perfekt, wobei 21 schon nen bischen spät ist ...
Zitat
Ich fände 7 Uhr und 21 Uhr optimal.
7 Uhr kämme allen Schülern und normal Arbeitenden gut.
21 Uhr kämme fast allen gut.
Alles Andere find ich gut.
Kann mich da nur anschliessen...Ihr tut so als wärs unerlässlich dass man die Teilevergabe live mitbekommt...Muss man neuerdings vor dem PC sitzen, wenn die Inselteile ausgeschüttet werden?![]()
Die beste Lösung, fänd ich ne mitgeteilte rotation der Zeiten, dann haben nicht die einen extreme vorteile,für die die Zeit perfekt ist und es wäre ausgeglichener.
Zitat
" 13.04.2010 19:41:56
xxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren."
Die Unterstützung kommt automatisch nach der Zeit wieder Weg.Auch die Unterstützung wurde wieder weggeschickt, ohne das dieses von mir in Auftrag gegeben wurde...
Es kann leider nicht auf jeden Rücksicht genommen werden. Ich finde die Zeit perfekt. Früh nach dem Aufstehen ein stück Land und abends vor den Filmen im Fernsehen noch schnell Aufträge geben. In Palatin gibts zw. 7 und 8 Uhr Land, und ich finde es wesentlich besser, als auf anderen Welten. 2 Uhr Nachts ein Landteil zu bekommen, würdest du wohl auch nicht gut finden oder?um 8 und 20 uhr ist echt kacke ... um 8 ist man in der schule / auf der arbeit / in der uni / am pennen
um 20 uhr ist man in der uni / party machen / oder einfach weg
Sry find das aber kacke[MSIE_newline_end ]
Wie angekündigt wird sich bei Krieg und Frieden noch einiges tun. Derzeit würden die Anfragen aller Positionen aller Gildenmitglieder die in deiner eigenen Gilde, in allen befreundeten Gilden und allen verfeindeten Gilden sind viel zu viele Anfragen generieren. Deshalb vorerst wie angekündigt nur auf der Seekarte.Bei der Verdeutlichung wer Gegner, und wer Freund ist, hab ich jetzt mehr erwartet!
Für mich würde es mehr Sinn machen wenn die Gegner mit einem Roten Punkt und die Verbündeten mit einen blauen Punkt auf der Weltkarte angezeigt werden
Verändert sich eigentlich jetzt was wenn Krieg ist?
Gibts irgendwann mal ein counter oder sonst etwas?