Ne andere frage?!?
Die leute die zu nahe an einen lvl 19 ranfahren sind selber Schuld.
Ich sehe es an einigen Quellen. Da kommen ständig neue an bei den TOP 10 Plünderen und TOP 10 Attern.
Was erwarten die?!? Ich sehe da einen TOP 10 Plünderer ich hab den nix gemacht also wird der mich auch nicht angreifen ?
Nein Leute ihr habt Schwimmende inseln und die TOP 10 Plünderer auch.
Und wenn es bedeutet 2 Tage keine Inselteile zu bekommen aber die Rohstoffe und Truppen zu behalten dann fahrt doch umwege und geht dennen aus den weg.
Das wiederum würde bedeuten das man ab und zu in die seekarte schauen muss und den Namen in die Highscore Kopieren muss um zu schauen ob an der nächsten Quelle ich sag mal vorsichtig BÖSER Spieler sitzen und das man dann wenn man on geht erstmal schauen muss nähert sich ein BÖSER Spieler. So aber das machen sie nicht noch lustiger finde ich wenn leute sich vom lvl 18 Farmen lassen (bald 19 (Bald INselbrecher) Und ab und zu Truppen nachbauen und nicht weiter reisen. Oder man in Gruppen (Kleine Gilden) zu so einem ich nenn sie jetzt mal Farmer Fahren.
Ich vergesse ja man kann sein dorf nicht bewegen und wenn man neben einem Farmer sitzt ist man am A.... achso ne falsches BG das ist Travia.
Leute angriffschutz hin oder her geht den Problemen aus den weg

In meiner Gilde haben wir lvl 8 Spieler gehabt die nen 13 gefarmt haben der war in die Falsche Quelle gesteuert sowas kommt vor und Pech für den LVL 13 ner.
Das lvl sagt nix gegen die Schlagkraft aus!?! bevor ich auf lvl 9 gegangen bin hatte ich 2400 Langschiffe und damit konnte ich mir einiges vom Halz halten. Die frage ist nur was wollt ihr.
Simcity ist ein PC spiel und kein Broser Game