Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

21

25.03.2011, 18:52

@annon aka nobody
willst du weiter spammen oder etwas konstruktives beitragen?


@Kayne West
Wenn du genau gelesen hast wirst du feststellen können, es war die Rede von Topan.
Ich spiele 4 Welten und nirgends treten solche Probleme bei der IT-Vergabe auf wie bei Topan.
Auf jeder anderen Welt kann man sich in der Zwischenzeit auf eine um 2,3 Minuten leicht variierende Zeit einstellen.
Im Prinzip ist es mir eh schnurtzegal ob ich ein Teil bekomme oder nicht, innerlich hab ich mit diesem Spiel schon abgeschlossen.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

22

25.03.2011, 20:00

Ich gebe nur die richtigen Antworten auf die Posts in diesem Thread, deiner wurde ja schon zur Hälfte wegen eigener geistiger Unfähigkeit wegeditiert aka Spam. Ansonsten sag ich es gerne nochmal, mehr aktive Spieler auf Topan, so wie am Anfang jeder der letzten Welten und selbes Problem wie am Anfang jeder der letzten Welten und Lösungsvorschlag wurde ja bereits unterbreitet etc? ^^ Was ist daran für dich so schwer zu verstehen, vlt bist du einfach nicht in der Lage Wissen konstruktiv zu verarbeiten und deswegen kann man dir keine Vorwurf machen für das was du hier immer postest. :/
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

23

25.03.2011, 21:42

wie funktioniert die it vergabe?

Naja zu einer fixen Zeit kamen Sie noch nie, und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr!
hmm ich finde das irgentwie seltsam...
wie funktioniert genau dieser "vergabe mechanismus"
ich meine: macht ihr das manuel?? XD über ein program müssten doch automatisch alle spieler zur selben uhrzeit die teile erhalten oder irre ich mich da? da müsste doch dann in einem skrippt ein intervall countdown sein oder? liegt das an den servern? an der Weltweiten vernetzung? an den Zeitzonen? xD

ich stelle mir das ungefähr so vor wie wenn ich morgens aufstehe...
da stehen 5 wecker in allen ecken des raumes verteilt rum jeder wecker hatn paar sekunden ungenauigkeit darum klingeln die nicht alle zusammen sondern durcheinander nacheinander.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

24

25.03.2011, 21:45

Geht von Quelle zu Quelle afaik...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

25

25.03.2011, 22:40

Das war deutlich genug formuliert

anscheinend nicht wie einpaar Beiträge oben es zeigen. :P

Und wen ein Ex-Miterarbeiter das sagt dan glaube ich ihm.Deiner Meinung nach darf man Zeugen nicht glauben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

26

26.03.2011, 00:07

Zitat von »Bösewicht«

anscheinend nicht wie einpaar Beiträge oben es zeigen. :P


Wen meinst du nun? Gunar ist genauso intelligent wie du, falls du das meinst. Der würde es nicht mal verstehen wollen, wenn ich ihm ein Bildchen dazu male und BRE oder wie er heißt hat nichts dazu gesagt, dass es keine offizielle Aussage über die Zeit gibt. das warst nur du.

Ja und ich hab demnächst beim KGB gearbeitet und werde fiese russische Geheimnisse Preis geben, nur weil ich mal zu einem Fest in einer russischen Botschaft in Berlin eingeladen war bzw Arbeit erledigt habe.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

27

26.03.2011, 00:13

@annon
ich bin hier schon gar nichts anderes mehr gewöhnt, wenn irgendwas nicht passt wird zensiert.
ich kann nachlesen dass du mit deinem Antwortposting provoziert hast aber das darf die Hilfstruppe ungestraft machen.
Wenn du meinst du wärst mir geistig überlegen dann glaub es halt, ist mir auch egal.

b2t
Ist es zuviel verlangt einen gewissen kontinuierlichen Prozess zu verlangen?

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

28

26.03.2011, 00:21

Mit geistig überlegen hat das doch gar nichts zu tun, hier geht es nicht um einen Wettkampf oder sonstwas. Es ist einfach nur lächerlich, wie wenig ihr lest, versteht und begreift und das hat zum größten Teil nur etwas mit wollen zu tun.

Genauso lächerlich wie sich über "Zensur" als negatives zu beschweren - eure Texte sind einfach nur der Hammer. Wenn ihr euch in gemäßigter Form und korrekt beschweren würdet, könnte euch kein Mensch was, macht ihr das? Nein! Woran das bei den meisten hier liegt? Weil sie kein Interesse daran haben, die wollen nur Stunk verbreiten und nichts bessern. Brauchst ja nur deinen Titel angucken "[Negativ] Gut gemacht", mehr brauch man zu der korrekten Verhaltensweise nicht sagen.

Kontinuierlicher Prozess? Geht seit über einem Jahr immer voran, weiß nicht was du mehr verlangen kannst, das ist doch genau das wovon du sprichst. IT Verteilung auf den anderen Welten geht doch voran und sie versuchen doch schon ein neues System einzuführen, was den Server bei der Verteilung entlastet und es somit aussetzerfrei macht. Und nun denke ich schon wieder du bist blöd, weil du etwas forderst, was bereits passiert und das hat rein gar nichts, mit "überlegen" sein zu tun...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

29

26.03.2011, 06:00

Ich habe moniert dass es keine klare Linie gibt wann es IT gibt. Einmal um 19:02 und einmal 19:38. Ich rede hier nicht von ein paar Minuten.
Dann kommst du ins Spiel und schreibst ich wäre mir für nichts zu Schade. Wer macht hier Stunk?
Wer sich so rechthaberisch, so penetrant so besserwisserisch verhält wie du kann im RL gar keine Freunde haben, naja und 3.500 Posting sprechen auch ihre eigene Sprache.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

30

27.03.2011, 14:40

Wer macht hier Stunk? Vielleicht derjenige der mit diesen sarkastisch ironischen Threadtiteln und den inhaltslosen oder komplett idiotischen Posts die gar nichts aussagen? Die ITs kommen so unregelmäßig, damit der Server nicht mehr diese Performanceprobleme hat, worüber du dich Genie vorher doch beschwert hast und nun beschwerst du dich über den Lösungansatz? Raffst du überhaupt wie bescheuert das ist? Erspar uns doch einfach deine super intelligenten, sinnvollen Meckereien nur um was zu Meckern zu haben und such dir ein halbwegs sinnvolles Hobby, wenn wir schon bei meinen 3500 Posts in 1 1/2 Jahren sind. ^^

Keine Sorge, ich hab genug Freunde, aber ich kann dir versichern, keiner von denen ist so "toll" wie du. =)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

31

27.03.2011, 21:03

natürlich war dieses posting sarkastisch gemeint aber nicht inhaltslos, wir haben schön langsam die schnautze voll von sovielen bug´s.
immer wieder und wieder und wieder die gleichen fehler.
natürlich kommen die IT zu unregelmäßigen zeiten aber nicht wenn du in der selben inselquelle stehst, dort kommen sie vllt mit einer zeitdifferenz von ein paar minuten.
was dir einfiel war nur ein perönlicher angriff
ich weiß ja nicht, warum du alles was wir hier sagen, in abrede stellst. evtl. wirst du bezahlt dafür oder du verstehst es nicht oder du willst reine opposition sein, ka und es ist mir auch egal, ernst nehmen kann man dich dafür eh nicht.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

32

27.03.2011, 21:35

Hey Gama, warum habt ihr damals, als ihr von der 'Wahrscheinlichkeits-It-Vergabe' weg seid hier m Forum erklärt das ihr das geändert habt... Hättet ihr nicht tun sollen. ;)
Ihr hättet euch ja soooo viel Ärger erspart :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

33

27.03.2011, 22:30

Naja zu einer fixen Zeit kamen Sie noch nie, und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr!

Aus aktuellem Anlass: Wichtig könnte noch der Zusatz "MEZ" sein, was 7-9 bzw. 19-21 Uhr MESZ entspricht... :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shiroi

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

34

28.03.2011, 00:02

Könntet ihr bitte euren Ton im Allgemeinen hier mäßigen?
Eine Diskusion wird nicht dadurch gewonnen, wer hier wen mehr runterbuttert. Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks