klar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchenBin Wikingerihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D
klar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchenBin Wikingerihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D
![]()
ihr beitrag zu meinen schönen werften hat sich gelohntklar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchenBin Wikingerihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D
![]()
Ich weiss dochIch gönn euch die nicht funktionierende Akademie
![]()
Junge junge dann hast du das können der Römer unterschätzt wärden deine Plündere 2 Platz brauchen um 50 Einheiten zu tragen könne deren Fußtruppen bei nur 1 Platzbedarf 25 Tragen also Bei selben Platzbedarf können Römer schon in lvl 5 50 Ress Pro 2 Platzbedarf wegtragen.klar, darum habt ihr auch so schöne plünderer, die massig kohle nach hause bringen, während ich auf biegen und brechen meinen stall erstmal auf lvl 10 kriegen muss für 50 rohstoffe tragkapazität pro pferdchenBin Wikingerihr habts wieder gut überall nur Vorteile ;D
![]()