Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.01.2010, 13:03

Bis heute wurde doch kein einziger großer Multi bestraft, kein einziger großer Gepushter bestraft... kein Wunder, dass Leute, die sich an die Regeln halten teilweiße unfair aber regelkonform spielen müssen, um Konkurrenzfähigkeit bleiben zu könne, ihr klopft hier an der falschen Tür.
so sehe ich das auch...
ich bin auch free-user und wurde auf dem weg *nach oben* ein paar mal *geschrottet*.
bin kein multi und anderen (schwächeren) spielern, die in meine nähe kommen, gegenüber so fair, sie zu warnen, bevor ich sie angreife.
was sie dann machen, ist ihre entscheidung. abdrehen, oder weiter kurs halten.
dann sag ich: wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

22

22.01.2010, 13:05

JA, im Gegensatz zu dir anonym nemme ich an, dass die DEVs nicht Hirnlose sind, sondern im Gegenteil, dass sie aus solchen Sachen lernen und das gelernte in den neuen Welten umsetzen. Das hier ist doch sowieso nur Beta, also wird die Welt den Bach untergehen. Meine Frage ist nun wann (so in etwa) dieser ganzer Quatsch hier sein Ende hat. Nächste woche? Nächsten Monat? In einem Jahr? Ich bleib hier noch auf dieser Welt um das Ausbauen der Insel zu "studieren" mehr aber auch nicht. Weil das richtige Spiel will ich unter besseren Umständen geniessen. Ich weiss, ihr Cheater ihr wist nichtmal was fair ist und ich bin noch su blöd zu glauben dass ihr es versteht.

Also wie zum X-ten, Ihr seit Cheater ich nicht, ich will nix mit euch spielen, FAZIT: WANN BEGINNT DIE NEUE WELT?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

23

22.01.2010, 13:07

@Anonymous
Du das ist alles klar. Es ist vollständig klar das sein Gildenpushing etc einen immensen Vorteil bringt.
Und jeden tag wird es mehr. Alles klar.
Wie gesagt es ist wohl mein Fehler, möglich das ich es einfach nicht einsehe warum es "uns" helfen soll, wenn Iluminati im 11-12er gebiet hockt und Leute abfarmt und BECKS weiterhin ohne nennenswerte Konkurenz oder auch nur dem Hauch einer baldigen Änderung dieses Umstandes weiter oben im Norden ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja den Vorteil erklären den es uns bringt.
Die Frage war, und ist nach wie vor.

Wann gibts neue Welt.
Wird dann etwas unternommen das solche Sachen wie hier von Illuminati und BECKS großzügigerweise demonstriert wird nicht mehr vorkommen können.

Die Antwort auf zweite Frage habe ich von GAMA bereits erhalten, ja es wird was unternommen, ja dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Die Antwort auf die erste Frage "neue Welt" kann sich ziehen. Schlußendlich sind noch viele Bauten im Rohbau und es fehlt noch der Innenausbau, zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.

Wie bereits erwähnt. Wahrscheinlich liegt es an mir. Zumindest kann ich mir sicher sein das Illuminati wohl auch die nächsten paar Wochen die position nicht verändert wird (wozu auch?) und alles unternimmt damit BECKS blos nicht Nummer 1 Plünderer und Angreifer Statistik wird.. notfalls auch mit Perlen einsatz, recht so. :)
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

24

22.01.2010, 13:10

Die Antwort auf die erste Frage "neue Welt" kann sich ziehen. Schlußendlich sind noch viele Bauten im Rohbau und es fehlt noch der Innenausbau, zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.


Das ist schon ein Wort und nun weiss ich woran ich bin, danke erstmal. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

25

22.01.2010, 13:14

..zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.
:D ich will ja nicht kleinlich sein... aber irgendwas fehlt da... ;) :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

26

22.01.2010, 13:16

Dixi ? 8|

Edit: aso, dann kann :sclosed: werden, wenn das hier wirklich noch so frisch ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

27

22.01.2010, 13:18

naja das die Fassade von den Wänden gehalten wird muss ich ja nicht extra betonen oder?
Was haben wir noch.. nen Dach, die Heizung. Also das nötigste.
Die Möblierung könnte man im moment mit Ikea beschreiben oder?
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

28

22.01.2010, 13:20

IKEA? Dann fällt bald alles auseinander, keine gutte Idee :ugly:

Dann kann :sclosed: werden, wenn das hier wirklich noch so frisch ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5740

  • Nachricht senden

29

22.01.2010, 13:21

@Anonymous
Du das ist alles klar. Es ist vollständig klar das sein Gildenpushing etc einen immensen Vorteil bringt.
Und jeden tag wird es mehr. Alles klar.
Wie gesagt es ist wohl mein Fehler, möglich das ich es einfach nicht einsehe warum es "uns" helfen soll, wenn Iluminati im 11-12er gebiet hockt und Leute abfarmt und BECKS weiterhin ohne nennenswerte Konkurenz oder auch nur dem Hauch einer baldigen Änderung dieses Umstandes weiter oben im Norden ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja den Vorteil erklären den es uns bringt.
Die Frage war, und ist nach wie vor.

Wann gibts neue Welt.
Wird dann etwas unternommen das solche Sachen wie hier von Illuminati und BECKS großzügigerweise demonstriert wird nicht mehr vorkommen können.

Die Antwort auf zweite Frage habe ich von GAMA bereits erhalten, ja es wird was unternommen, ja dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Die Antwort auf die erste Frage "neue Welt" kann sich ziehen. Schlußendlich sind noch viele Bauten im Rohbau und es fehlt noch der Innenausbau, zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.

Wie bereits erwähnt. Wahrscheinlich liegt es an mir. Zumindest kann ich mir sicher sein das Illuminati wohl auch die nächsten paar Wochen die position nicht verändert wird (wozu auch?) und alles unternimmt damit BECKS blos nicht Nummer 1 Plünderer und Angreifer Statistik wird.. notfalls auch mit Perlen einsatz, recht so. :)


Gut, dann überleg dir wie es sein wird, wenn Illu in ein paar Wochen total fair, mit Stufe 15 ins 19er Gebiet, dort von ein paar ZED'ler die gepusht wurden und nichts gemacht haben sonst, total kaputt gefarmt wird. Illu, der teilweiße das Millionenfache von euch geplündert hat und in Armeen gesteckt hat. Wie denkst du, sieht es aus, wenn ihr dann dort ankommt. Es wird ZEDtrottel + Piratentrottel, die total durch Pushing aufgebläht sind und das mehrfache jeder Armee haben, gegen den Rest der WElt sein und es wird keiner eine Chance haben.

Die Beta wird noch dauern, vlt werden sie auch eine neue Welt aufmachen und es als nicht Beta verkaufen, obwohl es trotzdem noch unfertig ist und ohne Multihunter etc sein wird. Kennt man ja heute nur allzu gut aus der Spieleindustrie.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

30

22.01.2010, 13:29

Falsche zeitform und Annahme.
"Wie es hätte sein können wenn" wäre die richtige Argumentation gewesen.
Und ja wäre interessant gewesen, Illuminati, völlig alleine, gegen die komplette ZED Allianz, heroisch kämpfend bis zum untergang, mit Lvl 15 gegen Lvl 19. Ja das wär interessant gewesen. Vor allem wäre dann wohl die frage aufgekommen, was macht der rest von lfc? Däumchendrehen? ^^

Scherz beiseite, was wäre wenn spielchen sind ja wohl etwas aus der Mode. Ich glaube kaum das es Illuminati einen Zacken aus der Krone brechen würde hätte er die gleiche Show bei 13-14 abgezogen, da hätte wohl keiner was gehabt und der Weg und die wahrscheinlichkeit gegen BECKS und seine Saufkumpanen effektiv was zu machen wäre auch höher. So aber ist es eine nette Geschichte, BECKS und ZED sowie Illuminati und lfc werden sich wohl kaum gegenüberstehen, und wie man es auch argumentieren mag.

Mit lvl 19 Stufe 11/12 leute abfarmen, da hätte man sich doch mehr erwarten können von der Nummer 1 oder?

BECKS hat wenigstens den Anstand nicht mal so zu tun als würde er sich bemühen großartig einen auf "hero" zu machen.
Er ist einfach oben, hat seine Ress und greift an. Wärend andere.. naja es ist dir ja soundso egal.
Übrigends, es ist nicht unbedingt nötig meinen ganzen Beitrag zu zitieren, ich weis was ich dir geschrieben habe.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5740

  • Nachricht senden

31

22.01.2010, 13:42

Tja, dann hatte ich wohl Recht mit dem Strunzdoof. Wie es sein wird, kann sich jeder selbst ausmalen, der ein wenig Grips hat. Das man, wenn man die Hand auf den noch heißen Herd legt, erwartet man auch sich zu verbrennen, Außnahmen bestätigen die Regel. In 13/14 ist so gut wie niemand, mehr Gegenwehr wäre dort genauso wenig, die Hauptmasse sitzt immernoch in 9-12. Daher wäre es unsinnvoll gewesen nach 13-14 zu fahren, da dir dann Landteile UND Ressourcen verloren gehen sowie der Vorteil. Seine Strategie beruht darauf, Inselbrecher sowie drei Ringe bei den Ressifelder zu bekommen, um Landteile und Ressourcen zu bekommen. Zu deinem heroischen Kampf, wer spielt bitte schön, für sowas? Oh das erinnert mich ja an dich, Mr Quitter, du ja sicher auch nicht.

Du hättest dir an Sherafune ein Beispiel nehmen sollen, wenn wir schon von Anstand sprechen und du aufhören willst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

32

22.01.2010, 13:43

Ahoi,
Nur mal kurz: Finde die ganzen Unterstellungen in diesem Thread nicht zielführend.
Warum glaubt ihr gibt es eine open Beta?
Die neue Welt wird eröffnet werden wenn das Balancing ausgeglichen ist und andere dringende Änderungen wie Bashing-Schutz und Pushingbestrafungen eingependelt und getestet sind.
Als Bashing-Schutz wir angedacht:
  • mit Inselbrechern erst lvl19 Spieler angreifen zu können
  • Levelgrenzen (ich kann nur jemanden mit HH Level +/-X angreifen)
  • Ein Bestrafungssystem für Bashing "Rufsystem"

Was wie kommen wird wird noch angekündigt.
lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

33

22.01.2010, 13:50

@Loki danke
@Anon y mous
ist schon ok, wenns nicht mehr anders geht wird man bleidigend und persönlich.

nen edit lasse ich mir nicht nehmen:
Account btw verschenkt, aber das kann dir Anoymous ja egal sein, hauptsache sie hat was zum schimpfen ^^
man sieht sich
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

34

22.01.2010, 13:56

Danke Loki für die beruigenden Worte.
Vizi, Vini, Vidi - Vinci, wir werden Seite an Seite gen Sonnenuntergang fahren und alles was uns in die Quere kommt niederstrecken :ugly:

Also, wenn sich jemand hier noch austoben will, dann bitte, tut euch keinen Zwang an. RING FREI :sprichzurhand:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

35

22.01.2010, 14:00

Was ich noch vergessen habe:
An alle die nun aufhören wollt weil das Balancing kaputt ist - erstmal bedanke ich mich für die Kritik (sofern sinnvoll formuliert) und kann euch nur sagen, dass ohne Leute die alle Gegenheiten abklopfen und unbalanzierte Dinge ausnutzen wir nie auf diese aufmerksam werden da Escaria doch recht komplex ist.

Durch die Open-Beta soll ein breites Spektrum an Spielverhalten getestet werden und das geht auch nur, wenn es Leute gibt, die fair spielen und uns melden was schief geht - wenn ihr nun das Spiel verlässt werden wir einige Dinge niemals finden und Probleme werden in neuen Versionen und neuen Welten nicht behoben werden sein.
Falls ihr euch entscheidet zu bleiben (oder hin und wieder mal reinzusehen) werdet ihr merken, dass sehr wohl Verbesserungen eintreten werden.

Einfach das Handtuch zu werden heisst, dass ihr auch nicht an einem besseren Escaria intressiert seid - was ich persönlich schade finde da wie ich denke wir doch sehr viel Potential haben.

lg, Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

36

22.01.2010, 14:05

Danke Loki, gibt noch genug Leute die das machen.
Meine Anregungen habt ihr ja per PN schon bekommen. Illuminati und co bleiben sicher noch länger da, müssen ja BECKS fertig machen ;)

Ein paar Fragen gäbe es da sicher noch die offen wären aber das kann man per PN abklären.
Das Schlachtfeld hier (bin ja strunzdoof..) überlasse ich LFC und Konsorten.
Wird ja gerne reininterpretiert was man schreibt bzw. schreibt sich was zurecht.

Wenns keinen Spass mehr macht, überlässt man es denen, denen es noch spass macht.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5740

  • Nachricht senden

37

22.01.2010, 14:05

@Loki danke
@Anon y mous
ist schon ok, wenns nicht mehr anders geht wird man bleidigend und persönlich.

nen edit lasse ich mir nicht nehmen:
Account btw verschenkt, aber das kann dir Anoymous ja egal sein, hauptsache sie hat was zum schimpfen ^^
man sieht sich


Persönlich? Das war nur eine Feststellung. Wer keine Ahnung hat, wie es oben zugeht und wie das Spiel im Moment seinen Lauf nimmt, zudem nicht mal einen Account mehr selber hat, der dann meint Urteilen zu müssen, dem muss ich wohl Dummheit nicht unterstellen, der hat die Beweise selbst geliefert und dann auch noch sagen, Hauptsache was zu schimpfen, guck dich bitte erstmal im Spiegel an. Du warst mal ein guter Poster, wenn auch oft anderer Meinung, das hier hat keinen Anstand mehr und gleicht nur noch dem stänkernden Quitter.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

38

22.01.2010, 14:08

ich glaub, mein zweites fest wird auch zu ehren Loki's (und seinen mannen) ausgerichtet. :D
PROOOOSSSCCCCHHHTTT
beta ist beta ist beta

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

39

22.01.2010, 14:11

Schon klar, ist recht, alles was du sagst.
Du hast recht ich hab unrecht, ich bin ein Stänkerer und du die Gottheit zur rechten illuminatis.
BECKS ist der Teufel und ZED die kleinen Satansbraten die ihm zu arbeiten.

passt schon, viel Spass noch :)

Rotes X und weg..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5740

  • Nachricht senden

40

22.01.2010, 14:25

Schon klar, ist recht, alles was du sagst.
Du hast recht ich hab unrecht, ich bin ein Stänkerer und du die Gottheit zur rechten illuminatis.
BECKS ist der Teufel und ZED die kleinen Satansbraten die ihm zu arbeiten.

passt schon, viel Spass noch :)

Rotes X und weg..


Tut mir Leid, wo waren nochmal deine Argumente und deine Erfahrung? Alles was du gesagt hast, war unbegründet oder sogar total falsch. Ich sag nicht, ich bin kein Stänkerer oder besser als du, aber wenigstens verfüge ich über die Erfahrung und Argumente.

Durch die Open-Beta soll ein breites Spektrum an Spielverhalten getestet werden und das geht auch nur, wenn es Leute gibt, die fair spielen und uns melden was schief geht - wenn ihr nun das Spiel verlässt werden wir einige Dinge niemals finden und Probleme werden in neuen Versionen und neuen Welten nicht behoben werden sein.
Falls ihr euch entscheidet zu bleiben (oder hin und wieder mal reinzusehen) werdet ihr merken, dass sehr wohl Verbesserungen eintreten werden.

Einfach das Handtuch zu werden heisst, dass ihr auch nicht an einem besseren Escaria intressiert seid - was ich persönlich schade finde da wie ich denke wir doch sehr viel Potential haben.

lg, Loki


Uns ist allen klar, dass es eine Beta ist. Es ist aber genauso klar, dass "offenes" Cheaten im Moment nicht bestraft wird und es auch nicht so aussieht, als ob in nächster Zeit etwas dagegen getan wird, was vielen von uns die auch schon länger hier versuchen mitzuhelfen, total den Spaß verdirbt, wie Vinc (ich bin einfach mal so dreist) und Sherafune. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass sie nicht helfen wollen, das Spiel zu verbessern. Ihr vertreibt euch einen Teil der engagierten Spieler und Tester damit, dass ihr Cheater und ähnliches Tür und Tor offen lasst und, ich bin wieder so dreist, offenbar nichts dagegen unternehmen wollt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks