naja baut man dann sozusagen speerkämpfer und macht anschließend schwertkämpfer draus. ist ja sozusagen schneller bauen, weil man dann zumindestens als wiki mehr produktionsstätten nutzen kann. und wenn ich aus polackern einfach naglfar bauen kann, warum sollte ich dann überhaupt noch ne werft auf lv 7 ziehen? ich denke das argument: " gegen ressourcen umbauen" gilt nicht, da es ab nem bestimmten level einfach nichtmehr irrelevant ist, wieviel das kostet.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich bin auch dafür, dass wer es möchte, seine Einheiten entlassen kann. Das sollte zumindest für alle Einheiten niederen Ranges, also unter Gebäude Stufe 7 gelten. Einheiten die man ab Gebäude Stufe 7 bauen kann haben sich dem Inselbesitzer gegenüber verpflichtet, ihr Leben im Kampf zu opfern. Im Bett zu sterben wäre eine Schmach für sie und deshalb können sie auch nicht gekündigt werden.also er hat schon recht grade am anfang ist es nützlich wenn man (vorallem Land-)Einheiten entsorgen kanh
Zitat
Würde die schon gerne ersetzten. Wenn möglich für ne kleine rückerstattung der Ressis.
Zitat
stimmt es wäre recht cool, wenn man die einheiten die man "entlässt" dann teilweise als Bevölkerung wieder erlangt.
Das geht nicht. Nicht jeder kann Bogenschütze oder Reiter werden. Da werden nur die genommen, welche auch eine ruhige Hand haben bzw
Zitat
Oder einheiten gegen aufpreis befördern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarantus« (02.12.2010, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (02.12.2010, 21:45)