so sehe ich das auch...Bis heute wurde doch kein einziger großer Multi bestraft, kein einziger großer Gepushter bestraft... kein Wunder, dass Leute, die sich an die Regeln halten teilweiße unfair aber regelkonform spielen müssen, um Konkurrenzfähigkeit bleiben zu könne, ihr klopft hier an der falschen Tür.
Die Antwort auf die erste Frage "neue Welt" kann sich ziehen. Schlußendlich sind noch viele Bauten im Rohbau und es fehlt noch der Innenausbau, zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.
@Anonymous
Du das ist alles klar. Es ist vollständig klar das sein Gildenpushing etc einen immensen Vorteil bringt.
Und jeden tag wird es mehr. Alles klar.
Wie gesagt es ist wohl mein Fehler, möglich das ich es einfach nicht einsehe warum es "uns" helfen soll, wenn Iluminati im 11-12er gebiet hockt und Leute abfarmt und BECKS weiterhin ohne nennenswerte Konkurenz oder auch nur dem Hauch einer baldigen Änderung dieses Umstandes weiter oben im Norden ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja den Vorteil erklären den es uns bringt.
Die Frage war, und ist nach wie vor.
Wann gibts neue Welt.
Wird dann etwas unternommen das solche Sachen wie hier von Illuminati und BECKS großzügigerweise demonstriert wird nicht mehr vorkommen können.
Die Antwort auf zweite Frage habe ich von GAMA bereits erhalten, ja es wird was unternommen, ja dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Die Antwort auf die erste Frage "neue Welt" kann sich ziehen. Schlußendlich sind noch viele Bauten im Rohbau und es fehlt noch der Innenausbau, zur Zeit steht vom Haus die Fassade und der Dachstuhl.
Wie bereits erwähnt. Wahrscheinlich liegt es an mir. Zumindest kann ich mir sicher sein das Illuminati wohl auch die nächsten paar Wochen die position nicht verändert wird (wozu auch?) und alles unternimmt damit BECKS blos nicht Nummer 1 Plünderer und Angreifer Statistik wird.. notfalls auch mit Perlen einsatz, recht so.![]()
@Loki danke
@Anon y mous
ist schon ok, wenns nicht mehr anders geht wird man bleidigend und persönlich.
nen edit lasse ich mir nicht nehmen:
Account btw verschenkt, aber das kann dir Anoymous ja egal sein, hauptsache sie hat was zum schimpfen
man sieht sich
Schon klar, ist recht, alles was du sagst.
Du hast recht ich hab unrecht, ich bin ein Stänkerer und du die Gottheit zur rechten illuminatis.
BECKS ist der Teufel und ZED die kleinen Satansbraten die ihm zu arbeiten.
passt schon, viel Spass noch
Rotes X und weg..
Durch die Open-Beta soll ein breites Spektrum an Spielverhalten getestet werden und das geht auch nur, wenn es Leute gibt, die fair spielen und uns melden was schief geht - wenn ihr nun das Spiel verlässt werden wir einige Dinge niemals finden und Probleme werden in neuen Versionen und neuen Welten nicht behoben werden sein.
Falls ihr euch entscheidet zu bleiben (oder hin und wieder mal reinzusehen) werdet ihr merken, dass sehr wohl Verbesserungen eintreten werden.
Einfach das Handtuch zu werden heisst, dass ihr auch nicht an einem besseren Escaria intressiert seid - was ich persönlich schade finde da wie ich denke wir doch sehr viel Potential haben.
lg, Loki