Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

21

05.04.2011, 09:27

Warum eröffnen wir die Welt nicht gleich mit einem Endgegner? Anfangsgegner = Endgegner = Highspeedworld

Wenn eine Welt 1 Jahr besteht ist es Zeit für den Endgegner, wer da immer noch nicht HH 100 ist und alles gesehen hat muss schon später angefangen haben, wenig Zeit haben, keine Lust darauf gehabt haben oder schlecht spielen.
Sicher wäre es aber auch möglich eine Welt so gestalten, dass die Laufzeit von vornherein festgelegt ist, so könnte ma ja verschiedene Server variieren, das würde dann auch den unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden, die einen wollen ewig an ihrer Insel rumbasteln, die anderen suchen schnell eine neue Herausforderung.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

22

05.04.2011, 12:31

auf palatin spielen niemals mehrere 1000 leute anon ;)


Dicker fetter Umfragekasten.

Zitat von »Beetlestone«

Soll der Endgegner auf den anderen Welten eingeführt werden ? (Die schon über 1 Jahr laufen)


Fang du bitte nicht auch noch damit an, dass ich für dich mitlesen muss und du das als Ehrverletzung deiner Person ansiehst, reichen die ganzen Anderen in diesem Forum.


Wie im anderen Thread Smoky, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :)






Zum Endgegner, der soll auch eher ein Wettstreit unter den Spielern sein, als rein den Spielern gegen den Endgegner. Nur auf Midgard haben unsere Gegner bereits aufgegeben gehabt, bevor es losging.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beetlestone

unregistriert

23

05.04.2011, 16:46

Nun fehlt eigentlich nur noch eine Antwort von offizieller Seite.
Ist es nun geplant die in absehbarer Zeit einzubauen, oder wird erst noch am Endgegner gefeilt ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

24

05.04.2011, 16:54

Da wirst du nicht viel Neues von offizieller Seite hören, da der ganze Thread eine Farce ist und sie atm erstmal Topan hinkriegen. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

25

05.04.2011, 16:58

höhö farce ?
Ist doch ne einfache Frage ?(
Sollen se mir doch einfach ne Antwort alla:

- geplant dauert aber noch
- wird erst noch etwas am endgegner gefeilt
- geplant kommt bald

(Die Gründe können die sich auch sparen, falls die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen^^)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

26

05.04.2011, 17:02

geplant kommt "bald".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

27

05.04.2011, 17:06

ich meinte von offizieller seite und nicht von dir.. aber egal

macht einfach zu hier :sdanke:

PS.
Werde meine Insel dann halt einfach abgeben, ist mir inzwischen zu dumm hier.
Danke an alle Freunde und Feinde, für die lustigen Abende und netten PN-Kontakt :love:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

28

05.04.2011, 17:42

Jo war schön auch wenns schon länger her ist;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

29

06.04.2011, 14:40

ich versteh euch nicht. also von allen welten die ich spiel, ist auf pala noch am meisten los. und wenn es euch keinen spass mehr macht, dann liegts vllt auch an euch. hier ist noch viel los. ave zb ist tot, da könnte der endgegner schon viel früher kommen
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

30

06.04.2011, 14:50

Asgard ist auch noch aktiv... Kommt halt daher, (Achtung wilde Theorien wieder von mir!) dass Asgard Palatin und Aventin in dieser Reihenfolge kurz hintereinander eröffnet wurden. Somit ist Aventin wohl mit Wahrscheinlichkeit die "Toteste".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

31

07.04.2011, 13:51

geht dann nicht die welt unter?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

32

07.04.2011, 14:40

Joa entgegen aller Behauptungen: Palatin is lange schon nicht mehr wirklich aktiv. Ja klar nur weils die 13Ler jetzt mal geschafft haben für ne Woche in ner freien IQ zu sitzen is der Server noch am Leben... frage mich wieso ihr die Chance dazu habt^^

Außerdem ist das was die 100 Leute die vllt noch regelmäßig am Tag on kommen auf Palatin an Aktion bieten echt nicht mehr das was früher dort abging. Die Welten sind endlos groß (völliger Blödsinn sowas), es gibt Turbo womit man jedem noch verbliebenen aktiven Spieler davonfahren kann wenn man einigermaßen regelmäßig auf die Karte schaut = niemals Feindkontakt. Gibt es doch mal Feindkontakt muss sich einer schon verdammt doof anstellen oder einfach kein Bock haben zu saven um noch wirklich verletzbar zu sein. Wenn ich sehe das einige anfangen tausende IBs zu sammeln weil es sonst nix spannendes mehr zu tun gibt frag ich mich: Was soll diese Welt noch...
Gebt uns nen Endgegner und schließt den Server ab. Das haben die die solange hier durchgehalten haben irgendwo verdient. Aber ja Ano: Du wirst es eh wieder besser wissen^^

So das war mein Senf.
Bringt ihr das Würstchen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

33

07.04.2011, 14:47

Ich hab nur eine Anmerkung zu deinem Text. Turbo können Angreifer und Verteidiger nutzen, wenn man schon so nah ist, dass man ihn farmen kann, geht ihm eher das Holz aus und vorher macht es keinen Unterschied, weil beide "gleich schnell" sind damit... ^^

Sollte alles normal laufen bekommen wir vor euch den Endgegner, obwohl bei uns noch was los ist. Gerade zwei 30+ Spieler IQs zum "Aufbruch" bewegt :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

34

07.04.2011, 14:52

Wenn jemand durch Turbo das Holz ausgeht hat er was falsch gemacht, meine Stundenproduktion an Holz liegt IMMER über dem Verbrauch an Holz pro Stunde bei Turbo, kann also nicht alle gehen wenn ichs nicht blöderweise verbaue.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

35

07.04.2011, 15:09

Wenn das auf meinen Text bezogen war, ich hab nirgendswo davon gesprochen, dass jemand wegen zu geringer Produktion das Holz ausgeht, nur wenn er gefarmt wird und nicht alle Viertelstunde den Turbo neu anwerfen kann, weil er wie jeder normale Mensch nicht die ganze Zeit davor hängt. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

36

08.04.2011, 12:31

Ja is klar damit war eigentlich gemeint, dass es hier so Spezies gibt denen es nichts ausmacht täglich die Perlen neu aufzuladen und mal gerne 48h durchboosten...

Das der Turbo sowohl von mir als auch meinen "Opfern" benutzt werden kann war mir klar :)
Nur kann ich mir als Masterand ^^es mir nicht leisten mir meine teuren Perlen für so nen Unfug zu verballern... das meinte ich wegen des Turbos ;)

Und was das Problem mit dem Farmen angeht und dann kein Holz haben... ich hab ne Versteckmöglichkeit die nur unwesentlich geringer ist als mein Bedarf an Holz für nen Turbo ;)

Hat schon seine Vorteile eine "kleine Insel" zu haben hehe

Abr back to topic... wann kommt der Endgegner :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

37

08.04.2011, 13:39

Gibt hier auch Leute, die 99% ihrer Angriffe egal wie sinnlos es ist, mit Brieftauben machen. :P

Endgegner wird noch dauern, da wird Gama auch nicht viel mehr sagen können, glaube auch kaum, dass sie alle Welten so kurz hintereinander reseten werden, wie sie gekommen sind.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2699

  • Nachricht senden

38

08.04.2011, 15:33

Die Endgegner kommen - nur wann ist offen. :P

@Nobody Die Welten "reseten" nicht. Die werden für immer geschlossen.
Wenn dann neue Welten wieder geöffnet werden, dann ist das höchste was zurückkommen könnte der Weltenname.
Mehr nicht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

39

08.04.2011, 15:41

Naja, damit meinte ich eher, vier Welten auf einmal zu schließen und die Leute die dort spielten alle auf einmal vor die Tür zu setzen, um dann wieder drei Welten in kurzer Folge aufzumachen - den Fehler mit den vielen Welten auf einmal werden sie hoffentlich nicht nochmal machen. :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks