Kann das irgendein Spieler bestätigen ? Also ich kann mich da an keinen Fall erinnern, bei dem es so extrem (oder überhaupt) geschwankt hat. Das einzige, was ich festgestellen konnte, war, dass sich der Ausschüttungszeitpunkt im Laufe der Zeit nach hinten verschoben hat.Da hat er recht das war schon immer so lieber Herr Niemand...
Muss dich ja jetzt mächtig störn die 20 Minuten wenn du das in den letzten 4 Monaten garnicht mitbekommen hast![]()
lg DrSeus
Zitat
Ahoi,
Der Ausschüttungsalgorithmus hat sich nicht geändert - es war schon immer so, dass Inselquelle für Inselquelle durchgegangen wird und and alle Anwesenden Inselteile augeschüttet werden.
Das das aus Performancegründen hintereinander passiert kommt es zu Schwankungen.
Wir sind bemüht diese Schwankungen so klein wie Möglich zu halten da wir verstehen, dass das Ausschüttungsfenster die Spieltaktik sehr beeinflussen kann.
Da sich aber an der Ausschüttung an sich nichts geändert hat haben wir keine Ankündigung gemacht.
lg,
Loki
Ok, dann mal eine andere Idee: wie wäre es, die Spieler in Klassen einzuteilen, und dann bekommt jede Klasse immer zu den selben Zeiten Inselteile. Die ersten 1000 Inseln kommen in die Klasse xx:05, #1001-#2000 = xx:10,...Mal ein Vorschlag ohne mich mit der Materie wirklich auszukennen: wie wäre es mit einem Skript, dass zur vollen Stunde (zu den Verteilungszeiten) einfach nur feststellt, welche Inseln sich überhaupt bei einer passenden Quelle befinden?
Die Verteilung kann ja trotzdem später stattfinden.
Bei mir kam die Benachrichtigung gerade erst um 12:40! Zur nächsten Quelle brauche ich aber 11:40h, d.H. ich komme dort erst um 0:20 an...
hoffe doch mal dort wird erst nach meiner Ankunft verteilt![]()