Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plaste74

unregistriert

21

02.10.2010, 13:14

und nun zurück zum Thema "[Negativ] Täglich grüßt der Serverlagg!" :D


bei mir läuft im Moment alle Welten super,also wieder nicht worüber ich mich aufregen könnte :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Priestess

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

22

02.10.2010, 13:17

Ich denke, ihr solltet das Gespräch andernorts weiterführen. Geht am Thema vorbei, so interessant es auch ist ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5199

  • Nachricht senden

23

02.10.2010, 13:27

Meine immerwährende Präsenz von nicht mal 6 Posts am Tag, die werden wohl meinen ganzen Tagesinhalt ausfüllen! :) Ich hab dir doch gesagt, ich fühl mich dadurch nicht beleidigt - schließlich gibt es keinen Grund :P

Ich wiederhole mich, auch wenn du versuchst mich zu imitieren mit deinem "verhalte dich gesittet dann machen wir das auch", was nichts anderes als meine Aufforderung ist, eure Diffarmierung mit Vermutungen und Meinungen der Inhaber, anderer Leute und anderer Sachen zu unterlassen. Es gibt hier nicht viele, denen ich auf die Füße trete(n muss), Leute wie ihr gehören aber einfach dazu und es tut mir schrecklich Leid, dass ihr scheinbar einen Grund habt, euch durch die Worte "Trottel" so schwer beleidigt zu fühlen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

24

02.10.2010, 13:30

Mir wird das echt zu blöd hier. Daß es nicht leicht ist einer Tussi, die auf ihrem Standpunkt beharrt und die jede Meinung die nicht der ihren entspricht als Idiotie abwertet ist mir schon länger klar.
Aber daß du mir nun noch vorwirfst dich zu imitieren bringt mich zu Lachanfällen.
Denn ich bin ich und ich bleibe ich. Und an dir gibt es ganz sicher nichts, was zu imitieren sich lohnt
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4990

  • Nachricht senden

25

02.10.2010, 13:52

Hatte ich wohl vergessen hier abzuschließen...
Ich habe auf die relevanten Themen verwiesen. Bitte dort weiter diskutieren.
Persönliche Differenzen bitte per PN abklären und ein etwas freundlicherer Umgangston wäre um einiges sachdienlicher.

Nun ist aber dicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks