können wir uns drauf einigen, dass dein letztes posting mit zu hohem blutdruck geschrieben wurde?
dann können wir uns vielleicht beruhigen. einiges mag schiefgelaufen sein und noch immer wird geschraubt.
das kann man auch mal als positiv und nicht als selbstverständlich erachten.
Ich denke das die User sich so aggressiv geben liegt an der Handhabung des Betatest seitens der Firma Inqnet. Fehler passieren jeden und überall. Es ist nicht so als ob die User nicht verständnis aufbringen können oder wollen. So wie sich die Betreiber von escaria zeigen, will / oder kann man nicht mehr.
Anfang Dezember wurden updates ohne infos aufgespielt. Damals gab es noch Handelskurse von 1:40 oder besser. Also kommt man natürlich auf die idee seine insel mit eisen / stein voll zupflastern. Entschuldigung von seiten der Betreiber? neeeee, Zum Jahres ende kamen wieder einige Änderungen die für Furore sorgten. Im neuen jahr kamen dann Beschwichtigungen und die User waren wieder brav. Mitte januar kam dann was ganz neues: Die Betreiber machten "Ankündigungen" und eine "Umfrage". Die Ankündigungen waren immer nur halb, es kamen bei jedem update auch features dazu die nicht angesprochen wurden. Zu unwichtig? Eine Umfrage mit verschiedenen Themen die aufgegriffen wurden und teilweise umgesetzt wurden, gab Hoffnung. Die immer mager werdenden "Ankündigugen" haben die Hoffnungen aber nicht aufrecht erhalten können. Viele gute spieler sind schon abgesprungen z.B. Zahra hat hier im Forum einige Posts gemacht die sehr gut waren. Leider hat Sie schon aufgegeben, man findet auch nichts mehr in der Suchfunktion, aber Ihre Posts sind immernoch da. Das Spiel hat auf jedenfall potential und macht spass, deswegen sind noch soviele dabei. Ich gehöre auch dazu, wir haben unseren unmut zurückgehalten. Aber das was letzte woche passiert ist, nach 2 wochen ein UPDATE von heut auf morgen ankündigen das ein NEUES Kampfsystem beinhaltet ?
edited by Gama
Natürlich überspitze ich das hier, aber nicht die user haben angeboten das die updates/bugfixes eher angekündigt werden bzw. überhaupt angekündigt werden. Die mangelnde Kommunikation ist einfach nicht mehr hinnehmbar.
User meckern und quengeln immer und überall. Was dem einen Freud ist den anderen Leid. Das verhalten der Betreiber des Spiels lässt aber darauf schließen das es keinen Kleinen Bonus gibt für die leute die auf Midgard bleiben, oder für ihre Geduld. Es deutet eher darauf hin das die Konsumenten ganzschön rumnerven (rumzicken). Warum, die nerven und ob man diejenigen auch mal milde stimmen sollte/könnte, ist eine andere Frage.
Ich mache mich nicht beliebt, will ich auch nicht. Es ist einfach der Zeitpunkt da, wo ich nurnoch verlange. Warum? Wer bin ich das ich was verlange?
Auch wenn es nicht so scheint, aber viele leute sind unzufrieden. Die sagen es aber nicht, weil sie nicht wollen oder können es nicht.
Was ich verlange ist nicht nur für mich. Es geht nicht darum das man sich bei mir entschuldigt, oder meinem acc. was gibt. Es geht darum das man endlich mal ernst genommen wird, auch wenn man nicht so heißt.
- Schmiede problematik:
Hier könnte man endlich auf die User eingehen. Weitermachen wie bisher? Bitte nehmt die User ernst, was ihr da anrichtet ist etwas zu hefitg.
- Kommunikation:
wozu habt ihr Mods? Im internen bereich könnte man viel mehr infos posten, kontakt halten. Damit die auch Infos geben können.
Leute aufklären und auch mal den kopf hinhalten und sagen: "TUT MIR LEID".
Mal eben einen thread zu machen und fertsch ist ok., wenn alles andere stimmt. ZurZeit? müsst ihr einfach mal 10 Brikets pro stunde mehr drauf legen.
- Wiedergutmachung
Ob man jetzt den leuten die auf Midgard bleiben 10 Perlen gibt oder eventuell einige Update- / Baukosten für einige Tage günstiger macht oder sonstwas, Könntet ihr Vlt. in einer Umfrage klären. Aber einfach so weitermachen wie bisher? Das fasse ich auf als wäre der Stress, der derzeitige Stress, den ich als Plünderer habe mit 1 mille ressi, euch egal. Zum Glück hab ich keine Einheiten verloren, sonst würde ich in ganz anderen Foren posten

. Aber vlt. haben sich die leute verabredet um für die Firma Inqnet Zeit zu opfern? Das ist alles subjektiv, objektiv haben sich für einige RICHTIGE nachteile durch das Update ergeben.
- Bugfixes
Snorry (ich glaub Toastbrot auch, bin mir aber gerade nicht sicher)hat am We einige infos gemacht, z.b. der Anzeige fehler wurde behoben, man konnte also doch irgendwann wieder die Profile der anderen sehen. (Sehr wichtig, wenn man eine Route plant und schauen will ob die leute dort gefährlich sind.)
Leider ist das etwas untergegangen.
Beim nächsten mal könnte man vlt. einen Extra Thread aufmachen als Info, damit das Sofort jeder lesen kann. Es wurden ja noch ein paar sachen gefixt. Btw, THX.
leckiiii guuuuuutiiiii ähm mom irgend was stimmt da nicht, egal
Melnibone