Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Praxis

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

12.02.2014, 15:35

Ihr sagt ja alle das richtige es gibt keine Falschen antworten/kommentare.

meine Meinung dazu ist das es viele neue gibt die wieder mal anfangen wollen oder ältere spieler die wieder einen neuanfang wollen. schön und gut das die Leute auf den älteren Welten spielen.. aber da ist kein platz für die die dort nicht durchgestartet sind oder für die neuen.

Außerdem, wird das nicht lw so immer die selben spieler unter sich wo man eh schon alle und alles kennt ?

ich glaube die spieler die dort "groß" sind haben einfach nur angst auf eine Neue Welt... :swerderwachsen:

Alle Welten zu und alle spieler auf einen neuen haufen -> Mehr Spaß.
^^dann müssen die "großen" nicht mehr einfach alles drauf sondern etwas köpfchen beweisen und ihr können zeigen. :sspammer:


Escaria muss einsehen. :sende: (genauso wie die spieler die was von sich halten. total lahm sowas und einfach nur *tschuldigung* *PIEP* (S<heiße) sowas keinen platz zu schaffen.
haben ja schon erlebt die letzten nach Tex. waren einfach nur noch unnötig.

>schlechte Laune verbreiten :serledigt:
>Meinung loswerden :serledigt: (naja halbwegs)
>Vordern der spieler von Cae ect. :sdummesposting: :serledigt:


und alles was Escaria die letzten 7 Monate 1 woche 3 Tage und 15 Stunden gesagt hat war einfach nur falsch. haben echt viele spieler dadurch verloren.. hoffe das ändert sich jetzt ! ich unterstütze alles nur es muss vorran kommen und nicht mit "Gewinn Spielchen" und guten absagen denken es sei gemacht. :sgeschwaetz:




lg. Pax

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

22

12.02.2014, 17:39

Alle Welten zu und alle spieler auf einen neuen haufen -> Mehr Spaß.
^^dann müssen die "großen" nicht mehr einfach alles drauf sondern etwas köpfchen beweisen und ihr können zeigen. :sspammer:
Kontraproduktiv. :thumbdown: Solange sich eine Welt rentiert / finanziert, sollen sie weiterlaufen.
Wieviele der Spieler die Monate-/Jahrelang eine Welt gespielt haben, würden nochmal von vorne anfangen? Viele nicht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Paranoia, nadiakelp, Zelolitis

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

23

12.02.2014, 17:58

Was ist denn das, höre ich da einen Funken an Geldgier?? *Solange sich die Welten finanzieren*
Ich sage euch mal etwas ;)
Und das sage ich nett


Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss selber das Bein ausstrecken.


Leute ganz ehrlich wie lange soll das Spiel noch weiter gehen ?
Wenn mal nichts neues ans Licht kommt ganz ehrlich ich sehe NICHTS aber auch GARNICHTS von euch (Admin, Mods) der letze Post war:
Das Escaria Team wünscht frohe und besinnliche Feiertage 24.12.13
Soll das etwa so weiter gehen??

Escaria hat Max. ich schätze mal auf rund 1000 Spieler davon vielleicht 200 aktive.
Wenn ich an den Texcoco Weltstart denke... 5 Stunden offen 14k Spieler am Start
Jetzt hat Escaria 500+ :ssorry:


Also, leute... Ganz ehrlich ich meine es überhaupt nicht böse aber nehmt Kritik zur Kenntnis...
Wenn ich was verdienen möchtet und euer Spiel aufrecht stehen bleiben soll...
HERR Gott dann macht endlich etwas.
Es ist ja nun wirklich nicht so schwer, ich nenne als Beispiel *Gronkh* (extrem bekannter Youtuber) anzuschreiben und nachzufragen ob er Werbung für Escaria macht oder ein Werbebild auf seiner Homepage durchlaufen lässt.


Ist nur eine Idee... aber wenn bald nichts kommt von Eurer Seite aus kommt ...
Dann sehe ich schwarz Kollegen :sende:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeeD« (12.02.2014, 18:17)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Praxis

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

24

12.02.2014, 18:01

Es kommt doch darauf an, wie ich meine Spielziele setze.
Wenn ich mein einziges Spielziel natürlich nur darin sehe, irgendwann den Endgegner zu besiegen, dann werden mir lange Laufzeiten natürlich irgendwann langweilig.

Wenn ich aber den Weg als Ziel betrachte, dann kann ich auch über 2 oder 3 Jahre Spass haben, vorrausgesetzt, es gibt ausreichend Mitspieler (bzw. vor allem Gegenspieler)

Ich finde deshalb auch die längeren Laufzeiten gut weil gerade diese auch nicht so aktiven Spielern eine Chance geben.
Ein aktiver Spieler (übrigens genauso auch ein Cheater) hat auf eine kurze Laufzeit immer die besseren Karten weil er schneller seine Inselteile sammelt = hohe Kapazitäten in kurzer Zeit erreichen kann
Über eine lange Laufzeit relativiert sich das zunehmend und es kommen sehr viel mehr die Baustrategien zum tragen als die reine Aktivität.

Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Terra, Zelolitis, jaguar78, Widow7Seas

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

25

12.02.2014, 18:15

Zitat: Wenn ich aber den Weg als Ziel betrachte, dann kann ich auch über 2 oder 3 Jahre Spass haben, vorrausgesetzt, es gibt ausreichend Mitspieler (bzw. vor allem Gegenspieler)


Das ist eben der springende Punkt es wird bald kaum noch welche geben, da Escaria das Spiel gehen lässt. :sdagegen:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Praxis

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

26

12.02.2014, 18:25

der springende Punkt ist aber auch, das eine neue Welt auch nicht mehr Spieler bringen wird, im Gegenteil, da wird es noch weniger Spieler geben als es jetzt in den neuesten Welten gibt. Wenn du ehrlich bist, würdest du auch keinen neuen Laden aufmachen obwohl du schon vorher weißt, das dort kaum Kundschaft sein wird.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Praxis

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

12.02.2014, 18:30

Es kommt doch darauf an, wie ich meine Spielziele setze.
Wenn ich mein einziges Spielziel natürlich nur darin sehe, irgendwann den Endgegner zu besiegen, dann werden mir lange Laufzeiten natürlich irgendwann langweilig.

Wenn ich aber den Weg als Ziel betrachte, dann kann ich auch über 2 oder 3 Jahre Spass haben, vorrausgesetzt, es gibt ausreichend Mitspieler (bzw. vor allem Gegenspieler)

Ich finde deshalb auch die längeren Laufzeiten gut weil gerade diese auch nicht so aktiven Spielern eine Chance geben.
Ein aktiver Spieler (übrigens genauso auch ein Cheater) hat auf eine kurze Laufzeit immer die besseren Karten weil er schneller seine Inselteile sammelt = hohe Kapazitäten in kurzer Zeit erreichen kann
Über eine lange Laufzeit relativiert sich das zunehmend und es kommen sehr viel mehr die Baustrategien zum tragen als die reine Aktivität.

Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.
da hast du zwar recht aber langsam (naja sind schon fast, wie gesagt, 8 Monate vorbei) wo Escaria nichts mehr hat/macht. die Bugs beheben ist eine sache die spielerzahl anzukurbeln und dran arbeiten das nicht nur die paar hundert die spielen diese spielen zu lassen sondern eben neue "Geldquellen" zu finden... glaube nicht das da jz so viel Geld fließen tut.. naja..ist ja nicht meine sache..^^

aktiv zeiten sind zwar wichtig jedoch nicht so wichtig um das als Grund zu nennen.. nehmen wir ein beispiel an mir.. ich war Morgens vilt mal 5min online und dann erst gegen Abend mal ne Halbe stunde.. war auf der Letzten Welt (die ohne Cheater) 5 wochen dabei und stehts unter den top 10 ohne viel mühe da eben ! ! ! die spieleranzahl/effiktivität drastisch gesunken ist und nur noch ein kleiner haufen von Hobby Gamern sind ! ! !

und jetzt zur gemeinschaft:


Ich finde es Lustig wie hier manche das Escaria team verteildigen tut.. aber ihr wollt ja genauso wie ZeeD und ich das, dass alles hier endlich mal weitergeht und etwas an anstand gewinnt.. die meißten spielbetreiber bemühen sich drum die Community am laufen zu halten und Gleichzeitig gutes Geld zu verdienen.

Wir sollten zusammenhalten und versuchen was dagegen zu tun und die Admin / Mods mal etwas einölen zu gehen.. die rattern grade den Berg runter Richtung Klippe...! :serledigt: :sgenau: :s_omnomnomnom:

mal sehen wann unsere lieben hochrangigen "mitmenschen" :thumbdown: Aufwachen.. :sdanke:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ZeeD

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

28

12.02.2014, 18:42

:sdafuer: :thumbsup:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nadiakelp

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Mictlan/Tizoc/Ely

Beruf: ja hab ich ^^

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

29

12.02.2014, 18:50

:swerderwachsen:
Die die mich kennen , mögen mich . Die mich nicht mögen , können mich !

LyHn / HeNa / The_Black_Cat
:sheuldoch:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

30

12.02.2014, 18:57

Wäre bestimmt mal interessant, was mit den Spielerzahlen passieren würde, wenn ZeeD und Praxis mal für ein Monat den Job des Betreibers machen würden :thumbsup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

31

12.02.2014, 18:59

Ich finde es Lustig wie hier manche das Escaria team verteildigen tut.. aber ihr wollt ja genauso wie ZeeD und ich das, dass alles hier endlich mal weitergeht und etwas an anstand gewinnt.. die meißten spielbetreiber bemühen sich drum die Community am
ich glaube nicht, das hier irgendjemand das Escaria Team absichtlich verteidigt. Rein logisch gesehen bringt aber eine neue Welt im Moment dem Betreiber genauso wenig wie den noch vorhandenen Spielern. So wie Tantchen schon sagte, müsste man die vorhandenen Welten eventuell mit Zwischen Events interessanter machen, so das die vorhandenen Spieler wieder mehr Lust am Game bekommen und nicht noch mehr abtauchen oder ihre Inseln ganz löschen. Dann müsste mehr Werbung für das Game gestartet werden, so das neue Spieler auf das Game aufmerksam werden. Ein neuer Spieler kann auch in einer bereits laufenden Welt das Game testen ob es für ihn interessant ist. Und erst wenn das wieder alles richtig rund läuft rentiert sich für beide Seiten eine neue Welt. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das der Großteil der alten Spieler hier im Moment nochmal Lust hat von vorne Anzufangen nur weil die neue Welt einen neuen Namen hat aber ansonsten alles beim alten bleibt.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

32

12.02.2014, 19:10

Gut dann macht am besten alle was IHR für richtig haltet :D :snoob:

Bin sicher ihr bekommt das super hin
ich Wunder mich nur wieder absturz von 25k+ auf 2,2k gekommen ist.
und nun sind es 500+.
Wie viele werden es in nem Jahr sein `?

Tante,Jodis 1vs1 auf ner Welt oder wie sehe ich das :swayne:
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

33

12.02.2014, 19:21

Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.

Das stimmt, sowas wäre Hammer, wenn man Events einbauen könnte.

Allerdings finde ich, "Events" würden automatisch entstehen, wenn nicht alle immer NAPs abschliessen würden.
Viele die man angreift, schauen das als was bösartiges an, und können es nicht verstehen wenn man "nein" sagt, wenn man um ein NAP gebeten wird. "Man muss den Leuten die chance geben sich aufzubauen" heisst es immer, sonst wird man als "unfair" abgestempelt. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel langweilig wird.

Das Spiel ist, was der Spieler draus macht.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Praxis

Praxis

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

34

12.02.2014, 19:32

Wäre bestimmt mal interessant, was mit den Spielerzahlen passieren würde, wenn ZeeD und Praxis mal für ein Monat den Job des Betreibers machen würden :thumbsup:
:sfunnypost: (wir arbeiten die kassieren .. so muss das !)
Ironie hin o. her habe schon paar recht bekannte privat server von spielen geleitet oder teilweise als Moderator gearbeitet. hat gut geklappt. nunja ich mache mit Escaria kein Geld weswegen dann die anstrengung .. die Betreiber müssen zusehen was mit IHREM spiel vorgeht.. können trz nichts dran ändern in gewisserweise wollen/wollten wir nur unterstützung leisten und alle zu denken anregen..
^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Praxis

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

35

12.02.2014, 19:34

Mehr Spass in die längeren Welten könnte man durch Zwischenevents bringen, die die Meute mal wieder ein wenig aufrütteln.

Das stimmt, sowas wäre Hammer, wenn man Events einbauen könnte.

Allerdings finde ich, "Events" würden automatisch entstehen, wenn nicht alle immer NAPs abschliessen würden.
Viele die man angreift, schauen das als was bösartiges an, und können es nicht verstehen wenn man "nein" sagt, wenn man um ein NAP gebeten wird. "Man muss den Leuten die chance geben sich aufzubauen" heisst es immer, sonst wird man als "unfair" abgestempelt. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel langweilig wird.

Das Spiel ist, was der Spieler draus macht.
+1

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

36

12.02.2014, 19:38

Nundenn das möchte anscheinend keiner hier so wahrhaft zur Kenntnis nehmen.

Zelo... Dein Zitat. :sdummesposting:


In welchem Abschnitt meiner Sinngemäßen erregungen viel mein erlangen auf Mod oder Admin sein ?! ^^
Ich bzw. nun schon Praxis und ich versuchen DEN SPIELLEITERN Anregungen zu geben , damit hier mal langsam etwas passiert.


Oder möchtest du unsere Posts wiederwerfen und behaupten es stimme nicht ??

Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

37

12.02.2014, 20:02

Nundenn das möchte anscheinend keiner hier so wahrhaft zur Kenntnis nehmen.

Zelo... Dein Zitat. :sdummesposting:


In welchem Abschnitt meiner Sinngemäßen erregungen viel mein erlangen auf Mod oder Admin sein ?! ^^
Ich bzw. nun schon Praxis und ich versuchen DEN SPIELLEITERN Anregungen zu geben , damit hier mal langsam etwas passiert.


Oder möchtest du unsere Posts wiederwerfen und behaupten es stimme nicht ??

ehhhh .... sorry, aber wo hat er geschrieben, das du das Verlangen hast es zu sein. Vielmehr hat er doch lediglich bloß geschrieben:
Zitat " .... Wäre bestimmt mal interessant, was mit den Spielerzahlen passieren würde, wenn ZeeD und Praxis mal für ein Monat den Job des Betreibers machen würden ... " Zitat Ende
Dies sagt lediglich nur aus, das es mal interessant wäre zu sehen, wenn es so wäre. Es sagt aber nicht, das Ihr es wollt.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Praxis

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

38

12.02.2014, 20:43

http://prntscr.com/2rw3ph

und jetzt bloss nicht auf "unendlich lang"(bis das Spiel abstürzt) drücken :sironie:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ZeeD

Landratte

  • »ZeeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Auf meiner 24/7 Insel

Beruf: Insel-Landschaftsbauer

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

39

12.02.2014, 21:05

Ja Paulches hast recht :D
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

40

15.02.2014, 12:31

Nun will ich mal auch meinen persönlichen Senf dazugeben. :ssorry:

Eine neue Welt zu eröffnen halte ich persönlich momentan für völligen Schwachsinn . Es wird sich an der Situation nichts ändern. Ihr verkennt das das Spielkonzept immer noch das gleiche ist. Nicht das Spiel wird langweilig. Die Spieler machen es zu einem langweiligen Spiel. :sgenau:
Die ersten Welten sind mit den heutigen in keiner Weise mehr vergleichbar. Wo sind die Kämpfe um eine Inselquelle...die Seeschlachten zwischen Gilden ? Na, richtig. Es gibt keine. Heute wird man um ein Nap gebeten, wenn man noch 12 Std. von einer Quelle entfernt ist. Denn man lerne , ein Nap kann mich nicht angreifen ;) . Solltest du die Frechheit besitzen diesen netten Vorschlag abzulehnen, ist die Quelle innerhalb von sek. geräumt :thumbsup: . A Never Ending Story. Der Offer fährt duselig in der Weltgeschichte rum und der Deffer gibt Hackengas, anstatt seiner eigentlichen Bestimmung nachzugehen. Zu deffen . Solange sich nichts an der Einstellung der Spieler ändert und das Spiel gespielt wird wie es eigentlich sollte, kann auch eine neue Welt keine Veränderung bzgl. des Spielspasses bringen. Du spielst auch nicht "Mensch ärgere dich nicht" und vereinbarst vorher das die Puppen nicht aus dem Spiel geschlagen werden dürfen ^^ .

Was also soll sich eigentlich durch die Eröffnung einer neuen Welt ändern, außer das sie den noch nicht solange bestehenden Welten die Neuspieler abgreift ?( . Und bedenke, auf einem alten Fahrrad lernste das fahren. Caelius und Texacco müssen erst ausgespielt werden und Thor geschlossen, bevor eine neue Welt in Betracht käme.

:sveto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (15.02.2014, 12:46)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp

Social Bookmarks