Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (11.01.2010, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (11.01.2010, 23:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (11.01.2010, 23:38)
das siehst du ja im eigenen highscore. (der ändert sich ja ständig)... wenn ich nen ganzen tag viel geplündert habe, dann will ich auch in irgendweiner statistik sehen, wie sich das auswirkt...
endlich hat jemand halbwegs verstanden, was ich meine.Ich denke, dass was du hier forderst ist eine Anzeige ob und wie viele Plätze ein spieler/eine Gilde von ihrer Vorwochenplazierung abweicht.
wieder richtig... aber die gilden-platzierung der vergangenen, nicht der laufenden woche.Nun - viele Gilden haben ihre Plazierungen im Profil, viele Spieler auch - kannst also leicht selber rausfinden.
ja.. für den einzelnen spieler... für die gilde ist das schwer zu machen.Diese Highscore soll zur Andauernden anstachelung der Spieler dienen "ja - noch 10.000 Plündern und ich bin Platz 1" funktioniert auch sehr gut - zu diesem Zwecke muss sie ununterbrochen zugänglich sein!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (14.01.2010, 12:37)
Die aktuelle/ laufende Platzierung kannst Du doch ständig im High-Score ablesen. Und am Montag morgen um 00:59 Uhr bekommen die (zu diesem Zeitpunkt) ersten 10 Gilden einen Award. Ich verstehe nicht, was Du sonst noch möchtest.wieder richtig... aber die gilden-platzierung der vergangenen, nicht der laufenden woche.Nun - viele Gilden haben ihre Plazierungen im Profil, viele Spieler auch - kannst also leicht selber rausfinden.
dazu müsste das ständig geändert werden (da sich die platzierung *....gilde der woche* auch ständig (minütlich) ändert. was unlogisch ist
Na aber holla. Ich weiß nicht, wie Deine Gilde funktioniert, aber in einer guten Gilde mit nem Top-Leader läuft das ganz genau so. Je nachdem welcher Award ergattert werden soll werden gute Gildenmember sich darum bemühen. Schließlich werden doch alle Einzelsummen der einzelnen Gildenmitglieder addiert. Ob da nun der Seefahrer-Award erstrebenswert ist bleibt jeder Gilde selbst überlassen.ja.. für den einzelnen spieler... für die gilde ist das schwer zu machen.Diese Highscore soll zur Andauernden anstachelung der Spieler dienen "ja - noch 10.000 Plündern und ich bin Platz 1" funktioniert auch sehr gut - zu diesem Zwecke muss sie ununterbrochen zugänglich sein!!
*noch 10.000 seemeilen und wir sind platz 1 bei *seefahrergilde der woche*... darauf hat man wohl schlecht einfluss