also so wie das kampfsystem momentan aufgestellt ist ,wird escaria sehr schnell sterben ,denn die die eh schon übermäßig groß sind haben nur sich als gegner ,aber sie tun sich ja eh zusammen ,ich wurde heute von BECKS angegriffen ,als ich gesehen habe was er an armee besitzt und was für eine größe er allgemein hat habe ich festgestellt ,das spiel ist nur was für hyperjunkies die massiv zeit haben ,oder nen arbeitsplatz wo sie ständig zocken können ,nur gerecht ist hier nichts ,alle kleinen werden über kurz oder lang gehen ,weil es schon jetzt aussichtslos ist diesen vorsprung aufzuholen ,denn wenn einer von denen vorbeikommt ,dann hast du alles verloren .
von daher haben die entwickler am kampfsystem total versagt ,es tut mir leid das sagen zu müssen ,aber ich habe noch kein weiteres browsergame gespielt das so dermaßen schlecht vorbereitet war und werde mcih aufgrund dessen auch nach dem aufbrauchen meiner perlen aus dem spiel verabschieden und meine insel löschen ,ab jetzt werde ich versuchen leute zu finden von den noch kleineren die mich plündern und damit schneller wachsen könne um vielleicht zu den supergroßen aufzuschließen ,theoretisch ist es pushen ,aber das ist mir egal da ich ja eh gehen werde und das spiel sich für mich erledigt hat ,und ich weiß das die die so groß sind nicht ganz sauber gespielt haben können ,denn dort wo sie sich ihre inselteile besorgt haben ,und die fahrt dorthin ist viel zeit ,die zwar einigermaßen wettgemacht wird ,weil mehr inselstücke für ne einzelperson ,aber die bauzeit für die einheiten und die gebäude der insel sind einfach etwas zu groß .
es werden diejenigen jetzt sagen ,der heult der kleine ,aber ich sage nur das das spiel so ganz schnell sterben wird ,und die die ganz groß sind bald sehr allein sind .
gruß ErikderRote
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.