Sie sind nicht angemeldet.

Trunkenbold

Landratte

Beruf: Schnapsliebhaber

• Nachricht senden

21

19.04.2011, 22:14

Es soll tatsächlich Leute geben, die mehr von einem Browser-Game erwarten. Man soll es nicht glauben, aber es ist so.

Was daran verkehrt sein soll, neue Ideen ins Spiel zu bringen? Keine Ahnung. :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

19.04.2011, 22:17

hmmm.... meiner Meinung nach kann ne aktive Gilde sich ihre eigenen Quests suchen und braucht dafür nicht jemanden, der die verteilt...

Trunkenbold

Landratte

• Nachricht senden

23

19.04.2011, 22:19

Wie gesagt, es soll Leute geben, die anderer Meinung sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

24

19.04.2011, 22:21

Naja, wenn ich mir die letzten beiden Seiten anschaue, dann würde ich sagen das die in der Unterzahl sind... :D

Bösewicht

unregistriert

25

19.04.2011, 22:54

Naja, wenn ich mir die letzten beiden Seiten anschaue, dann würde ich sagen das die in der Unterzahl sind... :D
du sollst nicht deine Posts zählen :P sondern die unterschiedlichen Namen die dafür und dagegen sind

und da bist du ganz eindeutig in der Unterzahl :D

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

26

19.04.2011, 23:38

hmmm... hast Recht. Irgendwie hatte ich den Eindruck mehr dagegen gelesen zu haben... oder war das in nem anderen Thread? Naja, wie dem auch sei.. Das ändert natürlich nichts an meiner Meinung, welche natürlich die einzige ist, die hier auf Fakten beruht!!! :sironie:
Wie schon gesagt, finde Quests sollten sich die Spieler/Gilden selber ausdenken... das Problem ist nur, das ich nem anderen nicht wirklich schaden kann... Vielleicht sollte man einfach Befestigungen abschaffen um damit das Spiel interessanter zu machen... Weil sein wir mal ehrlich, der Grund warum später viele aufhören ist, das ich nem guten Gegner nicht schaden kann...

Bösewicht

unregistriert

27

19.04.2011, 23:53

Vielleicht sollte man einfach Befestigungen abschaffen um damit das Spiel interessanter zu machen... Weil sein wir mal ehrlich, der Grund warum später viele aufhören ist, das ich nem guten Gegner nicht schaden kann...
Und wieviele gibt es dan nach einem halben Jahr wen es keine Befestigungen mehr gibt?

Da nun die Welten weiter laufen nach dem Endgegner wäre ich dafür das man ab dem Zeitpunkt Befestigungen knacken kann.

Um es einwennig spannender zu machen Voraussetzung Lvl 100 HH und Lvl 100 Werft. :D König von ........ wen er alle gekillt hat.
Und die Schiffe wo ab Lvl 100 die IT abbrechen sollen gleich alles Zerlegen und die Insel versenken.Bisle zuviel Fantasie? :P

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

28

20.04.2011, 03:25

Eine Meinung sollte in einer Diskussion auf Fakten und Tatsachen beruhen, da sonst jedwede Diskussion überhaupt keinen Sinn hat. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Trunkenbold

Landratte

• Nachricht senden

29

20.04.2011, 03:46

Tja, hab mein Posting grad nachträglich gelöscht. ;)

Bei einer Diskussion geht es um Meinungsaustausch. Sie soll zum Verständnis der Position des jeweils anderen beitragen. Es ist nicht primäres Ziel einer Diskussion, die eine Meinung über eine andere zu stellen.

Natürlich macht man sich glaubhafter, wenn man seine Meinung mit Argumenten unterlegen kann. Diese Argumente müssen aber nicht zwangsläufig auf Fakten beruhen, sie können auch auf rein persönlichen Weltanschauungen und subjektivem Empfinden beruhen. Wenn jemand der Meinung ist, dass das Spiel durch weitere Quests an Qualität gewinnt, so hat dies ja nur insofern mit Fakten zu tun, als derjenige glaubt, es gäbe zu wenig Quests. Ein anderer meint, es sind genug Quests.

Die Faktenlage ist dieselbe, aber sie führt zu zwei konträren Meinungen! ;)

P.S.: Ich schätze, der Begriff "Fakten" wird oftmals mit dem Begriff "Argument" verwechselt...

zeetzer

Landratte

• Nachricht senden

30

20.04.2011, 16:36

kuli - Mictlan

kuli[TLM] - Topan

Social Bookmarks