nee ich bin auch dabei abgesehen davon haben wir alle die gleiche produktion an Bevölkerung von daher weiss ich net was das prob ist
sicher hätte jeder gerne ne große Flotte und würde gerne noch mehr bashen, aber dafür ist das spiel halt noch zu jung in 2 wochen sieht es doch schon wieder ganz ander aus![]()
also meiner meinung nach einfach etwas gedulden
hört sich zwar blöd an für die leute die viel in schlachten verloren haben, aber so ist das leben man kann nciht immer gewinnen
das ganze spiel wegen misslungener bashs und kleiner Bugs auf den Kopf zu stellen finde ich da etwas überzogen
und ich bin eigentlich immer zu 99% stimmig mit prince nur eben hier nicht![]()
Nein, was ich euch sagen wollte, war, dass ihnen zumindest die CHANCE gelassen werden sollte, sich vorzubereiten. Und wenn du mit 100-200 Axtkämpfern angegriffen wirst, war es das. Da bleibt dir keine Chance, es zumindest geschickt einzufädeln, dass du noch etwas in 5-6er areas überleben kannst.Vor 5 Minuten wurden die Noobs noch in Schutz genommen? Jetzt soll man sie angreifen um Verluste zu sparen?
Das ist widersprüchlich.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Back to topic.
Btw, ob man sich nun ne woche später oder früher anmeldet, entscheidet nicht, wer denn nun 'der Beste' sein wird.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:07)
Zitat
Tja... Mit der Erfahrung, das stimmt leider. Pete war in der Closed beta sehr weit oben, genauso wie zwei weitere Mitglieder unserer Gilde. Und nunja... Auch der Rest ist doch schon recht aktiv im Plündern, und da haben wir sicherlich bei weitem die meiste ERfahrung. Guck dir einfach mal die Statistiken an. Und dass Leute mit Erfahrung sich einmischen ist sicherlich besser, als wenn welche ohne einen blassen Schimmer den Mund aufmachen."und wir haben sicher die meisten erfahrungen hier" :sprichzurhand: :patsch:
Wieso sollte man denn weniger Bevölkerung haben, wenn man später startet?
Das ist doch das selbe, wie wenn man weniger Holz hat etc. XD?
Und ab lvl 7 gibt es doch das Wohnhaus??
Bis dahin stürzt man sich also nur auf schwächere Gegner um Verluste gering zu halten und ab dann kann man auch mehr Einheiten bauen..?
p.s.: wen von euch stört es eig auch, wenn manche Leute durch Schriftgröße und Farbe immer auf sich aufmerksam machen wollen? :wtf:
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:09)
Er ist halt nicht nur in der CB dabei gewesen, sondern ist momentan der größte. Seine Gilde ist ebenfalls die Größte. Und das lebt er aus. Ist sein gutes Recht.Das sind alles keine Gründe, sich hier wie der Größte und tralalla aufzuführen, nur weil man den Vorteil hatte in der Closed Beta dabei gewesen zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (13.12.2009, 15:39)
Lächerlich die Beiträge von manchen hier.. Mir reichts, ich bin aus diesem Thread raus >.>Er ist halt nicht nur in der CB dabei gewesen, sondern ist momentan der größte. Seine Gilde ist ebenfalls die Größte. Und das lebt er aus. Ist sein gutes Recht.Das sind alles keine Gründe, sich hier wie der Größte und tralalla aufzuführen, nur weil man den Vorteil hatte in der Closed Beta dabei gewesen zu sein.
@pete: Er meint, du würdest dich aufspielen... Du bist halt einfach der beste, das will er nicht einsehen, und behauptet, dass du dich nur so benimmst.
@Alle: Er hat recht. Zum Thema zurück. Ich hatte auch einen Vorschlag gepostet:
Wie wäre es, wenn man Bevölkerung erbeuten könnte, diese aber statt einem Platz pro einheit (Also von der Transportkapazität) 3 oder 5 verbraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:10)