Tja dann hab ich wohl eifnach nur pech mit Wein.
mea culpa
Du siehst aber schon die Auswirkung wenn du die Ressourcen eingibst.na so ein mist - da steht nicht, welche mischung bei den festen welches ergebnis bringt in bezug auf -bin ich schon im roten bereich- d.h. ausprobieren und 7h fest abwarten, bis eine änderung möglich ist
Hab die Auswirkung erst gesehen als das Fest gestartet wurde, vorher hat sich der harlekin kopf nicht bewegt bei mir.Du siehst aber schon die Auswirkung wenn du die Ressourcen eingibst.na so ein mist - da steht nicht, welche mischung bei den festen welches ergebnis bringt in bezug auf -bin ich schon im roten bereich- d.h. ausprobieren und 7h fest abwarten, bis eine änderung möglich ist
Ich habe sobald ich die Ressourcen eingebe darunter in grau hinterlegt die Dauer und Auswirkungen stehen.Hab die Auswirkung erst gesehen als das Fest gestartet wurde, vorher hat sich der harlekin kopf nicht bewegt bei mir.Du siehst aber schon die Auswirkung wenn du die Ressourcen eingibst.na so ein mist - da steht nicht, welche mischung bei den festen welches ergebnis bringt in bezug auf -bin ich schon im roten bereich- d.h. ausprobieren und 7h fest abwarten, bis eine änderung möglich ist
kannst du nach "Fest feiern" nochmals Ressourcen eingeben und dann auf "Fest feiern" klicken?also bei mir klappt es NICHT feste zu feiern, klicke ich auf "fest feiern" also start sozusagen, werden die felder leer, und es gibt kein fest, die ressourcen bleiben jedoch erhalten![]()
24h dürfte eindeutig in den roten bereich reingehen..
aber dennoch krass..