.
Bessere wäre denke ich eine Klaubegrenzung auf maximal 80-90%
Herabsetzung der Klauwahrscheinlichkeit
Begrenzung der IB-Anzahl

Irgendeine Reglementierung eben, so dass jemand auf jeden Fall noch weiterspielen kann, wenn es ihn wirklich mal ganz eiskalt erwischt.
Momentan ist es bei Null Befestigung ja tatsächlich so, dass man binnen weniger Stunden komplett kaputt sein kann!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

32

30.09.2011, 23:14

Wie ich schon sagte, soll es eine PvP Welt sein.

Wer keine Lust auf ausschließliches PvP hat
oder nicht den Spielstil dafür spielen möchte, kann gerne auf eine Pve Welt anfangen:)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nero_

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

33

30.09.2011, 23:15

@ Insel_Daniel
ich korrigiere mich es wären nicht alle genau gleich it-stark allerdings würden sich alle in einem ähnlichen rahmen bewegen da die iq-eroberung ab hh15 dann ja nima nötig wäre und spieler wie schuld und dragony könnten gar nicht erst entstehen....

dazu wenn man nur baut um des bauens willen brauch man irgendwann aber tausende handelsschiffe um die waren zu verstauen...



wie schon gesagt 90% befestigung wär doch ganz reizvoll dann müssen auch mal die großen um ihr its bangen... :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2558

  • Nachricht senden

34

01.10.2011, 01:49

Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...
wo ein paar Modifikationen sind
Die ganze neue Welt ist aus den Fugen! Täglich kommen Angriffe von dunklschwarzen Inseln. Was ist das den für ein künstlich hochgezüchteter Stamm? Keiner kann darauf eine Antwort geben. Sie sind unbekannt.

Die Handelsstationen sind alle down. Man kann nicht mehr mit Ihnen Handeln. Sie haben kein Schutz mehr. Dieser dunkle Stamm hat sie alle zerstört. Ja, Leute, traurig aber wahr - Flenn ;(

Allerdings können die Gilden sie wieder herrichten. Wenn es eine Gilde schafft, dann können sie alle wieder nutzen. Leider sind andere Gilden immer so böse. Sie versuchen sie davon abzuhalten. Mannomann. ;)

Seeungeheuer die Inselteile aus der Mitte der Insel fressen. Die Inseln drohen zu überfluten, die Löcher müssen gestopft werden. Aber wer soll das tun, dafür ist keine Zeit denn

Überall schwimmt Treibgut im Meer. Das ganze Meer ist voll. Sogar Ragnarök hat damit zu kämpfen, das Zeug zur Seite zu schieben um aus dem Meer zu kommen. (Deshalb braucht er so lange ;) )

Man muss gut manövrieren! Schnell ist die Insel beschädigt von diesem treibenden Zeug. Abgestürzte Satelliten, Plastetüten und das ganze chemische Zeug, was die Inselteile dünner macht.

Allerdings kann derjenige dann aus dem Treibgut Nutzen ziehen, wenn er es eingesammelt hat, z. B. die Insellöcher der Seeungeheuer stopfen.

Das Dauerfeuer, der Müll im Wasser und was weiß ich nicht alles, setzt den Inseln so schon genug zu. Aber als wenn das nicht reichen würde, fahren sie auch noch zusammen.

Es ist überall diesig. Der sich kringelnde Nebel hat grade noch gefehlt. Ständig gibt es Zusammenstöße. Dann treiben sie steuerlos umher. Sie sind den Fluten und Strömungen hilflos ausgestzt und den roten Inseln die gerade zufällig entgegenkommen. Oh, mann, wie soll das bloß enden - zitter, zitter ;(

Natürlich haben die Gildenkollegen die Inselwinde und kommen noch rechtzeitig zur Hilfe. Sie schleppen die angeschlagene Insel in sichere Gewässer. :) -

Oh, die Hs ist noch außer Gefecht. Misst aber auch :P Gerade wollten einige Inseln die Handelsstation instand setzen, doch Kometen oder gar Aliens bombardieren dieses Gebiet. Es müssen Aliens sein! Es hageln Eiskugeln so groß wie die Radiusreichweite eines Dorfzentrums. Und bumm schon ist ein Dorfzentrum und die Waldproduktion, die da stand, futsch.

Auch die Quellen geben nicht alle Inselteile. Manche bestehen nur noch aus kochendem Wasser. Die Ressis werden flüssig und fließen runter von der Insel ins Meer. Wieder mehr Treibgut im Meer in dem man dann noch schneller festhängt.

Zu allem Unglück liegt auch noch ein Fluch auf den Inseln. Wer nach 10 Tagen nicht in einem Kampf verwickelt war und gewonnen hat wird magisch von der stärksten Insel angezogen und fährt wie von Geisterhand langsam aber sicher in diese Richtung... doch ach, wie soll man diesen Zauber besiegen???

Zum Glück kann meine Gilde eine Formation bilden und mich so stoppen, während ich mich an der Handelsstation festbinde. Wenn nur nicht diese feindlichen Gildeninseln schon wieder angreifen würden. Sie zerstören ständig meine Seile...

Tja, mit meiner Inselstufe ist man zum Glück auch dem gewachsen. Meine neue Kampfwaffe werden sie jetzt zu schmecken bekommen. Ich schicke ihnen jetzt mal meine schwimmenden Elefanten...

Ähm, okey, okey. Dann keine schwimmenden Elefanten :D

Ähm, ich muss mal schnell zu meiner Insel schauen, ob noch alles heile ist... 8o aber ich denke auch, wenn die neue Welt besser ist, als die alte, dann gibts auch ein paar Spieler dazu. ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

35

01.10.2011, 02:55


Lieber die bestehenden Welten stabil bekommen, ohne Serverausfall, als immer neue Welten.
Was ich meinte ist:
Warum schließt das Eine das Andere aus? :)


Ihr tretet doch laufend den Beweis an, dass ihr die Server nicht im Griff habt. Solange ihr zudem keine zufriedenstellende Lösung habt, wie nach den laufend Crashs das Spiel zur Zufriedenheit der überwiegenden Mehrheit neu gestartet werden kann, ÜBERFORDERT euch jeder weitere Server.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4921

  • Nachricht senden

36

01.10.2011, 03:21

Mal Vorweg:
<-- Forenmoderator. Ich habe weder etwas mit den Entwicklern, noch dem Spiel zu tun ;)



Wann ist Mictlan das letzte Mal gecrasht? Wann Folkwang?
Woraus schließt zu Überforderung, wenn die neuen Welten absolut reibungslos zu laufen und nur gewisse Welten die Problemkinder zu sein scheinen?
Was für zusätzliche Arbeit sollte ein neuer Server bedeuten, welche die anderen Welten oder die Spielprogrammierung signifikant beeinflusst? Sobald das Teil mal steht, muss man da ja theoretisch überhaupt keine Arbeit mehr reinstecken. Also können da auch 10 Welten kommen. Dürfte - wenn nicht gemurkst wurde - überhaupt keinen Unterschied machen.

Und was hat eine zufriedenstellende Lösung für die User, mit der Überforderung der Entwickler zu tun? Ich sehe nicht, wie das Eine das Andere beeinflussen sollte.


Desweiteren:
Als jemand der viel im Forum unterwegs ist, frage ich mich: Was ist deiner Meinung nach zufriedenstellend? Ich kenne keinen einzigen Thread zu diesem Thema (und es gibt zahlreiche) in denen sich die User - die sich an diesen Threads überhaupt beteiligen - einig über die beste Lösung sind.
Das Thema ist totgeredet...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

37

01.10.2011, 04:31

Ich find es richtig arm das sobald man 20 scanns reinbekommt das ganze game anfängt zu laggen man kann kaum was machen...

Was bringt es mir da in eine IQ zufahren um eine Gilde anzugreifen wenn man angst haben muß das man seine truppen nicht saven kann im notfall, ihr macht soviel Geld mit dem spiel und man bekommt mit so leichten mitteln das Game so hart zum laggen !!!!

Wünsch mir da eine verbesserung !!!

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

38

01.10.2011, 07:43

Warum driften die Threads immer so weit vom Thema ab???...

Escaria - Neue Welt das Thema

Neue Welten, wie schon mehrfach hier beschrieben halte ich für grundsätzlich gut. Allerdings sollte man von Beginn an das Ende festlegen, als Beispiel nach 360 Tagen wird der Endgegner kommen, und nach dessen Beendigung bleibt der Server noch für weitere 2 Wochen on. Dann sollte die Welt gekillt sein, und 3 Monate später wieder neu eröffnen.
Erstens, es ist für jeden von Beginn an ersichtlich wie lange das Game geht (auch für Quereinsteiger wichtig)
Zweitens, es werden weitaus weniger Server gebraucht, da nach Ablauf einer Welt der Gleiche ja nach einer kurzen Zeit wieder startet.
Drittens, Neuerungen werden, bzw. könnten theoretisch alle 3 Monate auch Servern neu eingeführt werden, da sich die Namen der Server ja nach etwas mehr als einem Jahr wiederholen, so wäre als Beispielt Midgard schon längst wieder am Start, allerdings mit allen Neuerungen die es seid Mictlan gibt.
Der Reiz es in einem Jahr so weit wie Möglich zu bringen ist das eine, das andere halt der feste Termin der Deaktivierung der Welt für eine bestimmte Dauer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

39

01.10.2011, 09:20

Ja Terrorgürkchen, das sehe ich genauso, ein Teil der Community aber gänzlich anders.
Sie bauen langsam und falsch, dann bauen sie um und wieder um und nochmal zurück und dann doch irgendwie anders und sie stehen an den 14er Quellen bis die anderen schon vor Langeweile platzen weil sie 100 sind und nur noch Nachbauen.
Plötzlich kommt der Endgegner und sie haben ihre ersten 10 k schiffe zusammen und sind auf HH20 um sich in die weite Welt hinauszuwagen die soooo plötzlich nun zu Ende sein soll.... neeeeeiiiinnnn, ab ins Forum und gejammert und geheult und gedroht und mit den Füßen getrampelt.... ich will aber nicht...meine Insel....meine Schiffe...gama gif welt länger...
Achja, dann noch der dezente Hinweis, ich hab 2 mal Perlen gekauft, ich hab das Recht, ich will das jetzt....

Zum Thema

Solange weiter an den bestehenden Welten mit der Fehlerbearbeitung weitergearbeitet wird spricht nichts gegen eine neue Welt, sinnvoll aber vorher Utgard Endgegner damit diese Welt dann wegfällt und sich die Aufmerksamkeit der Systemadministratoren nicht auf noch mehr Fehlerquellen verteilen muss.


PS: Sorry für Doppelpost, bitte den ersten löschen, eigentlich sollte der erste bearbeitet werden und nicht ein zweiter erstellt.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

40

01.10.2011, 09:53

Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...
wo ein paar Modifikationen sind
Die ganze neue Welt ist aus den Fugen! Täglich kommen Angriffe von dunklschwarzen Inseln. Was ist das den für ein künstlich hochgezüchteter Stamm? Keiner kann darauf eine Antwort geben. Sie sind unbekannt.

Die Handelsstationen sind alle down. Man kann nicht mehr mit Ihnen Handeln. Sie haben kein Schutz mehr. Dieser dunkle Stamm hat sie alle zerstört. Ja, Leute, traurig aber wahr - Flenn ;(

Allerdings können die Gilden sie wieder herrichten. Wenn es eine Gilde schafft, dann können sie alle wieder nutzen. Leider sind andere Gilden immer so böse. Sie versuchen sie davon abzuhalten. Mannomann. ;)


Seeungeheuer die Inselteile aus der Mitte der Insel fressen. Die Inseln drohen zu überfluten, die Löcher müssen gestopft werden. Aber wer soll das tun, dafür ist keine Zeit denn

Überall schwimmt Treibgut im Meer. Das ganze Meer ist voll. Sogar Ragnarök hat damit zu kämpfen, das Zeug zur Seite zu schieben um aus dem Meer zu kommen. (Deshalb braucht er so lange ;) )

Man muss gut manövrieren! Schnell ist die Insel beschädigt von diesem treibenden Zeug. Abgestürzte Satelliten, Plastetüten und das ganze chemische Zeug, was die Inselteile dünner macht.

Allerdings kann derjenige dann aus dem Treibgut Nutzen ziehen, wenn er es eingesammelt hat, z. B. die Insellöcher der Seeungeheuer stopfen.

Das Dauerfeuer, der Müll im Wasser und was weiß ich nicht alles, setzt den Inseln so schon genug zu. Aber als wenn das nicht reichen würde, fahren sie auch noch zusammen.


Es ist überall diesig. Der sich kringelnde Nebel hat grade noch gefehlt. Ständig gibt es Zusammenstöße. Dann treiben sie steuerlos umher. Sie sind den Fluten und Strömungen hilflos ausgestzt und den roten Inseln die gerade zufällig entgegenkommen. Oh, mann, wie soll das bloß enden - zitter, zitter ;(

Natürlich haben die Gildenkollegen die Inselwinde und kommen noch rechtzeitig zur Hilfe. Sie schleppen die angeschlagene Insel in sichere Gewässer. :) -

Oh, die Hs ist noch außer Gefecht. Misst aber auch :P Gerade wollten einige Inseln die Handelsstation instand setzen, doch Kometen oder gar Aliens bombardieren dieses Gebiet. Es müssen Aliens sein! Es hageln Eiskugeln so groß wie die Radiusreichweite eines Dorfzentrums. Und bumm schon ist ein Dorfzentrum und die Waldproduktion, die da stand, futsch.

Auch die Quellen geben nicht alle Inselteile. Manche bestehen nur noch aus kochendem Wasser. Die Ressis werden flüssig und fließen runter von der Insel ins Meer. Wieder mehr Treibgut im Meer in dem man dann noch schneller festhängt.

Zu allem Unglück liegt auch noch ein Fluch auf den Inseln. Wer nach 10 Tagen nicht in einem Kampf verwickelt war und gewonnen hat wird magisch von der stärksten Insel angezogen und fährt wie von Geisterhand langsam aber sicher in diese Richtung... doch ach, wie soll man diesen Zauber besiegen???

Zum Glück kann meine Gilde eine Formation bilden und mich so stoppen, während ich mich an der Handelsstation festbinde. Wenn nur nicht diese feindlichen Gildeninseln schon wieder angreifen würden. Sie zerstören ständig meine Seile...


Tja, mit meiner Inselstufe ist man zum Glück auch dem gewachsen. Meine neue Kampfwaffe werden sie jetzt zu schmecken bekommen. Ich schicke ihnen jetzt mal meine schwimmenden Elefanten...

Ähm, okey, okey. Dann keine schwimmenden Elefanten :D


Ähm, ich muss mal schnell zu meiner Insel schauen, ob noch alles heile ist... 8o aber ich denke auch, wenn die neue Welt besser ist, als die alte, dann gibts auch ein paar Spieler dazu. ^^
klinkt spannend
ja, für PvP bestimmt nit schlecht
Woher hast du die ganzen tollen Ideen?
ui, noch so ein toller einfall, da kommt ja richtig spannung auf...
uff, :sdanke: liebe gilde, :sdanke: :sdanke: :sdanke:
nun, die Alliens finde ich in Escaria etwas fehl am Platz...
es gibt keine IQ ein IT, man muss sie nur wieder reparieren, einverstanden? ;)
ok, für PvP auch keine schlechte Idee
lol^^
Viel Spaß...

Allerdings, glaube ich, dass so etwas etwas länger zu konstruieren braucht... bei der nächsten Escariawelt schon? Dream on! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Mal Vorweg:
<-- Forenmoderator. Ich habe weder etwas mit den Entwicklern, noch dem Spiel zu tun ;)
Ob das je alle kapieren werden? :s_omnomnomnom:

nicht alle genau gleich it-stark allerdings würden sich alle in einem ähnlichen rahmen bewegen
jo, dass stimmt wohl
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (01.10.2011, 12:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks