Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

21

11.01.2010, 23:04

Nur zum Topic posten! Private Gespräche über Private Nachrichten!
EDIT:Ich kann nicht viel zuden Teil sagen erst in 4 Tagen :D .
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goten« (11.01.2010, 23:10)


22

11.01.2010, 23:07

na dann poste doch bitte zum topic :-D

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

23

11.01.2010, 23:16

Tja, unsere Gilde hat allgemein Ressourcenüberfluss, das ist nicht nur Trashan, man bekommt mehr rein als man ausgeben kann. Rechne dir doch mal aus, was er pro Stunde zusätzlich zu seinen ausgebauten Resprod macht wenn er in der Woche über 2,2m plündert. Das sind 13k mehr Ressourcen auf Stufe 10 bereits pro Stunde.

Pushing ist etwas anderes als handeln, pushing ist wenn ein oder mehrere Spieler einen Spieler ohne direkten Gewinn fördern. Also wenn Hinz und Kuntz auf ihr Taschengeld einer Woche verzichten, damit Herbert einen Vorteil hat. Ob Herbert es ihnen irgendwann zurückgezahlt hat wenn er damit reich ist, ist egal. Du hast Recht, dass es viel Arbeit ist, aber mit entsprechenden Filtern für die Datenbank ist es kein Problem, genauso wie die offensichtlichen Multis in einer Liste auszugeben, die man dann schnell überprüfen kann.

Bei euch ist doch kein Zusammenhalt so wirklich vorhanden bis auf deine kleine Klicke da oben :) über alle ACMEs über die ich gestolpert bin waren Einzelgänger, kaum Verteidigung, viele Ressis zu holen. Bis wir alle oben sind, sind wir genauso wie du unter die Zähne bewaffnet und gerüstet. Der Unterschied ist, wir sind fast 50 Männer und Frauen, alle erfahrene Plünderer und gut eingespielt, du stehst mit vlt vier anderen dort, den Rest haben wir auf dem Weg schon gefressen, denn bei uns gibt es maximal drei inaktive.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

24

11.01.2010, 23:46

ihr seid gut, defenitiv!!,

aber ehrlich gesagt, bin ich froh über unseren harten kern. das viele von uns das game nicht so extrem zocken wie ander ist wohl klar. aber zwingen kannst kein in chat zu kommen oder sich im clanforum zu beteiligen. sollen die deswegen gekickt werden, weil sie zwei mal am tag in ihren acci schauen und nicht so schnell vorran kommen? solche hast immer dabei, da kannst du tips geben noch und nöcher, die werden einfach nicht umgesetzt. was ich mir an rundmails die finger wund geschrieben hab. wie was läuft und immer noch gibt es leute die es offensichtlich nicht gecheckt haben wie man Res saved, naja was soll man dazu sagen!! -gehört dazu. -->> seit froh das ihr viele aktive member bei euch habt.

-keine Deff, ja glaub ich. ist order von mir das nicht die res in einheiten gesteckt werden soll sondern eher in die prod. weil es meiner meinung nach keinen sinn macht in den unteren gewässern zu fighten. sondern rasches hochschippern besser ist. ganz nach dem motto kopf untenhalten und durch ;-). das ihr da leichtes spiel habt ist klar. (aber der versuch euch zu deffen ist eh blödsinn, wenn es auf meiner insel eh nicht so gut mit Res aussieht)

aber auf unseren zusammenstoss freu ich mich schon!!! gibts entlich mal akton. hab noch keinen einzigen att auf mich gehabt. :-( aber bis ihr ankommt kann ja noch ein wenig dauern. wir weiten solange unseren entwicklungsvorsprung noch ein wenig aus :-D

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

25

12.01.2010, 00:04

Naja, die du als nicht lernfähig beschreibst, beschreibe ich als inaktiv. Wer nicht mitarbeitet im Team, sich nicht im Chat beteiligt und einfach nur unter unserer Flagge mitsegelt, ist nicht zu gebrauchen. Wir sind atm 3-4 größere Gruppen + ein paar kleinere die bald zusammestoßen, wo jeder zusammenarbeitet. Da wird gemeinsam gecleant, Plündergut aufgeteilt und zusammen gespielt. Mit Plündern kommt man am schnellsten nach oben und hat gleichzeitig eine schlagkräftige Armee zudem braucht man keine Perlen einsetzen um künstlich seine Bauzeiten zu vekürzen, damit man voran kommt, abgesehen natürlich vom pushing, dass du betrieben hast.

Ist für mich genauso verpöhnt und bisher erlaubt, wie das Plündern als high lvler in low lvl Gebieten. Werd an der Stelle keine Beispiele nennen, sonst hab ich wieder seitenweiße Heulmails von prince_pete(!!!) morgens im Briefkasten :) Ist beides nämlich genauso unfair und da geht es nicht mal darum, ob du nun acc sharing, multi accounting oder sonstwas betrieben hast :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

26

12.01.2010, 00:12

vieleicht sind das einfach nur 2 unterschiedliche strategien. ;)

mein acci ist oben. und das ohne zu cheaten. das ist fact!!!

-was das levelübergreifende atten angeht. geb ich dir recht. das ist doof. sollte verändert werden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

27

12.01.2010, 00:23

vieleicht sind das einfach nur 2 unterschiedliche strategien. ;)

mein acci ist oben. und das ohne zu cheaten. das ist fact!!!

-was das levelübergreifende atten angeht. geb ich dir recht. das ist doof. sollte verändert werden.
levelübergreifende angreifen ist aber auch nicht cheaten ;D merkst du nun worum es geht. beides ist normal entweder gar nicht möglich oder in anderer weise verhindert/verboten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

28

12.01.2010, 00:39

ne groschen ist jetzt nicht gefallen. :huh:

aber ist auch egal. es ist nun mal so und wir müssen das beste aus den gegebenheiten machen. ob man jetzt manches für gut hält oder nicht.


so ich mach jetzt schluss. gute n8, war ganz nett diese kleine diskusion. (besser als immer nur "drecks cheater")

ruige See
bex

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

29

12.01.2010, 00:45

ne groschen ist jetzt nicht gefallen. :huh:

aber ist auch egal. es ist nun mal so und wir müssen das beste aus den gegebenheiten machen. ob man jetzt manches für gut hält oder nicht.


so ich mach jetzt schluss. gute n8, war ganz nett diese kleine diskusion. (besser als immer nur "drecks cheater")

ruige See
bex
drecks cheater *fg*

Gute Nacht ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Social Bookmarks