Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (08.12.2011, 12:50)
Für dich Nobody mach ich mal das WIESO RotAlso ich warte imer noch auf die Funktion.
Mal ehrlich diese Funktion hilft hauptsächlich nur den neue Einsteigern die ihre Insel verplant haben.Dadurch würden viele vielleicht aktiver leiben.
Man lernt ja immer dazu von daher wieso jemanden bestrafen der Neue ist.
Natürlich hilft es einem Erfahrenem Spieler auch.
Aber so wäre die Kluft zwischen den Profis und neue Einsteigern kleiner im Endgame und der Spaß wäre größer.
Dann markier ich dir mal die Stelle, die den Widerspruch beinhaltet. BlauFür dich Nobody mach ich mal das WIESO RotAlso ich warte imer noch auf die Funktion.
Mal ehrlich diese Funktion hilft hauptsächlich nur den neue Einsteigern die ihre Insel verplant haben.Dadurch würden viele vielleicht aktiver leiben.
Aber so wäre die Kluft zwischen den Profis und neue Einsteigern kleiner im Endgame und der Spaß wäre größer.
Wäre das GRÜN markierte nicht dabei würde ich es dir glauben.Dann markier ich dir mal die Stelle, die den Widerspruch beinhaltet. BlauFür dich Nobody mach ich mal das WIESO RotAlso ich warte imer noch auf die Funktion.
Aber so wäre die Kluft zwischen den Profis und neue Einsteigern kleiner im Endgame und der Spaß wäre größer.![]()
Der Profi wird nicht viel rausholen können im vergleich zu dem neue Einsteiger.Die Funktion hilft denke ich allen ähnlich. Von daher ist das mit dem Neueinsteiger kein Argument. Während der Neueinsteiger die Funktion hin und wieder nutzen würde, um gravierende Baufehler in weniger gravierende Fehler umzuwandeln, würde der erfahrene Spieler die Funktion dafür nutzen, in jedem Bereich das perfekte Bausystem zu haben. Es könnte also durchaus passieren, dass hierdurch der Abstand zwischen Noobs und Pros noch wächst.
Von 50k Spieler gibt es eine Handvoll Top Spieler und das nennst du Vereinfacht.Und nach einpaar Monaten spielen vielleicht noch 200 Spieler aktiv mit.Wieso hören viele auf nur weil sie einmal geplättet worden sind.Dan kannst dir denken wieviele aufhören weil sie ihre Insel verplant haben und der Umbau Monate dauern würde.Was ich meine ist: Der Anfänger baut einfach munter drauf los, während der erfahrenere Spieler schon relativ genau wies, wo welches Gebäude mal stehen soll und evtl. zwischenzeitlich auch mal ein nicht ganz optimales Bauverhalten an den Tag legt, um nachher ein evtl. Tage dauerndes Umbauen zu vermeiden. Zumindest mach ich das so. Wenn jetzt also in relativ kurzer Zeit umgebaut werden kann, gehe ich doch hin, und bau meine Produ als erstes für den Bereich bis Lvl 7 optimal, dann für den Bereich bis lvl 19 und dann für den Bereich ab lvl 19. Das heißt, ich hätte jetzt in den einzelnen Bereichen immer die optimale Produ. Ich würde also vor allem am Anfang entsprechend besser dastehen als jetzt, ergo hätte das für mich einen großen Nutzen... Von daher gehe ich davon aus, das sowohl Anfänger also Erfahrene davon Vorteile hätten.
Das heißt nicht, das ich gegen einen entsprechenden Vorschlag bin, wobei man auch Pax seine Aussage, das dadurch ein Spiel, was im letzten Jahr durchweg vereinfacht wurde, noch mehr vereinfacht wird. Und da stellt sich die rage, ob das gewollt sein sollte...