Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffi

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

21

23.03.2011, 14:01

Klar die können alle Hellsehen. Das ist doch echt lächerlich, wie soll man was ankündigen wenn man nicht mal weis das es kommt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5499

  • Nachricht senden

22

23.03.2011, 14:01

eben Jodi, mehr könnt ihr nicht machen. Ich weis das ihr mit hochdruck an dem Problem arbeitet aber Hexen könnt ihr auch nicht
Will mich nur mal distanzieren, dass ich darauf auch keinen Einfluss habe. Bin ja nur die Forenputze^^
Mann koennte zB im Forum schreiben was los ist.
Wurde es doch (sogar in deinem eigenen Thread):
Topan abgeschmiert ?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Koeman

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

23

23.03.2011, 14:02

Tja, es ist aber schon ärgerlich, wenn man bisher keine ITs versäumt hat, seit 6 Stunden mit Turbo unterwegs ist = 13k Holz und nun nicht rechtzeitig ankommen wird!
Wird mir nun wohl auch passieren.

Ihr habt schon recht, dass die Welt nicht untergeht. Aber ich habe gestern abend noch viel Zeit investiert, um zu leveln und die IQ ohne IT Verlust wechseln zu können.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffi

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

24

23.03.2011, 14:04

also bei geht es wieder

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1153

  • Nachricht senden

25

23.03.2011, 14:05

deine tollen sprüche kannst du dir sparen RalleRothose! wenn ich so arbeiten würde wäre ich meinen job schon lange los! achja, und meine kunden auch!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taschi78

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

26

23.03.2011, 14:05

also bei mir läufts wieder rund!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Metanox

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

27

23.03.2011, 14:06

Ich sehe immer sooo oft

-geht die Welt unter ??
-hat man kein rl mehr ??
-is doch ein dummes Browserspiel !!!!??
u.s.w

Da frage ich mich immer
-die Welt geht nicht unter aber der Spielspaß geht verloren und der eine gibt etwas da für aus und die anderen verdienen ( wenn er weg ist nicht mehr )

-rl hat jeder aber wenn man so ein Onlinespiel spielt merkt man auch das man sich in den Zeiten wo man Zeit hat sich um das Spiel kümmern muss und das geht nur wenn man nicht daran gehindert wird ( durch abbrüche ,Wartungen,ständiges Neu laden u.s.w )

-ein dummes Spiel ?? Kann ich nicht behaupten weil ich denke das an hand der Anzahl an Spielern und den kontakt den man mit den Spielern hat ich erkennen kann das sich viele Intel. Leute dort angemeldet haben ( kenne ja deinen/Euren IQ nicht )

---------------------------------------

Was ich mich nur frage ist

Warum finden Wartungsarbeiten eigentlich nicht NACHTS STATT ???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

28

23.03.2011, 14:06

das problem ist nur, wenn ich nicht den ganzen tag mit turbo fahre verpass ich die ITs! und die werden dann sicherlich nicht endtschädigt!!! da nützen mich die ganzen endtschuldigungen auch nichts!!! Toll!!!

Das heißt? Was soll man sonst tun?
Mehr als entschuldigen und Fehler beheben kann man in so einer Situation nicht machen ;)

hallo aber einen vorwarnen is aber echt net zu viel verlangt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

29

23.03.2011, 14:09

die Welt geht hier net unter wenn man 2 Teile verliert aber is dennoch etwas ärgerlich denn man fällt zurück man man nur froh sein wenn man Lev 19 erreicht hat Werft schnell hoch ziehen Ibs bauen und die teile bei einem schwächeren zurück klauen ne en is irgendwie net fair

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rogger01

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: zu hause

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

30

23.03.2011, 14:09

läuft doch schon wieder war also nich nötig gleich das heulen anzufangen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5499

  • Nachricht senden

31

23.03.2011, 14:13

hallo aber einen vorwarnen is aber echt net zu viel verlangt
Vorwarnen? Du meinst im Sinne von:
"Heute gegen 14 Uhr erwarten wir einen schweren Fehler, weswegen wir die Welt für einige Zeit in den Wartungsmodus versetzen müssen. Die Lottozahlen für morgen sind 138495 und das Wetter wird stürmisch und kalt"
So in etwa?^^

Also in letzter Zeit wurde recht brav vorgewarnt, wie ich finde. Wenn es nicht anders geht, ist es ärgerlich, aber nicht änderbar :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

32

23.03.2011, 14:14

läuft doch schon wieder war also nich nötig gleich das heulen anzufangen

sind halt alle im auf brauch zu ner neuen iq

na ich hockei n mwiner iq level gerade nur hh lach da is bei mir kein Prob und ich hab bis jetzt noch nie ein Land oder Berg verloren wird mir aber auch noch passieren also immer mit er ruhe hier
hallo aber einen vorwarnen is aber echt net zu viel verlangt
Vorwarnen? Du meinst im Sinne von:
"Heute gegen 14 Uhr erwarten wir einen schweren Fehler, weswegen wir die Welt für einige Zeit in den Wartungsmodus versetzen müssen. Die Lottozahlen für morgen sind 138495 und das Wetter wird stürmisch und kalt"
So in etwa?^^

Also in letzter Zeit wurde recht brav vorgewarnt, wie ich finde. Wenn es nicht anders geht, ist es ärgerlich, aber nicht änderbar :)

stimmt schon is nur halt etwas ärgerlich aber nicht zu ändern bin ja froh das is nun so einigermassen geht nur abends hängen die insel meistens könnt ihr vieleicht mal da nach schauen warum es so is

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rogger01

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: zu hause

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

33

23.03.2011, 14:19

Die Lottozahlen für morgen sind 138495 und das Wetter wird stürmisch und kalt" :sdanke: :sdafuer:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1153

  • Nachricht senden

34

23.03.2011, 14:25

Heute, 13:49
Hallo,

Sorry aber auch für mich kamen die Wartungsarbeiten etwas überraschend.
Hierbei handelt es sich wirklich nur um Wartungsarbeiten, neue Features werden keine released.

Lg
Gama


also waren es wartungsarbeiten und kein absturz! und wartungsarbeiten heisst für mich, man weiss es im voraus! oder seh ich das falsch???
und jetzt kommt schnuffi wider und sagt das der support nicht hexen kann, kein hellseher ist usw.!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5499

  • Nachricht senden

35

23.03.2011, 14:35

also waren es wartungsarbeiten und kein absturz! und wartungsarbeiten heisst für mich, man weiss es im voraus! oder seh ich das falsch???
Warum muss ein Server sofort abstürzen, wenn es einen Fehler gibt?
Gibt ja auch genügend Szenarios in denen sich die Auswirkungen eines Fehlers erst zeigen, wenn es bereits zu spät ist.
In so einem Fall muss man logischer einschreiten bevor es zur Katastrophe kommt ;)

Ps
Bitte vermeide unnötige Doppelpostings
Dafür gibts den Edit-Knopf an deinen Beiträgen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6016

  • Nachricht senden

36

23.03.2011, 14:37

Jedes Mal die selbe Quengelei bei ganz alltäglichen Dingen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6162

  • Nachricht senden

37

23.03.2011, 15:06

hallo aber einen vorwarnen is aber echt net zu viel verlangt


Sorry aber ich wurde dieses mal vorgewarnt als der Server bereits weg war.
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks